Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Lt. Krone:

- joelinton und berisha fühlen sich im mittelfeld "wohler" sind keine stürmer an vordester front. Bleibt also nur mehr kvilitaia für ganz vorn.

- geduld für kvilitaia bald zu ende.

- wenn prosenik geht könnte sich was tun - " man beobachtet den markt " lt. Bickel

http://mobil.krone.at/601477

also wenn joe im mittelfeld spielen will, dann muss er im sommer gehen. wir haben dort keinen platz für ihn. dann lieber knasmüllner und malicsek bzw bosnjak

die letzte zeile versteh ich nicht. rapid braucht einen stürmer. DRINGEND
das darf man echt nicht davon abhängig machen, ob ein billiger banklwärmer den vertrag aussitzt und wenn gio nicht bald trifft, dann wird man ihn auch loswerden wollen
wenn bickel einen stürmer kennt, von dem er überzeugt ist, DANN SOLL ER IHN HOLEN und nicht wieder warten bis nur noch teure berishas über sind

mein wunsch wäre natürlich beric
falls man den nicht kriegt
https://www.transfermarkt.at/fred-friday/profil/spieler/282783
https://www.transfermarkt.at/benjamin-kallman/profil/spieler/322990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich habe gestern bei der Copa Libertatores Luan gesehen gegen Atletico Lanus, teilweise zum Zungenschnalzen, der Assist von Jailson war Wahnsinn. sry für OT.

Namedropping on :

https://www.transfermarkt.at/artem-kravets/profil/spieler/58405

https://www.transfermarkt.at/ruud-boymans/profil/spieler/63469

Namedropping off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 49 Minuten:

siehe boli , halt nur für den sturm :D

und der dann die zwei folgenschweren fehler gegen altach beisteuert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

und der dann die zwei folgenschweren fehler gegen altach beisteuert?

naja jeder Kicker macht Fehler, er ist aber mMn dennoch eine Bereicherung für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 33 Minuten:

Mir scheint wichtig, dass ein neuer MS endlich auch wieder mit dem Kopf präsent ist. Unsere Flanken aus dem Spiel sind zT deshalb auch recht mäßig weil sich ja niemand wirklich aufdrängt und man als Flügel keine verlässliche Abnahmestation an einem bestimmten Ort erwarten kann. Eckbälle sind davon einmal ausgenommen, da funktioniert das - aber aus dem Spiel sind ja sogar die relativ großen Kvili und Joe zum vergessen. Dadurch nehmen wir uns auch unser an sich recht gutes Flügelspiel, ziehen immer (zu) früh hinein und verdichten uns damit den eigenen Weg.

Schnelle und trickreiche "Liliputaner" haben wir ohnehin schon genug.

kvilitaia ist mit dem kopf eh recht gut, nur bekommt er praktisch nie flanken. wir haben halt flügel die keine flanken schlagen wollen. einerseits weil schobesberger auf links spielt und sein rechter eigentlich der starke fuß ist und anderseits weil schaub auf rechts spielt und sein starker fuß der linke ist. ganz anders hats da ausgesehen als kainz links und schobesberger rechts gespielt haben. 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

naja jeder Kicker macht Fehler, er ist aber mMn dennoch eine Bereicherung für unser Spiel.

klar, nur wird er aktuell in den himmel gelobt und so gut ist er halt dann doch auch nicht. da fehlt einfach noch sehr viel - vorallem in taktischer hinsicht. mit solchen fehlern braucht er nichtmal ansatzweise an eine größere liga denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

kvilitaia ist mit dem kopf eh recht gut, nur bekommt er praktisch nie flanken. wir haben halt flügel die keine flanken schlagen wollen. einerseits weil schobesberger auf links spielt und sein rechter eigentlich der starke fuß ist und anderseits weil schaub auf rechts spielt und sein starker fuß der linke ist. ganz anders hats da ausgesehen als kainz links und schobesberger rechts gespielt haben.

Naja, Kvili hat in den letzten Wochen auch mit dem Kopf versemmelt. Was ich meine ist jemand, der auch einen Körper hat, so wie Jelavic, Maierhofer oder Boyd. Einer der sozusagen auch den Weg für unsere kleinen Techniker "frei räumt". Für das Ballsichern haben wir ohnehin Joe, der alles nur kein MS ist (wie ich bereits vor längerer Zeit anmerkte;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

kvilitaia ist mit dem kopf eh recht gut

Naja...das kommt aber auf die Definition von "gut" an. Er gewinnt hin und wieder mal ein Kopfball Duell ja,  aber aufs Tor kommen seine Kopfbälle selten und ins Tor sowieso noch seltener. Und das teilweise aus wenigen Metern. 

Mit 193 könnte da wesentlich mehr rausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar, nur wird er aktuell in den himmel gelobt und so gut ist er halt dann doch auch nicht. da fehlt einfach noch sehr viel - vorallem in taktischer hinsicht. mit solchen fehlern braucht er nichtmal ansatzweise an eine größere liga denken.

steht ausser Frage, er muss sich jetzt einmal bei uns etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

glaub da wird wohl Teneriffa die Kaufoption ziehen.

Nur wenn sie aufsteigen würde ich vermuten, dann  ist es aber sowieso hinfällig logischerweise. Außer er wollte schon seit seiner Kindheit für Rapid spielen :D

Die KO liegt derzeit ja angeblich bei fast 6 Millionen.

Verschenken wird man ihn wohl nicht,  aber dieses Geld bekommt Inter glaube ich nicht wenn nicht gerade Teneriffa die Option zieht. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Naja, Kvili hat in den letzten Wochen auch mit dem Kopf versemmelt. Was ich meine ist jemand, der auch einen Körper hat, so wie Jelavic, Maierhofer oder Boyd. Einer der sozusagen auch den Weg für unsere kleinen Techniker "frei räumt". Für das Ballsichern haben wir ohnehin Joe, der alles nur kein MS ist (wie ich bereits vor längerer Zeit anmerkte;)

naja wenn ich alle drei, viel spiele eine wirklich gute flanke bekomme, dann werden auch spieler wie maierhofer, janko und co probleme haben diese immer sicher zu verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

naja wenn ich alle drei, viel spiele eine wirklich gute flanke bekomme, dann werden auch spieler wie maierhofer, janko und co probleme haben diese immer sicher zu verwerten.

ich hab das gefühl das einige unserer spieler auch nicht mehr flanken wollen (halt Richtung stürmer) weil sie wissen das das selten ertrag bringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

ich hab das gefühl das einige unserer spieler auch nicht mehr flanken wollen (halt Richtung stürmer) weil sie wissen das das selten ertrag bringt. 

das halte ich für einen blödsinn - man braucht sich ja nur anzusehen wie der anschlusstreffer gegen RB gelungen ist. solche flanken benötigt ein kvilitaia und zwar deutlich mehr als bisher. solche flanken schlagen wir viel zu wenig. meistens gehens irgendwohin oder man probiert es gar nicht.

daher bin ich genauwie #17 der meinung dass auch aktuell ein beric bei uns probleme hätte die tore zu erzielen. es kommen dann doch zuwenig wirklich gute vorlagen. kaum brauchbare stanglpässe, kaum gute flanken - auch gegen altach gabs mMn nur eine wirklich gute vorlage (nach dem schaub solo). alles andere war solala.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das halte ich für einen blödsinn - man braucht sich ja nur anzusehen wie der anschlusstreffer gegen RB gelungen ist. solche flanken benötigt ein kvilitaia und zwar deutlich mehr als bisher. solche flanken schlagen wir viel zu wenig. meistens gehens irgendwohin oder man probiert es gar nicht.

ja das war einmal , er hat schon oft flanken bekommen wo er entweder falsch gestanden ist bzw. falsch entscheidungen getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten