Hofmann verletzt

Lichtgestalt

Recommended Posts

Fanatischer Poster
der kapitän hat sich eine oberschenkelzerrung zugezogen; gegen arnfels fällt er sicher aus, für das spiel gegen den gak ist er fraglich.

(quelle u.a.: kurier.at)

Hat nicht Martin Hiden genau die gleiche Verletzung und der fällt ja 4 Wochen aus!

Warum Hofmann dann angeblich nur 1 Woche???? :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Naja, sollte es bei einer Woche Pause bleiben, verkraftbar.

Problematisch seh ich am ehesten den Umstand, dass mit Ivanschitz der 2. Offensiv-Geiger (noch) nicht ganz fit ist.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schas!Ich hoffe ,dass er gegen den GAK wieder spielen kann,wäre scheisse,wenn er bei so einem wichtigen Spiel fehlen würde!!!Andererseits lieber gscheit auskurieren lassen und ihn dafür nicht am Sonntag spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen Arnfels gewinnen wir im Normalfall auch ohne Hofmann, aber wenn er für die beiden Spiele gegen den GAK noch nicht fit ist wird es sehr schwierig werden für uns.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Keine tolle Nachricht :heul:

Aber wir schaffen das, Ivanschitz fährt aufs Cupspiel nicht mit damit er extra trainieren kann, vielleicht ist er dann am Sonntag schon besser drauf, und er kann dann mit Martinez die Kreativabteilung übernehmen :super:

Fein wäre es halt wenn die Verletztung nicht zu schlimm ist und er bald wieder einlaufen kann :clap:

Ich wünsch jedenfalls den Steffen eine gute und baldige Genessung :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (gladbacher78 @ 23 Mar 2004 - 19:36)

Hat nicht Martin Hiden genau die gleiche Verletzung und der fällt ja 4 Wochen aus!

Warum Hofmann dann angeblich nur 1 Woche????   

moment, hiden ist verletzt?

nö, nö der ist ja gegen die admira rausgegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Natürlich klingt diese Nachricht nicht unbedingt rosig, aber Hofmanns Ausfall ist momentan ein geringeres Übel als es im Herbst war, da Martinez einen tollen Ersatz abgibt.

Dass Ivanschitz nicht in Form ist, stört mich eigentlich nicht. Er steigert sich mit der Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag