cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2024 Top_ League schrieb Gerade eben: Ja trotzdem hat er nicht ganz Unrecht. Wenn der mehr laufen würde könnte es mehr sein. Wir spielen gegen eine RL Mannschaft, daher muss man nichts überbewerten. Das er ab und zu trifft ist schön, aber das ein Burgstaller mit 35 mehr läuft als er, sollte zum denken geben oder nicht? Ein Jimmy Hoffer ist auch wesentlich mehr gelaufen als ein Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Top_ League schrieb vor 1 Minute: Ja trotzdem hat er nicht ganz Unrecht. Wenn der mehr laufen würde könnte es mehr sein. Wir spielen gegen eine RL Mannschaft, daher muss man nichts überbewerten. Das er ab und zu trifft ist schön, aber das ein Burgstaller mit 35 mehr läuft als er, sollte zum denken geben oder nicht? wenn er nur 1km läuft und dafür jedes Spiel a Tor macht wärs mir unterm Strich auch egal. Ich bewerte einen stürmer nicht an der Anzahl der gelaufenen km. Aber anscheinend muss man dies heutzutage so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Mayulu im Zweikampf mit dem Langhaarigen AV … das hatte vom Körper her was von Vater und Sohn Kickerl im Garten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 War doch ganz gut. Bin gespannt wie sich zivkovic, seydi, kasengele usw. nächste woche gegen einen stärkeren gegner schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Die 2Hz hat mir wirklich gut gefallen. Schönes Ergebnis. Passt Alles! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2024 Ich gehe mal davon aus,dass Seydi, Zivkovic,Kaygin, Kasengele nach dem Trainingslager bei der KM bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 Wie vermutet, die taktische Genauigkeit des Trainers wird die Qualitätslücke locker schliessen... mit oder ohne Abgänge, das spielt bei der ausgeglichenen Qualität im Kader, von welcher Seite man das auch immer anschauen mag, keine grosse Rolle. Der Trainer war das fehlende Puzzlestück, nicht Spieler X,Y... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2024 Seydi hat schon was.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe mal davon aus,dass Seydi, Zivkovic,Kaygin, Kasengele nach dem Trainingslager bei der KM bleiben. Das hängt davon wie sie das Training verkraften, mittelfristig wirds auch noch Einsätze in der 2er geben, keine Frage.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Wie vermutet, die taktische Genauigkeit des Trainers wird die Qualitätslücke locker schliessen... mit oder ohne Abgänge, das spielt bei der ausgeglichenen Qualität im Kader, von welcher Seite man das auch immer anschauen mag, keine grosse Rolle. Der Trainer war das fehlende Puzzlestück, nicht Spieler X,Y... Wir werden Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wir werden Meister? Nächste Saison, warum nicht...? Wird halt davon abhängen was die Bullen jetzt als Reaktion auf ihren Hänger aushecken.. ich vermut nichts Gutes für uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2024 Ich hab leider nur die letzten paar Minuten sehen können bzw. die Torparade am Schluss. Hat wirklich Bajlicz RV gespielt? Am Schluß war dort ja wieder Schick. Wie hat Seydi gespielt, ich hab nur eine Aktion von ihm gesehen. Welche Position hat Zivkovic gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 13. Januar 2024 von NicKühn1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2024 Eini? Eine hast des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2024 ppg schrieb vor einer Stunde: Gefällt mir besser als Mayulu keine Kunst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts