eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2024 Besserwisserin schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/wir_sind_rapidwien/p/C7_u91jsWDH/ Weil es sich Mal wieder um einen Link ohne Beschreibung handelt: Ein Instagram Beitrag über Noah Bischof, eine Analyse von dessen Leihe, dessen Stärken und Schwächen, dazu noch ein kurzer Interview-Part mit 3 Fragen. Bei der Vienna hat es uA so gut geklappt, weil er das Vertrauen gespürt hat, und richtig Spaß am Spielen hatte. Bei Rapid möchte er sich in der Vorbereitung reinhauen, sich beweisen und selbstverständlich möglichst viel Spielen. Er freut sich auf Rapid, er freut sich darauf für uns zu spielen, er freut sich auf das Stadion und die Stimmung. Zu guter Letzt (an diejenigen die Instagram benutzen): Folgt der Seite @wir_sind_rapidwien. Die sind nicht nur für diesen interessanten Post zuständig, sondern liefern allgemein sehr regelmäßig spannende, hochwertige Beiträge zu unserem Verein. Nein, ich habe mit der Seite überhaupt nichts zu tun, freue mich aber, dass es sowas gibt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Weil es sich Mal wieder um einen Link ohne Beschreibung handelt: Ein Instagram Beitrag über Noah Bischof, eine Analyse von dessen Leihe, dessen Stärken und Schwächen, dazu noch ein kurzer Interview-Part mit 3 Fragen. Bei der Vienna hat es uA so gut geklappt, weil er das Vertrauen gespürt hat, und richtig Spaß am Spielen hatte. Bei Rapid möchte er sich in der Vorbereitung reinhauen, sich beweisen und selbstverständlich möglichst viel Spielen. Er freut sich auf Rapid, er freut sich darauf für uns zu spielen, er freut sich auf das Stadion und die Stimmung. Zu guter Letzt (an diejenigen die Instagram benutzen): Folgt der Seite @wir_sind_rapidwien. Die sind nicht nur für diesen interessanten Post zuständig, sondern liefern allgemein sehr regelmäßig spannende, hochwertige Beiträge zu unserem Verein. Nein, ich habe mit der Seite überhaupt nichts zu tun, freue mich aber, dass es sowas gibt. + inside.rapidwien gibt oft collabs und das bin ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Bei mir gibt es oft Motivationsprüche (inkl.spielerchat) -> neues Projekt hat begonnen: A day in the Liife..... -> Design ->Special Moments (inkl.Spielerchats) Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Hoffentlich bald wieder Fit, er ist enorm wichtig aktuell, und man könnte ordentlich auf ihn setzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 Ich hoffe er kann zumindest gegen Linz am Wochenende ein paar Minuten spielen (weil wir in der 1. HZ eh schon alles klar machen ) Denke wäre für ihn wichtig mal wieder am Platz zu stehen. Aktuell ist er wahrscheinlich leider eher einer der Verlierer unseres guten Saisonstarts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 FerdinandR schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe er kann zumindest gegen Linz am Wochenende ein paar Minuten spielen (weil wir in der 1. HZ eh schon alles klar machen ) Denke wäre für ihn wichtig mal wieder am Platz zu stehen. Aktuell ist er wahrscheinlich leider eher einer der Verlierer unseres guten Saisonstarts Er war/ist(noch immer?) verletzt gewesen die letzten 2 Wochen - daher konnte er schwerlich spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 44 minutes ago, Sbg_joker said: Er war/ist(noch immer?) verletzt gewesen die letzten 2 Wochen - daher konnte er schwerlich spielen.... Ich weiß, deshalb hab ich ja geschrieben ich hoffe er kann am Sonntag spielen. RK meinte ob er nach Braga mitkann entscheidet sich spontan deshalb kann ich mir vorstellen dass er am Sonntag fit genug für ein paar Minuten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 8 Stunden: Aktuell ist er wahrscheinlich leider eher einer der Verlierer unseres guten Saisonstarts Bisher hat sich gezeigt, dass Klauß lieber einen "echten" Stürmer wie Dursun statt einem "Hybrid" wie Lang einwechselt. Und nachdem Dursun bisher nicht wirklich überzeugt hat, würde ich sogar genau das Gegenteil behaupten und sagen, dass Bischof einer der großen Gewinner sein wird. bearbeitet 23. August 2024 von eeelias 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Freut mich richtig für unseren Vorarlberger 💚🔥 Die letzten Wochen waren nicht gerade leicht für Bischof aber heute hat er auf einer für ihn ungewohnten Position sehr überzeugt 👏 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 NOAH vs NOAH wird spannend😁☝🏼 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: NOAH vs NOAH wird spannend😁☝🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: NOAH vs NOAH wird spannend😁☝🏼 Sangare vs Sangare. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Die Gelbe Karte für Bischof war ja auch köstlich. Und mit köstlich mein ich mehr als fragwürdig ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 Mein Ding wäre es ja nicht, aber Noahs Stossgebet nach seinem Tor war, nunja, sagen wir einigermaßen seltsam, aber durch die bei uns bestehende Religionsfreiheit gedeckt. Trotzdem, auch als Atheist sage ich: Drei Kreuzzeichen über das Match und vergessen wir es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 14 Stunden: Mein Ding wäre es ja nicht, aber Noahs Stossgebet nach seinem Tor war, nunja, sagen wir einigermaßen seltsam, aber durch die bei uns bestehende Religionsfreiheit gedeckt. Trotzdem, auch als Atheist sage ich: Drei Kreuzzeichen über das Match und vergessen wir es. Solang der trifft, kann der beten so viel er will mMn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts