18. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und dem SK Sturm?   

63 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

1909
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Dinge die mich Aufregen: unsere weiten Eiswürfe. :D

Dinge mit denen ich mich in HZ 2 absolut anfreunden konnte: Jaroz und auch Schnegg irgendwie 

Dinge die Top waren: Phasenweise geiles Kurzpassspiel. Wenn wir das noch festigen Spielen wir mit 90% der Liga Suchs Balli 

Motm: Kiti und Lavale 

Diese langen Einwürfe in den gegnerischen 16er machen mich fertig. Entstand da jemals ein Tor daraus? :D

Aber ja, beim Rest d'accord. Lavalee auf der 6 ist wirklich eine Bank. Gefällt mir mehr als hinten, wo er auch stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swalley schrieb vor 31 Minuten:

Janko nervt

Hat ähnlich viel Berechtigung wie Payer beim ORF. Da kann er am Ende noch so viel von einem verdienten Punkt sprechen, das ist- genauso wie die restliche Berichterstattung- einfach respektlos, wie eintönig hier agiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Spürt Struber schon den Druck? 

Im Interview wirkte er gerade etwas aufgeregt :D.

Der war bereits am Feld auf 180 nach dem Schlusspfiff. Hat seinem Co die ganze Zeit die Ohren voll geheult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Spürt Struber schon den Druck? 

Im Interview wirkte er gerade etwas aufgeregt :D.

Denke nicht, dass der irgendeinen gesonderten Druck hat. Solange er die Kicker ausbildet ist alles im soll, den Titel werden sie schon holen am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich denke ihr könnt mit dem Punkt ganz gut leben, unterm Strich aufgrund der hz2 auch nicht unverdient. 

Ich persönlich ziehe für uns aber eine sehr positive Bilanz. Da waren heute ein paar sehr positive Eindrücke dabei. Unsere Nummer 15, und natürlich auch die Nummer 25 richtig geil.Vor allem aber  Daghim scheint ein Versprechen für die Zukunft zu sein. 

Heute haben sich die beiden besten Mannschaften in unserem Land getroffen und ich finde das hat man gesehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Also ich denke ihr könnt mit dem Punkt ganz gut leben, unterm Strich aufgrund der hz2 auch nicht unverdient. 

Ich persönlich ziehe für uns aber eine sehr positive Bilanz. Da waren heute ein paar sehr positive Eindrücke dabei. Unsere Nummer 15, und natürlich auch die Nummer 25 richtig geil.Vor allem aber  Daghim scheint ein Versprechen für die Zukunft zu sein. 

Heute haben sich die beiden besten Mannschaften in unserem Land getroffen und ich finde das hat man gesehen! 

Natürlich war das eine sehr starke Partie von euch, man kann (für euch) aber nur hoffen, dass die interne Match-Aufarbeitung nicht der entspricht, was man eben auf Sky sah.

Das war nämlich schockierend rapid’esk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich war das eine sehr starke Partie von euch, man kann (für euch) aber nur hoffen, dass die interne Match-Aufarbeitung nicht der entspricht, was man eben auf Sky sah.

Das war nämlich schockierend rapid’esk.

Dazu kann ich jetzt nichts sagen ! Hab ich nicht gesehen, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

Solet heute für mich ein unüberwindbares Urvieh und abgebrühtes Uhrwerk und trotzdem darf er sich heut kurz in den Arsch beißen. Das ist Fußball. 

Es gab ein paar Wochen vor ein paar Jahren wo ich mich wetten getraut hätte, dass solet (und greiml) in 3 Jahren ganz oben spielen aber irgendwie sind beide a bisserl stecken geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Torment schrieb vor 9 Minuten:

Echt nett gemeint von dir, aber schön war es nicht, was Sturm da heute gezeigt hat. Dass ihr eine Klasse drüber spielt hat man eindeutig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Torment schrieb vor 11 Minuten:

Ich muss dich mal für deine konstruktive Art des Postens und der Diskussion loben, ist mir schon öfters aufgefallen. Ist man leider von Fans anderer Vereine in unserem Channel nicht unbedingt gewöhnt. Genauso, wie auch einige der unsrigen sich daran aufzugeilen scheinen, unnötig in anderen Channels zu provozieren. Das könnte man echt bleiben lassen.

bearbeitet von Clemens701
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
phy schrieb Gerade eben:

Es gab ein paar Wochen vor ein paar Jahren wo ich mich wetten getraut hätte, dass solet (und greiml) in 3 Jahren ganz oben spielen aber irgendwie sind beide a bisserl stecken geblieben

Also Schlager war heute einige Male sehr unzufrieden mit ihm hat ihm des öfteren zurechtgewiesen...

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Echt nett gemeint von dir, aber schön war es nicht, was Sturm da heute gezeigt hat. Dass ihr eine Klasse drüber spielt hat man eindeutig gesehen.

Hz1 ja! Hz 2 nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 21 Minuten:

Also Schlager war heute einige Male sehr unzufrieden mit ihm hat ihm des öfteren zurechtgewiesen...

Eh, bzw das habe ich gemeint: gefühlt gibt es bei solet wenig Entwicklung. Er ist immer noch der 2t beste IV der Liga nach Pavlovic aber er sollt halt schon seit 2 Jahren "zu gut" für die Liga sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag