Isak Jansson bleibt Rapidler

Recommended Posts

Frodo26 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht aus meiner Sicht um die Art und Weise, nicht um das Gegenargumentieren an sich.

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Seine Meinung über Jansson teile ich auch nicht, aber das selbstgefällige Hinpecken auf User mit anderer Meinung, ist noch schimmer.

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Wie alle auf Einen hinhacken, weil einer seine Meinung zum Gesehenen kundtut, ist zum Kotzen! 

solang es gegen spieler und verantwortliche geht, ist es in ordnung. aber wehe man wird auf die gleiche weise kritisiert wie man austeilt, dann muss man sofort in die opferrolle. absolut lachhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Haaland kam im Winter 2019 zu RB, frag mich warum sie ihn nicht gleich wieder zurückgeschickt haben im Sommer. :davinci:

Haaland.jpg

Wurde der nicht sogar das erste halbe Jahr hauptsächlich bei Liefering eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gschropp schrieb vor 59 Minuten:

Ist das dein Ernst? Jansson wurde in der 72. Minute eingewechselt, hatte mit Nachspielzeit damit knapp 25 Minuten Zeit einen Ersteindruck zu hinterlassen.  In einer Phase, wo der Gegner "aufmachen" musste, was seinem Spiel prinzipiell entgegenkommen sollte. Er hätte in dieser Zeit mehr als 7 Ballkontakte haben können (ich habe nicht überprüft, ob deine Zahl stimmt), das ist also kein wirkliches Argument oder eines, das nicht unbedingt für ihn spricht. Von den, z.B. auf Abseits.at, beschriebenen Stärken hat man gestern noch nichts gesehen.

Und du meinst, dass das nicht daran liegen könnte, dass er seit wenigen Tagen in Wien bzw. beim Verein ist und er noch nicht "Teil der Mannschaft" ist? Ah doch....keine Ahnung worüber du gern diskutieren willst. Ich sage 25 Minuten sind nicht genug - du schon. Dann melde dich bitte beim Verein, das wird uns viel Geld und Mühe sparen, wenn du sowas kannst.

Und die Zahl habe ich selbst von sofascore. Ist also von einer neutralen Stelle.

Das kann man doch genau so schreiben und akzeptieren. Oder etwa nicht? Natürlich liegt das zu einem gewissen Teil daran, dass Jansson erst ganz kurz dabei ist. Und das steht auch in keinster Weise dagegen, dass ich hoffe, dass er bald mehr zeigen wird können?

Von dir habe ich auch nicht explizit geschrieben, weiß nicht wieso du dich überhaupt angesprochen fühlst. Aber gut. Soll so sein.

Dass du die körperliche Konstitution als "persönliche Wertung" abkanzelst, die eh nur negativ sein kann, finde ich nicht richtig. Ich finde, dass das in unserer Pressing-Liga, die Körperlichkeit, kein unwesentlicher Parameter ist, den man zurecht ansprechen kann. Und auch mit 22 kann man noch in die Kraftkammer gehen und an sich arbeiten. Man braucht sich bspw. nur einen Bale vor und nach Madrid ansehen. Bale war übrigens schon 24.

Wie in meinem Beitrag eindeutig geschrieben bezieht sich das auf ein exaktes Statement vom markierten User und das ist eher eine Beleidigung als sonst etwas was der Kollege schrieb. Warum du da ausreiten musst, ist mir ein Rästel - aber gut. Auch das sei dir belassen.

Es wird aber eh kommen wie immer. Wenn der Spieler dann doch Erfolg hat wird man nichts mehr hören, und wenn er doch nicht einschlägt hat man es vorher gewusst.

Ist eh immer dasselbe. @derfalke35 schrieb es eh - nicht wenigen unserer "Experten"-Fans war auch Joelinton - seines Zeichens mittlerweile Nationalteamspieler Brasiliens - zu schlecht. Dafür war Ibrahimoglu ein ganz großer....

Kein Wunder, dass Katzer also alle 2 Wochen ein Interview geben muss um die Erwartungen einzufangen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 26 Minuten:

solang es gegen spieler und verantwortliche geht, ist es in ordnung. aber wehe man wird auf die gleiche weise kritisiert wie man austeilt, dann muss man sofort in die opferrolle. absolut lachhaft

Leider hast du nichts verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Keine ahnung was der user erwartet einen messi der sofort abliefert.wird es bei uns nicht spielen..Es ist schon gut das Jansson die ersten minuten bei uns gespielt hat.,Dann dürfte jansson ihm training überzeugt haben trotzdem solte man seine meinung respektieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wann i scha siech wie der den Ball annimmt, woas i eh scha olles, des hätt damals bei uns für die 5te Liga net greicht,  joo damols, do hob ich den Ball aus 40m ins Kreuz pfeffert wenn ma danoch wor, da gabs koa Reaktion vom Goali, nix.

Beim Kaorlwirt eben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Und du meinst, dass das nicht daran liegen könnte, dass er seit wenigen Tagen in Wien bzw. beim Verein ist und er noch nicht "Teil der Mannschaft" ist? Ah doch....keine Ahnung worüber du gern diskutieren willst. Ich sage 25 Minuten sind nicht genug - du schon. Dann melde dich bitte beim Verein, das wird uns viel Geld und Mühe sparen, wenn du sowas kannst.

Und die Zahl habe ich selbst von sofascore. Ist also von einer neutralen Stelle.

Von dir habe ich auch nicht explizit geschrieben, weiß nicht wieso du dich überhaupt angesprochen fühlst. Aber gut. Soll so sein.

Wie in meinem Beitrag eindeutig geschrieben bezieht sich das auf ein exaktes Statement vom markierten User und das ist eher eine Beleidigung als sonst etwas was der Kollege schrieb. Warum du da ausreiten musst, ist mir ein Rästel - aber gut. Auch das sei dir belassen.

Es wird aber eh kommen wie immer. Wenn der Spieler dann doch Erfolg hat wird man nichts mehr hören, und wenn er doch nicht einschlägt hat man es vorher gewusst.

Ist eh immer dasselbe. @derfalke35 schrieb es eh - nicht wenigen unserer "Experten"-Fans war auch Joelinton - seines Zeichens mittlerweile Nationalteamspieler Brasiliens - zu schlecht. Dafür war Ibrahimoglu ein ganz großer....

Kein Wunder, dass Katzer also alle 2 Wochen ein Interview geben muss um die Erwartungen einzufangen.

Du schreibst in einem öffentlichen Forum. Noch dazu in einem Fußballforum, wo der Umgangston (wie im Stadion) auch einmal rauer sein kann. Wenn du aus solchen Hendl-Meldungen Beleidigungen ableitest, dann bitte. Wenn du ein Zwiegespräch führen willst, dann schreib eine PM oder zitiere zumindest den entsprechenden Post. 

Zum Schlussabschnitt deines Postings kann man dir nur gratulieren. Ich weiß, kommt bei einigen Usern hier gut an. Letztlich ist das ASB halt auch nur eine Blase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

wann i scha siech wie der den Ball annimmt, woas i eh scha olles, des hätt damals bei uns für die 5te Liga net greicht,  joo damols, do hob ich den Ball aus 40m in Kreuz pfeffert wenn ma danoch wor, da gabs koa Reaktion vom Goali, nix.

Beim Kaorlwirt eben.

Ins Torkreuz oder wem andern ins Kreuz? :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es gibt aktuell ein konkretes Beispiel, welches man zumindest im Ansatz als Vergleich heranziehen kann:

Isaac Romero, der bis vor einem Monat noch in der zweiten Mannschaft von Sevilla gespielt hat und erst jetzt im Alter von 23 Jahren in die Erste hochgezogen wurde. Hatte davor 15 Scorer in 15 Spielen in der zweiten Liga und steht jetzt bei 4 Scorern nach 5 Spielen in LaLiga. U.a. gestern das 1:0 Siegtor gegen Atletico gemacht.

Was ich damit sagen will: sobald dort in der zweiten Liga einer im halbwegs jungen Alter zu treffen beginnt, brauchst als Rapid gar nicht mal mehr anfragen.

Geben wir unserem Isak die Chance und Zeit und dann sehen wir eh was rauskommt. So etwas nach 25 Minuten zu beurteilen is weder möglich, noch zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Einen Spieler nach 20 Minuten zu bewerten, erinnert mich an diverse Expertisen bezüglich Joelinton, das ist schlichtweg ein Unsinn, unabhängig wie er sich bei uns entwickeln wird und das schreib ich gerne in dieser Klarheit, da es für mich eben vollkommen unverständlich ist. Der Spieler hat vor einer Woche den Vertrag bei uns unterschrieben...,mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen.

Du bist hald schon auch ein alter Schönredner hier im Forum, es waren nicht 20Min sondern fast 25Min, wie ein user anmerkte, und da sollte ein Fan mit halbwegs Fußballverstand, sehr wohl in der Lage sein, sich ein finales Gesamtbild machen zu können.

Ich hab jetzt direkt Angst, wenn ich das nicht als "Sarkasmuss" deklariere, dass das einer ernst nimmt  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag