Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2024 ist das spiel noch abrufbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 59 Minuten: ist das spiel noch abrufbar? "noch" ist die falsche frage lieber ernst "schon" wäre richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 13. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: wenn er nur 1km läuft und dafür jedes Spiel a Tor macht wärs mir unterm Strich auch egal. Ich bewerte einen stürmer nicht an der Anzahl der gelaufenen km. Aber anscheinend muss man dies heutzutage so machen Na passt schon jeder sieht das anders, vorallem beim eigenem Verein. Aber die Körpersprache ist für mich dann doch nicht schön zum ansehen. Er hat noch nichts erreicht und ich bewerte Spieler auch nicht an der Anzahl seiner gelaufenen Meter, aber ein MS der weder Kopfballstark ist, oder keinen Meter entgegen kommt beim aufspielen, oder sich zereisst da vorne, macht mir dann schon etwas sorgen. Er sollte der Ersatz für Burgi sein und sollte mit Einsatz und Leidenschaft schon zu erkennen geben, das er an Burgi vorbeikommen will. Wird ja hoffentlich besser, soll ja nicht bedeuten das er weg sollte meiner Meinung nach. Aber trotzdem hatten wir die letzten Jahre immer wieder Stürmer, die zum überzeugen wussten. Denke man muss sich einfach eingestehen, dass wir ganz vorne nicht gut aufgestellt sind. Vorrallem wenn man jetzt schon wieder hofft, das Burgi noch eine Saison dranhängt und es stand jetzt, nicht mal weiß wie es mit ihm weitergeht. Man kann sich vieles schönreden innerhalb des Vereins, aber Burgi sollte da sein wenn man ihm braucht und mit ihm auch nachlegen könnte. Das er allein gesetzt ist da vorne wenn er Matchfit ist, sollte halt nicht sein. Es gibt auf der Position MS aktuell keinen ernsthaften Konkurrenzkampf. Denke mit dieser Meinung, bin ich nicht ganz allein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Eben vom Trainingsplatz1 heimgekommen..Seydi war heute stärker als bei jedem seiner RapidII-Spielen. Zivkovic dürfte ein paar kg zugelegt haben und wird langsam auch ein Mann, Technik ist eine Freude ihm zuzusehen. Mit Grgic, Kerschbaum, Seidl war das doch ein ganz anderes Spiel als in Hälfte 1. Halbzeit 1 war eher nicht zum anschauen, fand da Grüll, Burgi, Oswald, Dursun doch eher uninspiriert..Wetter und Bier am Fußballplatz waren dann doch sehr erfreulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Januar 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Eben vom Trainingsplatz1 heimgekommen..Seydi war heute stärker als bei jedem seiner RapidII-Spielen. Zivkovic dürfte ein paar kg zugelegt haben und wird langsam auch ein Mann, Technik ist eine Freude ihm zuzusehen. Mit Grgic, Kerschbaum, Seidl war das doch ein ganz anderes Spiel als in Hälfte 1. Halbzeit 1 war eher nicht zum anschauen, fand da Grüll, Burgi, Oswald, Dursun doch eher uninspiriert..Wetter und Bier am Fußballplatz waren dann doch sehr erfreulich. sorry, aber nein. er hatte etliche sehr gute spiele bei der Zweier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: ist das spiel noch abrufbar? Abrufbar ab jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2024 LaDainian schrieb vor 8 Minuten: Abrufbar ab jetzt. https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-sk-rapid-wiener-sport-club-23305 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 14. Januar 2024 cirbista schrieb vor 13 Stunden: Ein Jimmy Hoffer ist auch wesentlich mehr gelaufen als ein Maierhofer. Das is ja wurscht, aber Maierhofer hatte die Mentalität. Ob jetzt der oder der mehr gelaufen ist, ist ja irrelevant. Wenn die Physis und Einstellung stimmt und ein Spieler extra Meter macht in gefährlichen Zonen, dann ist das ja egal. Aber das sehe ich aktuell und bis jetzt bei einem Mayulu eben nicht. Er hat nen guten Anschluß, was ja ihn auch interessant macht, aber sollte Burgi mal länger ausfallen, wird es eng mit unseren Zielen. Es geht ja nicht um ehemalige Stürmer, sondern soll zeigen, dass wir vorne meist besser aufgestellt waren als aktuell und ich das eben kritisch sehe. Sollte es anders kommen, würde ich mich ebenso freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Körpersprache Experten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor einer Stunde: Körpersprache Experten Experte* Du beziehst dich da auf meinen Beitrag. Markier mich und ich erklär mich gern beim nächsten Mal. * bearbeitet 14. Januar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Experte* Du beziehst dich da auf meinen Beitrag. Markier mich und ich erklär mich gern beim nächsten Mal. * Nope, du bist nicht alleine und auf die Erklärung verzichte ich, aber danke für das Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts