MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Genau so ist es. Ein Petrovic müsste längst einer derjenigen sein der auf seiner Position dem Spiel eine Linie geben. Davon ist er meilenweit weg. Wäre heute er ausgefallen und Ljubicic hätte gespielt, wäre das eine ganz andere Partie geworden. Und ja, die IV war heute nicht sonderlich gut. Nur wenn dir 4 IV ausfallen, die wohl bei jedem Verein Stamm wären in Österreich (Greiml, Hofmann, Dibon, Wimmer) dann fällt auch dort die Qualität ab, zumindest weil man eben nicht eingespielt ist. Für mich bleibt das große Fragezeichen in der Zentrale. Da fehlt mMn. ein Schlüsselspieler. Ich hoffe, dass man diese Position nicht einmal zu oft vernachlässigt hat. Denn es wird - auch wenn wir ins OPO kommen - kein Selbstläufer sich international zu qualifizieren. nach dem starken Beginn sieht man, dass es eigentlich nur an der Einstellung liegt wenn ich 25 Minuten schön zeichnen kann und alles danach wertlos ist kann ichs nicht auf die Stifte schieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: und wenn Bedarf an einem Spieler da ist haben wir eine Schattenmannschaft. Die Mannschaft ist eh ein Schatten ihrer selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nach dem starken Beginn sieht man, dass es eigentlich nur an der Einstellung liegt wenn ich 25 Minuten schön zeichnen kann und alles danach wertlos ist kann ichs nicht auf die Stifte schieben Mir geht es nicht unbedingt ums heutige Match. Ich glaube auch, dass wir heute nicht so schlecht waren. In der Zentrale fehlt uns mMn. trotzdem die nötige Qualität. WEnn du da heute jemanden drinnen hast wie Gorenc Stankovic dann brennt dir da nichts mehr an. Petrovic legt dir halt das 1:1 auf. Genau das sind dann die entscheidenden Unterschiede ob ein Spiel zu einer Mörderpartie wird wo du ungefährdet 3-4:0 gewinnst. Oder es eben noch verkackst, weil du keine Ruhe mehr reinbringst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Ich weis, dass sich Namedroppings nix bringen aber diesen Mann sollte man am schirm haben Henrik Castegren Schwede, Mk:900 Tausend, Vereinslos(zuvor bei Nordköpping), Innenverteidiger, 25 Jahre bearbeitet 5. Februar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Für mich bleibt das große Fragezeichen in der Zentrale. Da fehlt mMn. ein Schlüsselspieler. Ich hoffe, dass man diese Position nicht einmal zu oft vernachlässigt hat. Denn es wird - auch wenn wir ins OPO kommen - kein Selbstläufer sich international zu qualifizieren. Hier bin ich nach wie vor der Meinung, dass Aiwu einen hervorragenden 6er abgeben würde, der auch die geforderten Leaderqualitäten mitbringt. Es ist halt ein Wahnsinn, dass der jedes Mal in die IV zurück muss, weil wieder mal die komplette IV ausfällt. Ich denke auch dass man das Zentrum bis jetzt vernächlässigt hat, weil man bei Aiwu hofft, dass er jetzt endlich mal fix auf 6 rücken kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Ich weis, dass sich Namedroppings nix bringen aber diesen Mann sollte man am schirm haben Henrik Castegren Schwede, Mk:900 Tausend, Vereinslos(zuvor bei Nordköpping), Innenverteidiger, 25 Jahre Greiml, Wimmer, Hofmann, Moormann, Dibon, Querfeld, Aiwu sind wir meiner Meinung nach gut genug aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 m_dlg1 schrieb Gerade eben: Greiml, Wimmer, Hofmann, Moormann, Dibon, Querfeld, Aiwu sind wir meiner Meinung nach gut genug aufgestellt Greiml ist verletzt, Hofmann keine ahnung wie es weiter geht, aiwu ist eher fürs mf geholt worden, dibon verletzt, querfeld naja die ganze saison.... Morli allein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Hier bin ich nach wie vor der Meinung, dass Aiwu einen hervorragenden 6er abgeben würde, der auch die geforderten Leaderqualitäten mitbringt. Es ist halt ein Wahnsinn, dass der jedes Mal in die IV zurück muss, weil wieder mal die komplette IV ausfällt. Ich denke auch dass man das Zentrum bis jetzt vernächlässigt hat, weil man bei Aiwu hofft, dass er jetzt endlich mal fix auf 6 rücken kann. Im Nachhinein gesehen hätte Feldhofer Velimirovic einfach direkt statt Hofmann in die IV stellen sollen. Hartberg war ja bis dahin nicht wirklich gefährlich und das Mittelfeldzentrum mit Aiwu hat eigentlich 95 % alle Hartberg-Angriffe schon vor der Mittellinie abgefangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2022 "Wir müssen sportlichen Misserfolg in Kauf nehmen" - Zoki. Danke, das Projekt fruchtet schon nach wenigen WochenJetzt ernsthaft: Werdet mal alle wach! Wir sind nicht am Weg zu einem mittelmäßigem Team, wir SIND ein mittelmäßiges Team. Wir brauchen verdammt nochmal Spieler mit Qualität! Wir haben 1000 Perspektivspieler, die (fast) allesamt noch weit weg vom Profifußball sind (Strunz, Velimirovic, Sulzbacher, Kanuric, Oswald, Schuster, Dijakovic). Die bringen uns aktuell fast alle NULL, wir sind aber gleichermaßen auf diese angewiesen, weil unser Sportdirektor es nicht hinkriegt, ordentliche Spieler einzukaufen. Sorry, aber mit der Methode (die ganz jungen an vorderster Front hinzuschicken), werden wir auch in den nächsten 20 Jahren nix gewinnen. Mich fuckt das alles nur noch ab. ZOKI raus, Sportdirektor mit Titelvisionen rein. Mir reichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Minute: Greiml, Wimmer, Hofmann, Moormann, Dibon, Querfeld, Aiwu sind wir meiner Meinung nach gut genug aufgestellt Aber irgendwann muss man sich trotzdem fragen, ob man nicht nochmal nachlegen muss. Greiml und Dibon werden heuer keine Partie mehr machen, Wimmer seit Ewigkeiten verletzt und dann bleiben eh nur noch Hofmann, Aiwu und Moorman übrig. Aiwu auf der 6 würde uns wahrscheinlich auch eine Klasse besser machen. Ich finde unsere Besetzung in der IV zwar nicht schlecht und bin auch zu 100% von unseren Nachwuchsspielern in der IV überzeugt, aber ein Backup IV der Hofmann entlasten kann wäre wahrscheinlich der wichtigste Transfer in diesem Transferfenster. Schon alleine weil man Aiwu dadurch langfristig als 6er einplanen und aufbauen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Aber irgendwann muss man sich trotzdem fragen, ob man nicht nochmal nachlegen muss. Greiml und Dibon werden heuer keine Partie mehr machen, Wimmer seit Ewigkeiten verletzt und dann bleiben eh nur noch Hofmann, Aiwu und Moorman übrig. Aiwu auf der 6 würde uns wahrscheinlich auch eine Klasse besser machen. Ich finde unsere Besetzung in der IV zwar nicht schlecht und bin auch zu 100% von unseren Nachwuchsspielern in der IV überzeugt, aber ein Backup IV der Hofmann entlasten kann wäre wahrscheinlich der wichtigste Transfer in diesem Transferfenster. Schon alleine weil man Aiwu dadurch langfristig als 6er einplanen und aufbauen kann. Ja da hast schon recht aber dann erhoffe ich mir von einem neuen IV doch mehr als ein vereinsloser der bei einem mittelmäßigen schwedischen Team war. Und würde wegen den Legionärsplätzen gar nicht gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: "Wir müssen sportlichen Misserfolg in Kauf nehmen" - Zoki. Danke, das Projekt fruchtet schon nach wenigen WochenJetzt ernsthaft: Werdet mal alle wach! Wir sind nicht am Weg zu einem mittelmäßigem Team, wir SIND ein mittelmäßiges Team Und dasselbe "mittelmäßige Team" hat vor kurzem den belgischen Vizemeister aus der EL geworfen. Einerseits wollen alle den Weg mit den jungen Spielern und dem eigenen Nachwuchs gehen, aber wenn man das erste Spiel nach der Winterpause nicht sofort gewinnt, soll man alles wieder über den Haufen werfen und "Spieler mit Qualität" kaufen. Passt auch nicht ganz zusammen. Sportdirektor mit Titelvisionen hatten wir in den Jahren vor Zoki sogar zwei. In einer Liga mit Red Bull bringt dir ein solcher Sportdirektor wahrscheinlich maximal ein Sanierungsverfahren ein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Und dasselbe "mittelmäßige Team" hat vor kurzem den belgischen Vizemeister aus der EL geworfen. Einerseits wollen alle den Weg mit den jungen Spielern und dem eigenen Nachwuchs gehen, aber wenn man das erste Spiel nach der Winterpause nicht sofort gewinnt, soll man alles wieder über den Haufen werfen und "Spieler mit Qualität" kaufen. Passt auch nicht ganz zusammen. Sportdirektor mit Titelvisionen hatten wir in den Jahren vor Zoki sogar zwei. In einer Liga mit Red Bull bringt dir ein solcher Sportdirektor wahrscheinlich maximal ein Sanierungsverfahren ein wer ist alle? mir wäre das egal woher die Spieler kommen. Hauptsache die sind gut. wenn aus dem eigenen Nachwuchs, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: wer ist alle? mir wäre das egal woher die Spieler kommen. Hauptsache die sind gut. wenn aus dem eigenen Nachwuchs, umso besser. nein das ist eben nicht egal und auch nicht unser weg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 Da sich alle einen erfahrenen Mf wünschen wie wärs mit Dominik Hofbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts