Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 der kapitän hat sich eine oberschenkelzerrung zugezogen; gegen arnfels fällt er sicher aus, für das spiel gegen den gak ist er fraglich. (quelle u.a.: kurier.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Nein nicht schon wieder, hoffentlich ists nix ernstes und er kann am Sonntag ohne Probleme spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 im cup ists egal, aber gegen den Gak wärs schon bitter ich mein würde statt ihm martinez zaubern,aber trotzdem würde ich gerne den kapitän am sonntag sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Na super jetzt geht des wieder los mit den Verletzungen! Zuerst Ivanschitz,dann Hiden und jetzt Hofmann ,meiner Meinung nach unsere 3 Besten! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 der kapitän hat sich eine oberschenkelzerrung zugezogen; gegen arnfels fällt er sicher aus, für das spiel gegen den gak ist er fraglich.(quelle u.a.: kurier.at) Hat nicht Martin Hiden genau die gleiche Verletzung und der fällt ja 4 Wochen aus! Warum Hofmann dann angeblich nur 1 Woche???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) Naja, sollte es bei einer Woche Pause bleiben, verkraftbar. Problematisch seh ich am ehesten den Umstand, dass mit Ivanschitz der 2. Offensiv-Geiger (noch) nicht ganz fit ist. bearbeitet 23. März 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Und gleich die nächste Horrornachricht... Die Verletzungen häufen sich leider im Moment.. Ich hoff nur das es wirklich nur eine Woche dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Schas!Ich hoffe ,dass er gegen den GAK wieder spielen kann,wäre scheisse,wenn er bei so einem wichtigen Spiel fehlen würde!!!Andererseits lieber gscheit auskurieren lassen und ihn dafür nicht am Sonntag spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) gegen Arnfels gewinnen wir im Normalfall auch ohne Hofmann, aber wenn er für die beiden Spiele gegen den GAK noch nicht fit ist wird es sehr schwierig werden für uns. bearbeitet 23. März 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Keine tolle Nachricht Aber wir schaffen das, Ivanschitz fährt aufs Cupspiel nicht mit damit er extra trainieren kann, vielleicht ist er dann am Sonntag schon besser drauf, und er kann dann mit Martinez die Kreativabteilung übernehmen Fein wäre es halt wenn die Verletztung nicht zu schlimm ist und er bald wieder einlaufen kann Ich wünsch jedenfalls den Steffen eine gute und baldige Genessung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) bitte nicht schon wieder verletzungen und verletzungen... total antiforza bearbeitet 23. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Hat nicht Martin Hiden genau die gleiche Verletzung und der fällt ja 4 Wochen aus!Warum Hofmann dann angeblich nur 1 Woche???? moment, hiden ist verletzt? dachte, der sei gegen salzburg gesperrt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 QUOTE (gladbacher78 @ 23 Mar 2004 - 19:36) Hat nicht Martin Hiden genau die gleiche Verletzung und der fällt ja 4 Wochen aus! Warum Hofmann dann angeblich nur 1 Woche???? moment, hiden ist verletzt? nö, nö der ist ja gegen die admira rausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 nö, nö der ist ja gegen die admira rausgegangen hast recht. versuche das spiel (offensichtlich recht erfolgreich) zu verdraengen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Natürlich klingt diese Nachricht nicht unbedingt rosig, aber Hofmanns Ausfall ist momentan ein geringeres Übel als es im Herbst war, da Martinez einen tollen Ersatz abgibt. Dass Ivanschitz nicht in Form ist, stört mich eigentlich nicht. Er steigert sich mit der Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts