valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Dieses permanente Ranzoomen sobald der Ball in Strafraumnähe ist geht mir ein bisserl am Orsch.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Sigma Goalie auch kabarettreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 kann jemand den Link vom Livestream reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 0-15': sehr dominanter, offensiver Beginn von uns, stehen sehr hoch, Galvao öfter im gegnerischen als im eigenen Strafraum, auch Polster sehr offensiv. Galvao zeigt bislang, wieso er im Spielaufbau für uns wichtig ist und bleibt, trotz häufigeren Fehler als früher. Vucic beweist bisher, wieso er an der Startelf klopft. Holland/Potzmann ist schon ein sehr ballsicheres Zentrum. Mit dem Gegner und dem Schiri könnt's durchaus noch lustig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: kann jemand den Link vom Livestream reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Mit dem Gegner und dem Schiri könnt's durchaus noch lustig werden. Indirekten Freistoß wegen zu langem Ball-Halten hab ich glaub ich noch nie gesehen. 25 Sekunden (!) Ball-Halten aber auch nicht… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Ich dreh auf und Galvao gleich mit an Hatza der Plavotic in Nöte bringt. Das wars hoffentlich mit der Suderei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Holland/Potzmann ist schon ein sehr ballsicheres Zentrum. aber leider auch ideenlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Was mich anzipft ist, dass unsere immer auf den Ball warten, anstatt ihm entgegen zu gehen! Entweder sprintet dann ein Gegenspieler dazwischen oder ist schon so nah am Mann, dass er ihn nicht mehr sauber verarbeiten kann. Warum nicht entgegen gehen, und mit Tempo versuchen Meter zu machen bzw gleich den nächsten Pass spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 Ohne einem goalgetter sowieso wurscht, spielst bis zum straufraum brav und dann kriegst die konter Polster seine einwürfe in basketball manier peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Holland hollandesk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 Vom guten James hätte ich schon genug gesehen, furchtbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 Nicht zum Anschaun... Kanada wo ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Sigurd schrieb vor 13 Minuten: aber leider auch ideenlos Jop, das is mit Potzmann und Holland zu statisch. Da wäre Braunöder wohl die bessere Alternative - als Holland. bearbeitet 15. Januar 2024 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts