18. Runde 2023/2024 RZ Pellets WAC - SK Rapid


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Was schätzt ihr wie viele Leute kommen werden, ich sag mal 5 500.

Nie im Leben wegen dem scheiss Wetter. Ich sage 3900 bis 4500 und es gibt ein X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb vor 6 Stunden:

Nie im Leben wegen dem scheiss Wetter. Ich sage 3900 bis 4500 und es gibt ein X. 

Den Fasching sollte man auch nicht ganz unterschätzen, Schimmelzug, diverse Kinderfaschingveranstaltungen usw...

Wenn es über 4000 werden, muss man sicher zufrieden sein heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ärgerlich wenn man bedenkt wie schön das Wetter in letzter Zeit war. Letzten Sonntag war ich gleich neben der Lavanttal Arena in der Halle und habe die Ost im strahlenden Sonnenschein gesehen.  Da habe ich richtig Lust auf heute bekommen. 

Laut Bergfex könnte es anfangs sogar trocken sein. Eventuell ab 15 Uhr ein wenig Regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist heute auch für den Herrn Zimmermann ein Entscheidungsspiel! Liefert er, ist es für ihn ein riesen Schritt auf Fixplatz und Weiterentwicklung - passiert nix ist zwar sein Herzens Verein im OPO und vielleicht International - aber ohne ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt die Variante mit Zimmermann oder die mit Rieder,dann aber ohne richtigen Stürmer.

Heute sind wir leider noch ziemlich dünn vorne. Bleibt nur noch Sabitzer für die Bank. Röcher anscheinend auch krank oder verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 38 Minuten:

Es ist heute auch für den Herrn Zimmermann ein Entscheidungsspiel! Liefert er, ist es für ihn ein riesen Schritt auf Fixplatz und Weiterentwicklung - passiert nix ist zwar sein Herzens Verein im OPO und vielleicht International - aber ohne ihn!

Was hat Flo Rieder bisher gezeigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Texas schrieb vor einer Stunde:

Laut Bergfex könnte es anfangs sogar trocken sein. Eventuell ab 15 Uhr ein wenig Regen.

Es regnet in WO seit 20:00 Uhr gestern durch, trocken wird da vermutlich leider nix sein 😅

Das Gute ist, dass man so ein Wetter bei Heimspielen eh gewohnt sein wird. Ich geb mir das ganze sogar live.

Bitte einfach gewinnen - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt die Variante mit Zimmermann oder die mit Rieder,dann aber ohne richtigen Stürmer.

Heute sind wir leider noch ziemlich dünn vorne. Bleibt nur noch Sabitzer für die Bank. Röcher anscheinend auch krank oder verletzt.

Kommt wsl auch für Sabitzer noch zu früh...,nach erst 2Wochen Mannschaftstraining und der langen Pause..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.