18. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC - SK Rapid

Recommended Posts

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Druck haben beide. Ihr könnt mit einem X leben ,wir eher weniger. Daher der Druck bei uns tabellentechnisch höher. Bei euch ist aber auch Druck, weil man die EL Plätze erreichen muss. Wir wollen, müssen aber nicht. Das Geld für Starts in Europa benötigt Rapid dringend für den erheblich teureren Wasserkopf. 

Glaube auch das bei beiden der Druck da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marce1998 schrieb am 5.2.2024 um 19:32 :

Glaube auch das bei beiden der Druck da ist.

Auf Grund des ganzen Drumherums ( Fans, finanzielle Lage,… ) bei Euch, ist der Druck immer auf Seiten von Rapid. 
Wir könnten auch ohne EC Platz gut leben. Frage nicht was bei Euch los ist, solltet ihr keinen EC Platz holen!  ( dann gibt’s wieder ein Rastplatz Gate  :lol: ) 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Marce1998 schrieb vor 12 Stunden:

Warum sollten wir mehr Druck haben als ihr?

Weil Rapid eigentlich vor Mannschaften wie Wolfsberg, Klagenfurt und Hartberg sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich bräuchte für Sonntag noch eine VIP Karte. Lt. HP ist der Bereich schon ausverkauft, vermutlich eh durch die Sponsoren. 

Sollte eben wo eine überbleiben, würde ich sie zum üblichen Preis abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Ich bräuchte für Sonntag noch eine VIP Karte. Lt. HP ist der Bereich schon ausverkauft, vermutlich eh durch die Sponsoren. 

Sollte eben wo eine überbleiben, würde ich sie zum üblichen Preis abnehmen.

ob im VIP oder auf der OST. deine watschen kassierst da oder dort. spar dir die teure VIP . wir pracken dir auf ost billger ane! hahaha

na spass beiseite, ich habe da keine zugänge. am ehesten vll. den user @WAC_Ghostwriter mal anschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 6 Stunden:

ob im VIP oder auf der OST. deine watschen kassierst da oder dort. spar dir die teure VIP . wir pracken dir auf ost billger ane! hahaha

na spass beiseite, ich habe da keine zugänge. am ehesten vll. den user @WAC_Ghostwriter mal anschreiben?

Da ich selbst den VIP Bereich meide, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Morgen in der Geschäftstelle anrufen 📞 

@katnikpauer

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag