Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:17 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Jonas Auer? der ist noch der buhmann, gute leistungen werden ignoriert, erst wenn das zepter übergeben wurde kann man die guten leistungen wieder beachten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben Gestern um 11:18 Hab es eh schon mal geschrieben dass ich Isak sehr gerne zu sah. Er wird mir fehlen (10 Mio. erleichtern den Verlust aber) Nie mehr SCHWEDEN BOMBER, SCHWEDEN BOMBER, wie Schwede sprechen, wie Bombe explodieren! (gesungen zur Melodei von Krebsmenschen von south park) damit habe ich immer meine Leute genervt! Aber DANKE! und Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 12:54 2 hours ago, schleicha said: Unfassbares Spiel und Tor. So einen Moment w ich mir dachte "wie schnell zur Hölle ist der bitte" hatte ich vorher in der Bundesliga bei einem Spieler nur einmal und das war der Flügel von RB der gefühlt auch auf dem Moped gesessen ist. Der war aber dauernd verletzt. Keine Ahnung wie der geheißen hat. Auf jeden Fall Danke Isak! Und alles Gute. Wanderson? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 13:00 tomstig schrieb vor 5 Minuten: Wanderson? Jaaa genau. Der war absurd schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 13:02 (bearbeitet) Machs gut, Isak, vielleicht besuch ich dich amal in da Nizzenser Allianz! bearbeitet Gestern um 13:06 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:23 er fehlt mir jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:25 Michael65 schrieb vor 22 Minuten: Machs gut, Isak, vielleicht besuch ich dich amal in da Nizzenser Allianz! Jetzt weiss ich auch wo ET spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 13:38 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Unfassbares Spiel und Tor. So einen Moment w ich mir dachte "wie schnell zur Hölle ist der bitte" hatte ich vorher in der Bundesliga bei einem Spieler nur einmal und das war der Flügel von RB der gefühlt auch auf dem Moped gesessen ist. Der war aber dauernd verletzt. Keine Ahnung wie der geheißen hat. Auf jeden Fall Danke Isak! Und alles Gute. Bei Patrick Wolf hatte ich auch so einen Moment. Bin dann aber draufgekommen, dass dies auch daran lag, wie langsam Katzer war. Und so schließt sich der Kreis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 13:59 58 minutes ago, schleicha said: Jaaa genau. Der war absurd schnell. Ich kriege heute noch Schweißausbrüche, wenn ich mich daran erinnere, wie der unseren Verteidigern damals in einem Heimspiel nicht nur einmal davon und allein aufs Tor gelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Gestern um 14:16 Mecki schrieb vor 36 Minuten: Bei Patrick Wolf hatte ich auch so einen Moment. Bin dann aber draufgekommen, dass dies auch daran lag, wie langsam Katzer war. Und so schließt sich der Kreis Patrick Wolf, den Namen hab ich auch schon lang nimmer gehört. Der hat mich auch immer fasziniert irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Gestern um 14:40 Wann MedCheck? Vorher hab ich keine Ruhe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:41 Mecki schrieb vor einer Stunde: Bei Patrick Wolf hatte ich auch so einen Moment. Bin dann aber draufgekommen, dass dies auch daran lag, wie langsam Katzer war. Und so schließt sich der Kreis Ging mir mit Thomas Krammer ähnlich, der ist auch nur gegen uns wirklich explodiert. Ist eigentlich offiziell wo Isak nun ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:43 1 hour ago, Michael65 said: Offtopic, aber traumhaftes Stadion. Freu mich schon, dort sein zu dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben Gestern um 14:54 Für was den 3 Rang haben, weiß aber a keiner. Gefühlt 5 Reihen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:04 (bearbeitet) Wenn Fit hat der Junge Tempowechsel und Wendigkeit beim Dribbling ausse ghaut, dass haben ned viele auf dieser Welt. Ich habe aber Bedenken, dass er mal für längere Zeit fit bleit. Deshalb danke für die Millionen und alles gute in Frankreich Isak! edit: das fassts auch gut zusammen SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden: Das schwedische Moped war leider wie das deutsche Moped davor zu oft in der Werkstatt und kaum für eine Ausfahrt bereit. Wenn es dann dochmal fahrtüchtig war musste es leider mit Drossel gefahren werden. Hoffe der nächste Besitzer hat eine gute Werkstatt und schafft es die Maschine zum Laufen zu bringen bearbeitet Gestern um 16:06 von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts