Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ich meinte eine Einigung mit seinem Verein... ok ja .. das ist natürlich möglich aber ob dann eine Bekanntgabe gemacht wird .. ohne Bickel und ohne den Spieler selber ... ohne aktuellem Foto wie man es so kennt bei der unterschrift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 1 Minute: ok ja .. das ist natürlich möglich aber ob dann eine Bekanntgabe gemacht wird .. ohne Bickel und ohne den Spieler selber ... ohne aktuellem Foto wie man es so kennt bei der unterschrift Ging beim Potzmann ja auch. Knasmüllner kauft sich einfach am thailändischen Bazar um 10€ ein nachgemachtes Rapiddress und lässt sich dann von der Freundin im Hotelzimmer per Handy damit ablichten 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ging beim Potzmann ja auch. Knasmüllner kauft sich einfach am thailändischen Bazar um 10€ ein nachgemachtes Rapiddress und lässt sich dann von der Freundin im Hotelzimmer per Handy damit ablichten hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Ging beim Potzmann ja auch. Knasmüllner kauft sich einfach am thailändischen Bazar um 10€ ein nachgemachtes Rapiddress und lässt sich dann von der Freundin im Hotelzimmer per Handy damit ablichten Das dress hat er schon mit und schläft darin um die Rapid Mentalität aufzusaugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2018 also bitte an dem kanns aber nicht scheitern , egal wo der jeweilige Beteiligte ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2018 Burschi schrieb Gerade eben: also bitte an dem kanns aber nicht scheitern , egal wo der jeweilige Beteiligte ist an dem würde es nicht scheitern .. aber vermutlich einfach die Bekanntgabe um die 2 tage nach hinten verlegt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor einer Stunde: bin ich blind oder seh ich eigentlich nirgends, um wenn es überhaupt gehen sollte!? ^^ Es geht um Knasmüllner. Und ich gebe nur das wieder, was mir zugetragen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2018 78SCR schrieb vor 3 Minuten: Es geht um Knasmüllner. Und ich gebe nur das wieder, was mir zugetragen wurde! Gestern war er jedenfalls noch ziemlich sicher in Thailand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2018 78SCR schrieb vor 4 Minuten: Es geht um Knasmüllner. Und ich gebe nur das wieder, was mir zugetragen wurde! dann ist es zu 100% falsch. er hat heute letzten Urlaubstag in Thailand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: dann ist es zu 100% falsch. er hat heute letzten Urlaubstag in Thailand Hab gerade nochmal mit der quelle gesprochen, und er war es. Keine ahnung woher du das hast. Aber du kannst uns gern das gegenteil beweisen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2018 ist ja egal wo er gerade weilt.. offiziell wird heute sowieso nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 37 Minuten: ok ja .. das ist natürlich möglich aber ob dann eine Bekanntgabe gemacht wird .. ohne Bickel und ohne den Spieler selber ... ohne aktuellem Foto wie man es so kennt bei der unterschrift Geht schon. Wie as roma 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) 78SCR schrieb vor 1 Stunde: Sollte Vertrauenswürdig sein! Könnte ja auch sein das der Spieler(mit Berater) , was auch immer er zu erledigen hat das ohne Bickel. Bzw mit Krammer erledigt. Denk ich mir auch... nur als Beispiel: Bickel arbeitet mit dem Berater den Vertrag aus, Spieler gibt telefonisch sein OK und unterschreibt heute das Ding.... dafür muss Bickel doch bitte ned anwesend sein, auch wenn's eine nette Geste wäre persönlich dabei zu sein. bearbeitet 13. Juni 2018 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2018 Wien_XI schrieb vor 2 Minuten: Geht schon. Wie as roma So? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2018 Vielleicht wollte er sich sein neues Zuhause anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts