Isak Jansson wechselt nach OGC Nizza

Recommended Posts

Anfänger

Hab es eh schon mal geschrieben dass ich Isak sehr gerne zu sah.

Er wird mir fehlen (10 Mio. erleichtern den Verlust aber)

Nie mehr SCHWEDEN BOMBER, SCHWEDEN BOMBER, wie Schwede sprechen, wie Bombe explodieren! (gesungen zur Melodei von Krebsmenschen von south park) damit habe ich immer meine Leute genervt!

Aber DANKE! und Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, schleicha said:

Unfassbares Spiel und Tor. 

So einen Moment w ich mir dachte "wie schnell zur Hölle ist der bitte" hatte ich vorher in der Bundesliga bei einem Spieler nur einmal und das war der Flügel von RB der gefühlt auch auf dem Moped gesessen ist. Der war aber dauernd verletzt. Keine Ahnung wie der geheißen hat.

Auf jeden Fall Danke Isak! Und alles Gute.

Wanderson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Unfassbares Spiel und Tor. 

So einen Moment w ich mir dachte "wie schnell zur Hölle ist der bitte" hatte ich vorher in der Bundesliga bei einem Spieler nur einmal und das war der Flügel von RB der gefühlt auch auf dem Moped gesessen ist. Der war aber dauernd verletzt. Keine Ahnung wie der geheißen hat.

Auf jeden Fall Danke Isak! Und alles Gute.

Bei Patrick Wolf hatte ich auch so einen Moment. Bin dann aber draufgekommen, dass dies auch daran lag, wie langsam Katzer war. Und so schließt sich der Kreis :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
58 minutes ago, schleicha said:

Jaaa genau. Der war absurd schnell.

Ich kriege heute noch Schweißausbrüche, wenn ich mich daran erinnere, wie der unseren Verteidigern damals in einem Heimspiel nicht nur einmal davon und allein aufs Tor gelaufen ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Mecki schrieb vor 36 Minuten:

Bei Patrick Wolf hatte ich auch so einen Moment. Bin dann aber draufgekommen, dass dies auch daran lag, wie langsam Katzer war. Und so schließt sich der Kreis :davinci:

Patrick Wolf, den Namen hab ich auch schon lang nimmer gehört. Der hat mich auch immer fasziniert irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor einer Stunde:

Ging mir mit Thomas Krammer ähnlich, der ist auch nur gegen uns wirklich explodiert. Ist eigentlich offiziell wo Isak nun ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn Fit hat der Junge Tempowechsel und Wendigkeit beim Dribbling ausse ghaut, dass haben ned viele auf dieser Welt. Ich habe aber Bedenken, dass er mal für längere Zeit fit bleit. Deshalb danke für die Millionen und alles gute in Frankreich Isak!

edit: das fassts auch gut zusammen :laugh:

SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

Das schwedische Moped war leider wie das deutsche Moped davor zu oft in der Werkstatt und kaum für eine Ausfahrt bereit. Wenn es dann dochmal fahrtüchtig war musste es leider mit Drossel gefahren werden. Hoffe der nächste Besitzer hat eine gute Werkstatt und schafft es die Maschine zum Laufen zu bringen

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag