Noah Bischof ist Rapidler

Recommended Posts

Posting-Pate
Besserwisserin schrieb vor 1 Stunde:

Weil es sich Mal wieder um einen Link ohne Beschreibung handelt: Ein Instagram Beitrag über Noah Bischof, eine Analyse von dessen Leihe, dessen Stärken und Schwächen, dazu noch ein kurzer Interview-Part mit 3 Fragen. Bei der Vienna hat es uA so gut geklappt, weil er das Vertrauen gespürt hat, und richtig Spaß am Spielen hatte. Bei Rapid möchte er sich in der Vorbereitung reinhauen, sich beweisen und selbstverständlich möglichst viel Spielen. Er freut sich auf Rapid, er freut sich darauf für uns zu spielen, er freut sich auf das Stadion und die Stimmung.

Zu guter Letzt (an diejenigen die Instagram benutzen): Folgt der Seite @wir_sind_rapidwien. Die sind nicht nur für diesen interessanten Post zuständig, sondern liefern allgemein sehr regelmäßig spannende, hochwertige Beiträge zu unserem Verein. Nein, ich habe mit der Seite überhaupt nichts zu tun, freue mich aber, dass es sowas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Weil es sich Mal wieder um einen Link ohne Beschreibung handelt: Ein Instagram Beitrag über Noah Bischof, eine Analyse von dessen Leihe, dessen Stärken und Schwächen, dazu noch ein kurzer Interview-Part mit 3 Fragen. Bei der Vienna hat es uA so gut geklappt, weil er das Vertrauen gespürt hat, und richtig Spaß am Spielen hatte. Bei Rapid möchte er sich in der Vorbereitung reinhauen, sich beweisen und selbstverständlich möglichst viel Spielen. Er freut sich auf Rapid, er freut sich darauf für uns zu spielen, er freut sich auf das Stadion und die Stimmung.

Zu guter Letzt (an diejenigen die Instagram benutzen): Folgt der Seite @wir_sind_rapidwien. Die sind nicht nur für diesen interessanten Post zuständig, sondern liefern allgemein sehr regelmäßig spannende, hochwertige Beiträge zu unserem Verein. Nein, ich habe mit der Seite überhaupt nichts zu tun, freue mich aber, dass es sowas gibt.

+ inside.rapidwien gibt oft collabs und das bin ich:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Weltklassecoach

Ich hoffe er kann zumindest gegen Linz am Wochenende ein paar Minuten spielen (weil wir in der 1. HZ eh schon alles klar machen ;) ) Denke wäre für ihn wichtig mal wieder am Platz zu stehen.

Aktuell ist er wahrscheinlich leider eher einer der Verlierer unseres guten Saisonstarts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FerdinandR schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe er kann zumindest gegen Linz am Wochenende ein paar Minuten spielen (weil wir in der 1. HZ eh schon alles klar machen ;) ) Denke wäre für ihn wichtig mal wieder am Platz zu stehen.

Aktuell ist er wahrscheinlich leider eher einer der Verlierer unseres guten Saisonstarts

Er war/ist(noch immer?) verletzt gewesen die letzten 2 Wochen - daher konnte er schwerlich spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
44 minutes ago, Sbg_joker said:

Er war/ist(noch immer?) verletzt gewesen die letzten 2 Wochen - daher konnte er schwerlich spielen....

Ich weiß, deshalb hab ich ja geschrieben ich hoffe er kann am Sonntag spielen.

RK meinte ob er nach Braga mitkann entscheidet sich spontan deshalb kann ich mir vorstellen dass er am Sonntag fit genug für ein paar Minuten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FerdinandR schrieb vor 8 Stunden:

Bisher hat sich gezeigt, dass Klauß lieber einen "echten" Stürmer wie Dursun statt einem "Hybrid" wie Lang einwechselt. Und nachdem Dursun bisher nicht wirklich überzeugt hat, würde ich sogar genau das Gegenteil behaupten und sagen, dass Bischof einer der großen Gewinner sein wird.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Spitzenspieler

Freut mich richtig für unseren Vorarlberger 💚🔥

Die letzten Wochen waren nicht gerade leicht für Bischof aber heute hat er auf einer für ihn ungewohnten Position sehr überzeugt  👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mein Ding wäre es ja nicht, aber Noahs Stossgebet nach seinem Tor war, nunja, sagen wir einigermaßen seltsam, aber durch die bei uns bestehende Religionsfreiheit gedeckt. Trotzdem, auch als Atheist sage ich: Drei Kreuzzeichen über das Match und vergessen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Da Oide Bimbo schrieb vor 14 Stunden:

Mein Ding wäre es ja nicht, aber Noahs Stossgebet nach seinem Tor war, nunja, sagen wir einigermaßen seltsam, aber durch die bei uns bestehende Religionsfreiheit gedeckt. Trotzdem, auch als Atheist sage ich: Drei Kreuzzeichen über das Match und vergessen wir es.

Solang der trifft, kann der beten so viel er will mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag