Recommended Posts

"Im Fokus standen vor allem der eigene Ballbesitz, das Spiel im letzten Drittel und das Kreieren von Torchancen: „Ich habe sehr viel Positives festgestellt. Auch der Fitnesszustand der Spieler ist richtig gut. Positiv ist auch, dass einige junge Spieler den nächsten Schritt gemacht haben, Romeo (Anm.: Vucic) ist im Trainingslager zum Beispiel richtig aufgeblüht und kann jetzt an der Startelf anklopfen. Auch Muki (Anm.: Huskovic) hat so performt, wie wir uns das erwarten. Auch Pazourek hat den nächsten Schritt gemacht“, erzählt Michael Wimmer."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb am 16.1.2024 um 01:24 :

Stehen die Termine noch?

️ 23.01., 18:00 Uhr - Testspiel: FavAC (h, Trainingsplatz)
️ 26.01., 15:00 Uhr – Testspiel: Dunajská Streda (h, 

Das Match gegen den FavAC findet im Horr-Dome statt, über 2x 60 Minuten und OHNE Zuschauer!! 

:angry: :angry: :angry:

Quelle: FavAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
HMF schrieb vor 15 Stunden:

Das Match gegen den FavAC findet im Horr-Dome statt, über 2x 60 Minuten und OHNE Zuschauer!! 

:angry: :angry: :angry:

Quelle: FavAC

Soviel ich weiß hatten sie jetzt nach dem TL 3T frei, ich glaub das gab auch noch nie so viele Tage frei während der Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
BK10 schrieb vor 1 Stunde:

Soviel ich weiß hatten sie jetzt nach dem TL 3T frei, ich glaub das gab auch noch nie so viele Tage frei während der Vorbereitung. 

Wimmer hat erkannt dass es sowieso hoffnungslos ist u hat ihnen einfach 3 tage mehr urlaub gegönnt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kos

Handl Martins Galvao

Pazourek Potzmann Holland Guenouche

Gruber Schmidt Fitz

Auf der Bank heute neben den üblichen jungen (Radonjic, Wels) auch Sanel Saljic!

Bank: Wedl, Meisl, Radonjic, Plavotic, Ranftl, Polster, Fischer, Wels, Vucic, Huskovic, Saljic.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag