18. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC - SK Rapid


Recommended Posts

In gut einer Woche geht für unsere Jungs der BL Alltag wieder los: Leider sind wir dieses Cup-Wochenende zum zusehen verdonnert (:verymad:)

Mit Rapid kommt ein Gegner, der auf Grund der Tabelle als ebenbürtig zu sehen ist. Dieses Spiel wird für beide Teams, wahrscheinlich Richtungsweisend für den Kampf um die Top 6 sein.

Im Spiel eins nach "Bomba la Bamba", sehe ich für uns (nach der sehr guten Vorbereitung in Spanien) durchaus Chancen auf 3 Punkte. Rapid steht bei diesem Spiel sicher mehr unter Druck als wir.

Ich hoffe das unser/e neuer/n Spieler gleich mit einer guten Leistung ins Frühjahr starten können.

Mein Tipp: 2.1

 

image.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Bin gespannt was man im Trainingslager so geheimnisvoll trainiert hat weshalb man keinen Stream zugelassen hat. Wird sich Schmid getrauen Omic als IV zu bringen? Das wäre dann die größte Überraschung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Druck haben beide. Ihr könnt mit einem X leben ,wir eher weniger. Daher der Druck bei uns tabellentechnisch höher. Bei euch ist aber auch Druck, weil man die EL Plätze erreichen muss. Wir wollen, müssen aber nicht. Das Geld für Starts in Europa benötigt Rapid dringend für den erheblich teureren Wasserkopf. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.