orßit V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 oestl schrieb vor 25 Minuten: Avdijaj ist vereinslos..? Den statt Ivan..? Angeblich will man ivan nicht weil er eben ein "spezieller typ" ist und du willst avdijaj holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Das meinst du aber hoffentlich nicht erst, oder? Was ist mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 oestl schrieb vor 10 Minuten: Was ist mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ist ein guter Kicker, 22 erst, wenn vereinslos dann sogar gratis..Hatte er Probleme in Holland, dort hatte er gute Scorer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2019 oestl schrieb vor 1 Minute: Ist ein guter Kicker, 22 erst, wenn vereinslos dann sogar gratis..Hatte er Probleme in Holland, dort hatte er gute Scorer? Der hat Probleme im Kopf, unabhängig davon wo er sich gerade befindet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 SP3 schrieb Gerade eben: Der hat Probleme im Kopf, unabhängig davon wo er sich gerade befindet. Ist er noch nicht gereift, erwachsen geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 oestl schrieb Gerade eben: Ist er noch nicht gereift, erwachsen geworden? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2019 oestl schrieb vor 11 Minuten: Ist er noch nicht gereift, erwachsen geworden? Ich glaube, der ist ein Typ, der nie reift bzw. erwachsen wird. Warum ist er bloß vereinslos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 Weiß irgendwer etwas aktuelles oder nur blabla?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Weiß irgendwer etwas aktuelles oder nur blabla?? Was willst wissen? Der is halt der kleine "badboy" glaubt er is der beste. Fliegt bei jedem club raus. Sagt doch viel das er trotz halbwegs guter scorerwerte fliegt bei tilburg bearbeitet 15. April 2019 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Was willst wissen? Der is halt der kleine "badboy" glaubt er is der beste. Fliegt bei jedem club raus. Sagt doch viel das er trotz halbwegs guter scorerwerte fliegt bei tilburg Um zu fliegen muß schon was Ärgeres sein? Bei Sturm war er doch ziemlich normal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2019 oestl schrieb vor 6 Minuten: Weiß irgendwer etwas aktuelles oder nur blabla?? Verkehrsrowdy, lässt keine Party vor dem Match am nächsten Tag aus, Disziplinlosigkeit,... Also so etwas will ich bei Rapid nie sehen. Man regt sich über Ivans Instagramposts auf, und dann will man Donis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. April 2019 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Verkehrsrowdy, lässt keine Party vor dem Match am nächsten Tag aus, Disziplinlosigkeit,... Also so etwas will ich bei Rapid nie sehen. Man regt sich über Ivans Instagramposts auf, und dann will man Donis? Will? Ich habe Avdijaj mit ? geschrieben...Guter, sehr guter Kicker ist er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: Will? Ich habe Avdijaj mit ? geschrieben...Guter, sehr guter Kicker ist er.. Sorry für das will. Ein toller Kicker ist er sicher, aber er ist zu 100% ein sehr schwieriger Typ, und das passt eben nicht zu Rapid. Ich glaube, da würde sehr viel Unruhe in die Mannschaft kommen. Das hat man ja seinerzeit schon beim Sturmabgang gehört. bearbeitet 15. April 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2019 Na - den brauch ma ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts