Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten: War der Kader zu groß (zu aufgeblasen?) im letzten halben Jahr? Schon eine merkliche Kaderverkleinerung, die diese Transferzeit abgewickelt wurde. Man hat Biereth statt Teixeira und Fuseini vorne geholt. Die beiden sind zwischen Tribüne und Bank gependelt. Jaros kam für Scherpen Einzig Dante ist weg, lässt sich aber quantitativ schon auch mit Max Johnston etwas erklären welcher nun eine Vorbereitung mitgemacht hat. Auf der Bank hat ja immer nur ein AV Platz gehabt bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: War der Kader zu groß (zu aufgeblasen?) im letzten halben Jahr? Schon eine merkliche Kaderverkleinerung, die diese Transferzeit abgewickelt wurde. Finde es ist jetzt optimal in der Offensive. Sarkaria, Biereth, Wloda, Camara und wenns sein muss Bøving. Da bekommt jeder Spielzeit und wir sind trotzdem gut aufgestellt. Bei Verletzungen hast dann noch Grgic der nachrücken kann. Ist schon vernünftig den Kader bisschen zu verkleinern, vorallem so viele Spiele wie im Herbst werdens nicht werden, außer wir maschieren in der UECL durch, wovon ich mal nicht ausgeh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Man hat Biereth statt Teixeira und Fuseini vorne geholt. Die beiden sind zwischen Tribüne und Bank gependelt. Jaros kam für Scherpen Einzig Dante ist weg, lässt sich aber quantitativ schon auch mit Max Johnston etwas erklären welcher nun eine Vorbereitung mitgemacht hat. Auf der Bank hat ja immer nur ein AV Platz gehabt bisher. Biereth wurde für Jatta geholt. Teixeira bekam zu Beginn schon Einsatzzeit, die dann weniger wurde, weil die Leistung nicht da war. Als sie besser wurde, fehlte er wegen eines familiären Problems öfter. Wurde inzwischen auch von Camera überholt, der ihn wohl im Frühjahr ersetzen wird. Dante kannst halt nicht mit Max ersetzen. Falls Schnegg sich verletzt oder eine Pause braucht, musst halt richtig kreativ werden, weil wir dann Spieler dorthin stellen, die diese Position können, aber nie spielen. Optionen wären Gazi, Prass vielleicht Lavalee oder du stellst auf 3er Kette um. Für mich persönlich ist es halt schade in einer so wichtigen Phase auf ihn zu verzichten, vor allem weil ich Schnegg als unsere größte Schwachstelle hinten ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Für mich persönlich ist es halt schade in einer so wichtigen Phase auf ihn zu verzichten, vor allem weil ich Schnegg als unsere größte Schwachstelle hinten ansehe. Wir verzichten nicht auf ihn, Dante wollte weg. Bin mir sicher, dass man ihn lieber behalten hätte, wenn man es sich aussuchen hätte können. Dass er aber unzufrieden war, ist absolut verständlich und halt ein anderes Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2024 Ich hätte auch mit Gazibegovic links auf jeden Fall weniger Bauchweh als mit Schnegg. Da wird's aber auf die Performance von Johnston ankommen, ob diese Option genutzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Bin mir sicher, dass man ihn lieber behalten hätte, wenn man es sich aussuchen hätte können. und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einem egal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Wir verzichten nicht auf ihn, Dante wollte weg. Bin mir sicher, dass man ihn lieber behalten hätte, wenn man es sich aussuchen hätte können. Dass er aber unzufrieden war, ist absolut verständlich und halt ein anderes Thema. Auch wenn er weg wollte, verzichten wir freiwillig auf ihn, man hätte ihn schließlich nicht abgeben müssen. Aber wenn er beim Trainer sowieso kein Standing hat, tut es dem Verein auch offensichtlich nicht weh, auf ihn zu verzichten. Und nachdem man von der Unzufriedenheit schon länger wusste und trotzdem keinen Ersatz geholt hat, spricht das auch dafür, wie viel man von Schnegg hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er weg wollte, verzichten wir freiwillig auf ihn, man hätte ihn schließlich nicht abgeben müssen. Aber wenn er beim Trainer sowieso kein Standing hat, tut es dem Verein auch offensichtlich nicht weh, auf ihn zu verzichten. Ja eh klar, Schicker is ja bekannt dafür, Spielern (Wunsch-)Transfers zu verwehren... themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einem egal war Entweder redest Deutsch mit mir, oder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Ja eh klar, Schicker is ja bekannt dafür, Spielern (Wunsch-)Transfers zu verwehren... Und du glaubst nicht, dass es schon Spieler gegeben hat, die weg wollten aber nicht durften, weil die Situation oder das Angebot nicht gepasst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Entweder redest Deutsch mit mir, oder nix ich glaub ich muss jetzt nicht extra wieder "hörensagen" dazuschreiben, weil das mmn eh viel zu offensichtlich war, aber von mir aus trotzdem: achtung hörensagen: der trainerstab hat nicht mehr auf dante gesetzt und zusätzlich hat sich der introvertierte dante auch immer weiter zurückgezogen und selbst nach all den jahren bei sturm kaum anschluss im team gehabt. dementsprechend war die trennung nur eine frage der zeit und es wundert mich, dass es bis jetzt gedauert hat, da ich das oben geschriebene schon seit mindestens einem jahr höre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Biereth wurde für Jatta geholt. Teixeira bekam zu Beginn schon Einsatzzeit, die dann weniger wurde, weil die Leistung nicht da war. Als sie besser wurde, fehlte er wegen eines familiären Problems öfter. Wurde inzwischen auch von Camera überholt, der ihn wohl im Frühjahr ersetzen wird. Dante kannst halt nicht mit Max ersetzen. Falls Schnegg sich verletzt oder eine Pause braucht, musst halt richtig kreativ werden, weil wir dann Spieler dorthin stellen, die diese Position können, aber nie spielen. Optionen wären Gazi, Prass vielleicht Lavalee oder du stellst auf 3er Kette um. Für mich persönlich ist es halt schade in einer so wichtigen Phase auf ihn zu verzichten, vor allem weil ich Schnegg als unsere größte Schwachstelle hinten ansehe. Hierländer war auch ein paar Spiele LV themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich glaub ich muss jetzt nicht extra wieder "hörensagen" dazuschreiben, weil das mmn eh viel zu offensichtlich war, aber von mir aus trotzdem: achtung hörensagen: der trainerstab hat nicht mehr auf dante gesetzt und zusätzlich hat sich der introvertierte dante auch immer weiter zurückgezogen und selbst nach all den jahren bei sturm kaum anschluss im team gehabt. dementsprechend war die trennung nur eine frage der zeit und es wundert mich, dass es bis jetzt gedauert hat, da ich das oben geschriebene schon seit mindestens einem jahr höre. von introvertiert hat man aber bei kollektiven Torjubeln usw. nichts gemerkt, eher das Gegenteil war der Anschein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2024 MK7 schrieb vor 11 Minuten: von introvertiert hat man aber bei kollektiven Torjubeln usw. nichts gemerkt, eher das Gegenteil war der Anschein soll ja des öfteren spieler geben, die am feld anders auftreten als privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Dante als introvertiert zu bezeichnen finde ich auch komisch. Auch wenn die Leistungen von Schnegg aktuell bescheiden sind, muss man jetzt nicht so tun als hätte man mit Dante den Topspieler abgegeben. Die LV Position ist vom Großteil hier herinnen auch mit Dante als Schwachstelle wahrgenommen worden. Das kein Ersatz geholt worden ist, kann man kritisch sehen aber anscheinend geht man davon aus mit 3 gelernten AV und 2-3 Alternativen durchs Frühjahr zu kommen. Schnegg wurde letztes Frühjahr gehyped als wäre er der beste LV aller Zeiten, und jetzt ist er anscheinend nicht mehr ligatauglich. Bin auch nicht 100% von Schnegg überzeugt, aber das war ich auch von Dante nie. Außerdem hat man schon mal gesehen wie Schnegg performen kann, würde nicht ausschließen, dass er wieder so in Form kommt. themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: soll ja des öfteren spieler geben, die am feld anders auftreten als privat Hab Dante mal beim Billiard spielen mit Emegha und Fuseini getroffen. Der hat dort genauso herumzappelt und hat sich selber gefeiert, wenn er mal was troffen hat. Btw besserer Billardspieler als Flankengeber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Dante als introvertiert zu bezeichnen finde ich auch komisch. Hab Dante mal beim Billiard spielen mit Emegha und Fuseini getroffen. Der hat dort genauso herumzappelt und hat sich selber gefeiert, wenn er mal was troffen hat. Btw besserer Billardspieler als Flankengeber. ich geb nur das wieder, was mir gesagt wurde und da hat dante in all den jahren angeblich so gut wie keinen anschluss bzw. integration im team gehabt. dann ersetze ich von mir aus introvertiert mit sensibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2024 10 minutes ago, MK7 said: von introvertiert hat man aber bei kollektiven Torjubeln usw. nichts gemerkt, eher das Gegenteil war der Anschein hab da nur begrenzt Einblick aber das auch nicht so wahrgenommen. Vielleicht ist seine Playlist in der Kabine nicht so angekommen Also: Pro #44! Mitgespielt hat aber sicher, wie schon angesprochen, dass Ilzer Schneggs Umschaltspiel bevorzugt und die Johnston-Verpflichtung nur Sinn macht, wenn er mittelfristig auf mehr Einsätze kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts