valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 "Im Fokus standen vor allem der eigene Ballbesitz, das Spiel im letzten Drittel und das Kreieren von Torchancen: „Ich habe sehr viel Positives festgestellt. Auch der Fitnesszustand der Spieler ist richtig gut. Positiv ist auch, dass einige junge Spieler den nächsten Schritt gemacht haben, Romeo (Anm.: Vucic) ist im Trainingslager zum Beispiel richtig aufgeblüht und kann jetzt an der Startelf anklopfen. Auch Muki (Anm.: Huskovic) hat so performt, wie wir uns das erwarten. Auch Pazourek hat den nächsten Schritt gemacht“, erzählt Michael Wimmer." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2024 Giovanni58 schrieb am 16.1.2024 um 01:24 : Stehen die Termine noch? ⚽️ 23.01., 18:00 Uhr - Testspiel: FavAC (h, Trainingsplatz) ⚽️ 26.01., 15:00 Uhr – Testspiel: Dunajská Streda (h, Das Match gegen den FavAC findet im Horr-Dome statt, über 2x 60 Minuten und OHNE Zuschauer!! Quelle: FavAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2024 HMF schrieb vor 15 Stunden: Das Match gegen den FavAC findet im Horr-Dome statt, über 2x 60 Minuten und OHNE Zuschauer!! Quelle: FavAC Soviel ich weiß hatten sie jetzt nach dem TL 3T frei, ich glaub das gab auch noch nie so viele Tage frei während der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2024 HMF schrieb vor 16 Stunden: Das Match gegen den FavAC findet im Horr-Dome statt, über 2x 60 Minuten und OHNE Zuschauer!! Quelle: FavAC Lt. Inside auf Insta doch mit Fans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Januar 2024 BK10 schrieb vor 1 Stunde: Soviel ich weiß hatten sie jetzt nach dem TL 3T frei, ich glaub das gab auch noch nie so viele Tage frei während der Vorbereitung. Wimmer hat erkannt dass es sowieso hoffnungslos ist u hat ihnen einfach 3 tage mehr urlaub gegönnt…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Lt. Inside auf Insta doch mit Fans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Minuten: Dafür das Testspiel am Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Kos Handl Martins Galvao Pazourek Potzmann Holland Guenouche Gruber Schmidt Fitz Auf der Bank heute neben den üblichen jungen (Radonjic, Wels) auch Sanel Saljic! Bank: Wedl, Meisl, Radonjic, Plavotic, Ranftl, Polster, Fischer, Wels, Vucic, Huskovic, Saljic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Beim Aufwärmen ist glaube ich (?) auch Timo Schmelzer aus Stripfing dabei? Vielleicht verwechsel ich ihn aber auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 Bist du deppert der Schmidt ist langsam, dem rennt sogar der Favac Innenverteidiger davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 1m vorm Tor den Ball ned treffen is aber auch geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2024 einige schlimme Fehlpässe im Aufbau dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Hockts ihr im horr od gibts auch an stream?! bearbeitet 23. Januar 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Hockts ihr im horr od gibts auch an stream?! Viola TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hockts ihr im horr od gibts auch an stream?! stream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts