onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 ngamaleu würde uns echt sowas von verbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Zitat Spricht man Tchoukouegno auf einen potenziellen Wechsel an, wird er zurückhaltender und verweist darauf, dass Ngamaleu seine Leistung bestätigen muss: "Man wird sehen, wohin sich das Ganze entwickelt. Moumi ist ein vernünftiger Junge." Dass Ngamaleu über eine Ausstiegsklausel verfügt ("Ich äußere mich nicht über Vertragssinhalte") will er nicht bestätigen. Aber ein Wechsel in diesem Sommer ist für ihn kein Muss: "Warten wir ab, wie sich die Dinge entwickeln. Altach kann ein tolles Sprungbrett für ihn sein." http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1708/Artikel/nicolas-moumi-ngamaleu-scr-altach-portraint-transfer-bundesliga.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. August 2017 Andy_27 schrieb vor 20 Minuten: Angeblich stehen die kurz vor einer Neuverpflichtung aus Israel. Wenn Fredy das Präsidium endlich überzeugen kann, werden wir diesen Spieler auch bekommen. (Reine Mutmaßung von mir) Das wird leider nicht so leicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 wurb schrieb vor 2 Minuten: Das wird leider nicht so leicht sein Die brauchen nur heute zusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. August 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die brauchen nur heute zusehen Das Präsidium legt sich immo quer ! auch wenn sie zusehen wird es nichts werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 Andy_27 schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht wartet Zellhofer auf dem Rückruf von Prosenik - wäre ein Traum! Haha dachte ich mir auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 Boah ist ngamaleu lässig.... genau der fehlt uns... für ihn würde ich joe hergeben. Der Typ ist echt genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Boah ist ngamaleu lässig.... genau der fehlt uns... für ihn würde ich joe hergeben. Der Typ ist echt genial. Da machst du dir aber keine Freunde! Ich glaube wir haben sich um ihn bemüht, doch altach wartet auf die große Kohle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Da machst du dir aber keine Freunde! Ich glaube wir haben sich um ihn bemüht, doch altach wartet auf die große Kohle! ich denke einen ngamaleu kann man schon eine nummer höher einschätzen als joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Da machst du dir aber keine Freunde! Ich glaube wir haben sich um ihn bemüht, doch altach wartet auf die große Kohle! Bei einer AK könnens lange warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Wenn ich Alaves wäre würd ich das Geld für Ngamaleu ausgeben und nicht für Airyode.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 Dobras, Nutz und wenn man früher reagiert hätte Ngamaleu könnten alle in GrünWeiß auflaufen..naja..Ich hab vor 2 Jahren schon geschrieben, daß Altach um nix schlechter ist als wir..da spielte Prokopic grad auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2017 sofort kaufen! scheiss egal was Ngamaleu kostet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 oestl schrieb Gerade eben: Dobras, Nutz und wenn man früher reagiert hätte Ngamaleu könnten alle in GrünWeiß auflaufen..naja..Ich hab vor 2 Jahren schon geschrieben, daß Altach um nix schlechter ist als wir..da spielte Prokopic grad auf.. Hast eh recht Nur bei uns stimmt halt was nicht mit dem Klima. Wenn man sich ansieht das viele aufblühen die von uns weggehen. Bin gespannt auf trausti. Elwood schrieb Gerade eben: sofort kaufen! scheiss egal was Ngamaleu kostet. Wir müssen abspecken! Sagt der Herr Bickl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2017 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Wir müssen abspecken! Sagt der Herr Bickl Ich kann hier Licht ins Dunkel bringen. Das ist schwiizerdütsch und heißt "wir müssen mehr pecken" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts