Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Druck haben beide. Ihr könnt mit einem X leben ,wir eher weniger. Daher der Druck bei uns tabellentechnisch höher. Bei euch ist aber auch Druck, weil man die EL Plätze erreichen muss. Wir wollen, müssen aber nicht. Das Geld für Starts in Europa benötigt Rapid dringend für den erheblich teureren Wasserkopf. Glaube auch das bei beiden der Druck da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Marce1998 schrieb am 5.2.2024 um 19:32 : Glaube auch das bei beiden der Druck da ist. Auf Grund des ganzen Drumherums ( Fans, finanzielle Lage,… ) bei Euch, ist der Druck immer auf Seiten von Rapid. Wir könnten auch ohne EC Platz gut leben. Frage nicht was bei Euch los ist, solltet ihr keinen EC Platz holen! ( dann gibt’s wieder ein Rastplatz Gate ) bearbeitet 8. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 Marce1998 schrieb vor 12 Stunden: Warum sollten wir mehr Druck haben als ihr? Weil Rapid eigentlich vor Mannschaften wie Wolfsberg, Klagenfurt und Hartberg sein sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 loise26 schrieb vor einer Stunde: Weil Rapid eigentlich vor Mannschaften wie Wolfsberg, Klagenfurt und Hartberg sein sollte. Simple as that! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2024 Fredl is back ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Fredl is back ! Zum Auftakt also ein enorm wichtiger Heimsieg, sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Fredl is back ! Der Faschingsprinz und Obernarr, der das ganze Jahr regiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Fredl is back ! easy win danke Fredl bearbeitet 8. Februar 2024 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 Danke Fredl - sehr guter Tipp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2024 Wenn Bojatschi fit ist schauts nicht so schlecht aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Februar 2024 Ich bräuchte für Sonntag noch eine VIP Karte. Lt. HP ist der Bereich schon ausverkauft, vermutlich eh durch die Sponsoren. Sollte eben wo eine überbleiben, würde ich sie zum üblichen Preis abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Ich bräuchte für Sonntag noch eine VIP Karte. Lt. HP ist der Bereich schon ausverkauft, vermutlich eh durch die Sponsoren. Sollte eben wo eine überbleiben, würde ich sie zum üblichen Preis abnehmen. ob im VIP oder auf der OST. deine watschen kassierst da oder dort. spar dir die teure VIP . wir pracken dir auf ost billger ane! hahaha na spass beiseite, ich habe da keine zugänge. am ehesten vll. den user @WAC_Ghostwriter mal anschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2024 https://www.skysportaustria.at/daempfer-vor-liga-restart-zwangspause-fuer-rapid-kapitaen-burgstaller/?fbclid=IwAR2q55n__mzy5-UZc2WoZj9rk80SFUxaqW1c5Duj58OcikyU8tRvwMump18_aem_AZFHu2ehhdx4bNUbyaUR5LtYEGgNyl3C7wWUOJZx7VYE4tAaZqckVCc6P_l7pSo8Y34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 loise26 schrieb vor 43 Minuten: https://www.skysportaustria.at/daempfer-vor-liga-restart-zwangspause-fuer-rapid-kapitaen-burgstaller/?fbclid=IwAR2q55n__mzy5-UZc2WoZj9rk80SFUxaqW1c5Duj58OcikyU8tRvwMump18_aem_AZFHu2ehhdx4bNUbyaUR5LtYEGgNyl3C7wWUOJZx7VYE4tAaZqckVCc6P_l7pSo8Y34 Schnelle Genesung aus Kärnten an einen Kärntner! Sicher kein Nachteil für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: ob im VIP oder auf der OST. deine watschen kassierst da oder dort. spar dir die teure VIP . wir pracken dir auf ost billger ane! hahaha na spass beiseite, ich habe da keine zugänge. am ehesten vll. den user @WAC_Ghostwriter mal anschreiben? Da ich selbst den VIP Bereich meide, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Morgen in der Geschäftstelle anrufen 📞 @katnikpauer bearbeitet 9. Februar 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts