little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2018 database schrieb vor 3 Minuten: was? du schreibst, dass er ablösefrei war und das ist de facto falsch kerschbaumer war zu diesem zeitpunkt nicht mehr am markt. rede dich doch nicht raus Richtig, war er nicht. Und ich hab ihn auch nicht vorgeschlagen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Egal, du kommst auf meine Ignore List - als Dritter. Ich tus mir und den anderen nicht länger an. wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Das du dir das antust?? Ich lass es jetzt eh sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 ich finde das einfach so geil ich sage, dass gschweidl 1+1 jahre hatte und damit nicht ablösefrei war...... von dir: NEIN STIMMT NICHT du schreibst "es gäbe genug Ö am markt" und zählst dann kerschbaumer auf, der nicht mehr am markt war..... NEIN HAB ICH GAR NICHT GESAGT und dann gibts auch noch welche, die dich bei deinem blödsinn unterstützen, obwohl da eigentlich nichts zu diskutieren gibt, sondern ich einfach nur recht habe! wow... einfach nur wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2018 database schrieb vor 3 Minuten: ich finde das einfach so geil ich sage, dass gschweidl 1+1 jahre hatte und damit nicht ablösefrei war...... von dir: NEIN STIMMT NICHT Oh doch, Bernd Gschweidl war ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Hörts auf zu streiten. Sprechen wir lieber über mögliche Neuzugänge von Rapid. Ist viel interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Oh doch, Bernd Gschweidl war ablösefrei So is es. Die Option des WAC war nur bis April gültig. Aber was solls. Ich hab ja auch Kerschbaumer vorgeschlagen!!!11elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 7 Minuten: Inhalt aus Rücksicht vor allen mi dir in der ignore list (sprich 50% des Rapid Channels) gelöscht. Der WAC hat die Option verstreichen lassen, da nicht klar war, ob Ilzer Trainer wird und er dann auch Gschweidl braucht. Da dem dann so war, wurde ihm ein Angebot unterbreitet, dass er auch angenommen hat. Soviel dazu Herr "Ich weiß alles besser als ihr". Du könntest einfach mal mit deiner herab lassenden und absolut unguten Art aufhören und dich nicht mit alles und jedem anlegen, nur weil du glaubst die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Entweder du bist in deinem Beruf so erfolgreich, dass sich dein Ego bis zum geht nicht mehr aufgeblasen hat oder du bist so ein arbeitsloser Arbeitsverweigerer mit seinen Wirtshausweisheiten. Nichts für ungut, aber komm mal ein bisschen runter und versuch sachlich zu argumentieren und anderen auch mal ihre eigene Meinung zu lassen, auch wenn Sie nicht der deinen entspricht. Unsere Gründerväter haben hart für die Meinungsfreiheit gekämpft und diese als eines der höchsten Güter nieder geschrieben. Daran solltest du mal denken. bearbeitet 4. Juni 2018 von chris843 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: So is es. Die Option des WAC war nur bis April gültig. Aber was solls. Ich hab ja auch Kerschbaumer vorgeschlagen!!!11elf Ja, Wac hat definitiv zuerst die Option verstreichen lassen, wodurch Gschweidl ablösefrei wurde und erste Wochen später unter der Zustimmung des neuen Trainer einen neuen Vertrag mit dem Stürmer ausgehandelt. Hier ein Link zum Themahttps://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kehrtwende-bei-stuermer-bernd-gschweidl-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ja, Wac hat definitiv zuerst die Option verstreichen lassen, wodurch Gschweidl ablösefrei wurde und erste Wochen später unter der Zustimmung des neuen Trainer einen neuen Vertrag mit dem Stürmer ausgehandelt. Hier ein Link zum Themahttps://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kehrtwende-bei-stuermer-bernd-gschweidl-/ und glaubst du, der wac hätte gewartet, wenn es von rapid interesse gegeben hätte? es hat sich halt keiner für ihn interessiert und deshalb wollte der WAC einfach neu verhandeln, weil eine option oft eine gehaltserhöhung mit sich bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Juni 2018 database schrieb vor 2 Minuten: und glaubst du, der wac hätte gewartet, wenn es von rapid interesse gegeben hätte? Wenn es schon vorher bekannt gewesen wäre, hätten sie natürlich die Option gezogen, aber wenn Rapid erst an einen ablösefreien Gschweidl interessiert gewesen wäre, hättens halt keine Option mehr ziehen können. Fakt ist, dass Bernd Gschweidl ablösefrei zu haben gewesen wäre, um nichts anderes ist es gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 Was ist jetzt mit diesem 6er mit russischen Pass? Wird ein 6er gesucht,oder nicht?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Wenn es schon vorher bekannt gewesen wäre, hätten sie natürlich die Option gezogen, aber wenn Rapid erst an einen ablösefreien Gschweidl interessiert gewesen wäre, hättens halt keine Option mehr ziehen können. Fakt ist, dass Bernd Gschweidl ablösefrei zu haben gewesen wäre, um nichts anderes ist es gegangen. ja, wenn man glaubt, dass rapid sowas abzieht, wie die austria bei monschein, dann wäre er ablösefrei gewesen. macht rapid nur nicht, vor allem beim wac ist rapid immer sehr korrekt und wenn es interesse gegeben hätte, dann hätte man ihnen das gesagt und dann eben den sicher geringen preis bezahlt da gehts immerhin um gschweidl. für den würde man sich keine beziehung mit anderen vereinen zusammenhaun bearbeitet 4. Juni 2018 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) Haha, zuerst irgendwas behaupten, dann aufgeblattelt werden und sich dann erbärmlich versuchen rauszureden Der Vertrag zwischen Gschweidl (der übrigens NICHT 1+1 war) und dem WAC lief aus. Danach hatte er keinen Vertrag. Das heißt, jeder Verein der Welt hätte ihm einen anbieten können. Das hat nichts mit "etwas abziehen" zu tun. Man könnt auch einfach mal sagen: "Sorry, hab mich geirrt." Damit hätt sichs dann auch schon wieder. bearbeitet 4. Juni 2018 von little beckham 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2018 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man einen jungen Legionär fürs DM holt, zumindest nicht für die KM. Da gibts wichtigere Positionen die man mit Legionären besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 4 Minuten: Haha, zuerst irgendwas behaupten, dann aufgeblattelt werden und sich dann erbärmlich versuchen rauszureden Du warst zu lange weg. Der Typ ist absolut Schmerz befreit, hat immer Recht, und wenn doch nicht, hat er es dann anders gemeint bzw. erfindet mal schnell einen Halbwahrheit dazu um sich alles so zu biegen, damit er ja e so gesagt oder zumindest gemeint hat. Eigentlich hätten wir dir per PN so eine kleine Update Liste der größten Trolle schicken müssen, damit du nicht in solch sinnlose Diskussionen verfällst. bearbeitet 4. Juni 2018 von chris843 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2018 chris843 schrieb vor 1 Minute: Du warst zu lange weg. Der Typ ist absolut Schmerz befreit, hat immer Recht, und wenn doch nicht, hat er es dann anders gemeint bzw. erfindet mal schnell einen Halbwahrheit dazu um sich alles so zu biegen, damit er ja e so gesagt oder zumindest gemeint hat. Eigentlich hätten wir dir per PN so eine kleine Update Liste der größten Trolle schicken müssen, damit du nicht in solch sinnlose Diskussionen verfällst. Das wär echt gut. Eigentlich dachte ich, ich bau mich wieder ein bissl ein, eben weil ich das Gefühl hatte, dass es sich wieder etwas normalisiert hat. Aber offenbar doch nicht. Schade. Red ich doch so gern über Fußball und alles was dazugehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts