Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 34 Minuten: klar da hast du absolut recht, rein von der statistik wäre wohl monschein die bessere wahl gewesen. da wir aber jemanden wollten, der die mannschaft mit seiner motivation und "scheiß mir nix" mentalität pushen kann und sie noch zusätzlich unausrechenbarer macht, bevorzuge ich von den anlagen her auch berisha. ist ja auch bekannt, dass dieser am flügel spielen kann, was bei monschein eher ein grausliches unterfangen ist. so gesehen könnte es wirklich so sein dass overall berisha besser für UNS ist. Jep, die "Mentalität" und die Flügelposition hab ich ausgelassen und sind wohl Gründe, die gegen Monschein gesprochen haben. Und wenn das eben Dealbreaker waren, dann braucht man die beiden bzgl. Ablöse nicht weiter vergleichen. Ich glaub halt nicht, dass man ihn sehr häufig am Flügel sehen wird. Edit: Aber auch so kann es natürlich sein, dass Berisha besser für uns ist als es ein billigerer Monschein gewesen wäre. Solange er Leistung bringt, ist es am Ende eh egal, wie viel er gekostet hat. bearbeitet 9. September 2017 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Die Ausrichtung der beiden Spieler ist verschieden. Pavelic hat, wie du sagst, offensiv sicher mehr Qualität. Als Ergänzung ist Farkas sicher nicht schlecht. Aber war er nicht sehr teuer?? Das Theater mit Monschein hätte ich bei Rapid zusätzlich nicht gebraucht. Wieviel Berisha wirklich gekostet hat, wissen wir nicht. Abgesehen davon kannst die zwei sowieso nicht vergleichen, weil sie in verschiedenen Ligen gespielt haben. Warten wir doch ab, wer am Ende der Saison mehr Scorerpunkte hat! Es wird immer gefordert in anderen Teichen zu fischen, als in der eigenen Liga und wenn das dann gemacht wird, passt es auch nicht ! doch wir wissen ganz genau wie viel berisha gekostet hat. das hat huber jetzt schon 2-3x geschrieben welches theater? die rosanen haben eines gemacht, rapid hätte sich sicher nicht so anstandslos verhalten und einen ordentlichen transfer gemacht naja anderer teich.... das ist deutschland und die sind jetzt nicht so fremd. es wird eher erwartet, dass man über die großen teiche fährt und dort fischt wie amerika, afrika, oder auch asien. ein spieler aus dem nachbarland ist jetzt wirklich nicht spektakulär, vor allem, wenn es einen ähnlichen spielertyp auch in österreich gegeben hätte monschein hat schon 3 scorer in 5 spielen (212min). da muss sich berisha ranhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2017 database schrieb vor einer Stunde: doch wir wissen ganz genau wie viel berisha gekostet hat. das hat huber jetzt schon 2-3x geschrieben welches theater? die rosanen haben eines gemacht, rapid hätte sich sicher nicht so anstandslos verhalten und einen ordentlichen transfer gemacht naja anderer teich.... das ist deutschland und die sind jetzt nicht so fremd. es wird eher erwartet, dass man über die großen teiche fährt und dort fischt wie amerika, afrika, oder auch asien. ein spieler aus dem nachbarland ist jetzt wirklich nicht spektakulär, vor allem, wenn es einen ähnlichen spielertyp auch in österreich gegeben hätte monschein hat schon 3 scorer in 5 spielen (212min). da muss sich berisha ranhalten Einen Spieler aus dem Nachbarland kannst du aber besser beobachten bzw. ist die Integration nicht so schwer. Glaubst du wirklich, dass die Spieler aus Afrika oder Asien so viel besser sind? Die richtig Guten zu scouten ist richtig schwer und teuer! Berisha hat man anscheinend vom Typ er besser passend gefunden als Monschein. Schauen wir Mal ob es aufgeht! Er hat noch KEIN Spiel für uns gemacht. Monschein greift auch erst jetzt! Ach ja Finnland ist auch kein Nachbarland ;-) Du wirst wirklich nie erfahren wieviel Berisha letztendlich gekostet hat! Auch wenn es in irgendeiner Zeitung 10x steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 Dieser Erdogan vom Lask war heute echt stark... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Einen Spieler aus dem Nachbarland kannst du aber besser beobachten bzw. ist die Integration nicht so schwer. Glaubst du wirklich, dass die Spieler aus Afrika oder Asien so viel besser sind? Die richtig Guten zu scouten ist richtig schwer und teuer! Berisha hat man anscheinend vom Typ er besser passend gefunden als Monschein. Schauen wir Mal ob es aufgeht! Er hat noch KEIN Spiel für uns gemacht. Monschein greift auch erst jetzt! Ach ja Finnland ist auch kein Nachbarland ;-) Du wirst wirklich nie erfahren wieviel Berisha letztendlich gekostet hat! Auch wenn es in irgendeiner Zeitung 10x steht! monschein greift erst jetzt? er hat erst 212min gespielt und schon 3 scorer. bin gespannt ob berisha auch so "langsam" greift es schreibt nicht IRGENDEINE zeitung, sondern HUBER. das ist ein unterschied, den du dir gleich merken kannst, weil du scheinst sehr neu zu sein in diesem bereich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2017 database schrieb vor 2 Stunden: monschein greift erst jetzt? er hat erst 212min gespielt und schon 3 scorer. bin gespannt ob berisha auch so "langsam" greift es schreibt nicht IRGENDEINE zeitung, sondern HUBER. das ist ein unterschied, den du dir gleich merken kannst, weil du scheinst sehr neu zu sein in diesem bereich Ich weiß wer Huber ist. Der sitzt aber auch nicht auf dem Schoß vom Kramer! Ich hab nie behauptet, dass er langsam funktioniert. Ich hab gesagt, dass er auch ein paar Spiele gebraucht hast! Und deinen aggressiven, belehrenden Ton kannst du bei mir stecken lassen. Darauf gehe ich gar nicht ein! Bisher haben wir doch ganz gut diskutiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 Zidane85 schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß wer Huber ist. Der sitzt aber auch nicht auf dem Schoß vom Kramer! Ich hab nie behauptet, dass er langsam funktioniert. Ich hab gesagt, dass er auch ein paar Spiele gebraucht hast! doch, tut er und er schreibt sicher nicht 1,2mio, weil erm fad ist, wie andere zeitungen die 1,2mio sind fix. kann vielleicht sein, dass noch prämien dazu kommen, aber das machts halt nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) Verlässt ein Legionär Rapid noch? https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-geht-doch-noch-ein-legionaer/285.517.927 Wo ist das Transferfenster noch offen? bearbeitet 11. September 2017 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2017 Andy_27 schrieb vor einer Stunde: Verlässt ein Legionär Rapid noch? https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-geht-doch-noch-ein-legionaer/285.517.927 Wo ist das Transferfenster noch offen? Die wichtigsten die noch offen sind, wären Argentinien, Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate und Australien. Der Rest wäre doch sehr exotisch (Trindad und Tobago, Swasiland usw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 Puh wenn kvilitaia jz. Noch geht kannst im winter wieder einen stürmer holen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Puh wenn kvilitaia jz. Noch geht kannst im winter wieder einen stürmer holen.. Wäre schon relativ halblustig, vor allem wird uns wohl niemand mit Geld erschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Wäre schon relativ halblustig, vor allem wird uns wohl niemand mit Geld erschlagen. Sowie joe gestern gespielt hat, hat der auch noch einen wechsel im kopf. Aber mal realistisch wenns jz schon anfragen gibt werden wo joelinton sicher und kvilitaia nächsten sommer weg sein und wir brauchen 2 neue ganz vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2017 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Sowie joe gestern gespielt hat, hat der auch noch einen wechsel im kopf. Aber mal realistisch wenns jz schon anfragen gibt werden wo joelinton sicher und kvilitaia nächsten sommer weg sein und wir brauchen 2 neue ganz vorn Haben eh prose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 zidane001 schrieb Gerade eben: Haben eh prose Hat nächsten sommer auch keinen vertrag mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2017 Warum sollte man Kvilitaia abgeben - das ist der Einzige der das Tor trifft...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts