Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Demir auf der Adidas-EC-Billigwäsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 1. August 2024 Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Demir auf der Adidas-EC-Billigwäsch. Heute wieder aktuell wennst Liga Zwa schauen gehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: haha, Trikots mit Spielernamen, mutig.. mein letzter Fauxpas war Boyd. Seitdem nie wieder.. Ist zwar massiv OT aber ich biete Stoijkovic 🙈 Die ersten 2 Saisonen hat er mir extrem getaugt, hat immer vollen Einsatz gezeigt und sich reinghaut und gekämpft, genau was i mir von einem Rapidler erwarte, und hab mir da noch gedacht wenn der nochmal verlängert und bei Rapid seine Karriere beendet könnte der so ein Sonni Typ mit Legenden Status werden, sodass es dann ne Beflockung wurde... und naja... man weiss ja wie das dann im letzten Vertragsjahr geendet hat wo das Trikot schon beflockt war 🙈 Was er zum Schluss aufgeführt hat, hätt i mir da ein Jahr vorher nie gedacht... und mittlerweile beim Lask, da passt er nach seiner Aktion auch hin 🤷♂️ Aber ja da hab ich richtig in die Schei**e gegriffen 🙈 War sogar soweit das ich das Trikot verbrennen wollte... aber das geht auch nicht, ist ja doch das Rapid Wappen drauf 😅 so liegt es jetzt im hintersten Eck im Gwandkastl wo es auch bleiben wird, und des kann i nie mehr anziehn und für einen Stadion Besuch sowieso unbrauchbar 🤷♂️ Sorry nochmal für OT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. August 2024 stuessi schrieb vor 1 Stunde: Ich geh mit und erhöhe um einen Bolingoli Nix über Boli! Einfach easy der Mann mit dem legendärsten Namen. Boli Bolingoli-Mbombo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Venegooor of Hesselink Hieß der nicht Wenigtoor of Hesselink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 Meines war Druijf. Hoffe es gibt doch noch ein Happy End! 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 Wabi1899 schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar massiv OT aber ich biete Stoijkovic 🙈 Die ersten 2 Saisonen hat er mir extrem getaugt, hat immer vollen Einsatz gezeigt und sich reinghaut und gekämpft, genau was i mir von einem Rapidler erwarte, und hab mir da noch gedacht wenn der nochmal verlängert und bei Rapid seine Karriere beendet könnte der so ein Sonni Typ mit Legenden Status werden, sodass es dann ne Beflockung wurde... und naja... man weiss ja wie das dann im letzten Vertragsjahr geendet hat wo das Trikot schon beflockt war 🙈 Was er zum Schluss aufgeführt hat, hätt i mir da ein Jahr vorher nie gedacht... und mittlerweile beim Lask, da passt er nach seiner Aktion auch hin 🤷♂️ Aber ja da hab ich richtig in die Schei**e gegriffen 🙈 War sogar soweit das ich das Trikot verbrennen wollte... aber das geht auch nicht, ist ja doch das Rapid Wappen drauf 😅 so liegt es jetzt im hintersten Eck im Gwandkastl wo es auch bleiben wird, und des kann i nie mehr anziehn und für einen Stadion Besuch sowieso unbrauchbar 🤷♂️ Sorry nochmal für OT Man kann Flocks mit Dichlormethan (bei der Anwendung auf Sicherheitsvorschriften achten) relativ einfach entfernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Biete Badji, leider ans von meine lieblingsstrikots aba da flock löst si mittlerweile scho also bald passts wida SCR_Simon schrieb vor 41 Minuten: Man kann Flocks mit Dichlormethan (bei der Anwendung auf Sicherheitsvorschriften achten) relativ einfach entfernen. Ah alles klar, hamses ba da Austria mit Bleiche probiert, deswegen sans so fleckert. bearbeitet 1. August 2024 von Ralph96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Oida da tun sich Abgründe auf. Ein Stojko Trikot ist ja bestenfalls im Schwimmbad 200km entfernt von Wien zum Gaudikick zu gebrauchen. Da bin ich ja mit den Kita Trikots eh noch gut dran. bearbeitet 1. August 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Taxi Fountas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2024 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Venegooor of Hesselink Da hast wenigstens viele Buchstaben am dress für dein Geld bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2024 Ratajczyk... das Trikot hab ich wenige Wochen vor seinem Wechsel zur Austria bekommen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Oida da tun sich Abgründe auf. Ein Stojko Trikot ist ja bestenfalls im Schwimmbad 200km entfernt von Wien zum Gaudikick zu gebrauchen. Da bin ich ja mit den Kita Trikots eh noch gut dran. Najo wie heissts so schön? "Im nachhinein is ma immer gscheida" 🙈 Owa wie gsagt liegt jetzt eh gut im Kasten und kann ma so net mehr anziehn... dafür hab i ja jetzt eh mei Seidl Trikot und hoff das des no lange Freude bereitet und net das Stoijko Schicksal erleidet 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Wabi1899 schrieb vor 2 Minuten: Najo wie heissts so schön? "Im nachhinein is ma immer gscheida" 🙈 Owa wie gsagt liegt jetzt eh gut im Kasten und kann ma so net mehr anziehn... dafür hab i ja jetzt eh mei Seidl Trikot und hoff das des no lange Freude bereitet und net das Stoijko Schicksal erleidet 🙏 Der Seidl wird auch zu einem gescheiten Verein wechseln, da kann man das Trikot auch weiterhin tragen. Hab mein Schwabi Trikot auch noch oft an, trotzdem es mit dem gscheiten Verein bei ihm nicht so geklappt hat. Aber ich mag ihn halt so gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 20 Minuten: Ratajczyk... das Trikot hab ich wenige Wochen vor seinem Wechsel zur Austria bekommen.... Pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts