Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Das hätte sinngemäß der Herr Bösel gesagt. Adi Pinter hätte ihn zu den 98 % gezählt. haha, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Bist du wahnsinnig die sind hinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Bist du wahnsinnig die sind hinnig Ernesto und mrneub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Ernesto und mrneub? Haha nein meinte die Austria!;) Und larsen wird auch immer grauslicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Ernesto und mrneub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 #17 schrieb vor 1 Stunde: Ernesto und mrneub? beide sind wir noch nicht in moerlis alter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: beide sind wir noch nicht in moerlis alter He,He, las mich aus den Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 Ngamaleu, für mittlerweile schon ein Pflichtkauf. (Sollte die AK von 700.000 € stimmen) unverständlich warum man hier noch überhaupt kein Interesse zeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Ngamaleu, für mittlerweile schon ein Pflichtkauf. (Sollte die AK von 700.000 € stimmen) unverständlich warum man hier noch überhaupt kein Interesse zeigt! Bin da voll bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Bin da voll bei dir. Leider (vielleicht auch zum GLÜCK) hört bei Rapid keiner auf uns. bearbeitet 3. August 2017 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Andy_27 schrieb Gerade eben: Leider (vielleicht auch zum GLÜCK) hört bei Rapid keiner auf uns) Ich kann mir aber schon vorstellen das wir dran sind , wäre ein typischer rapid transfer Btw. Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2017 N g a m a l e u! jetzt! Es muss perlisieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 Kann man bitte sofort diesen ngamaleu verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Ich kann mir aber schon vorstellen das wir dran sind , wäre ein typischer rapid transfer Btw. Traumtor Nur wird der mittlerweile auch andere Optionen haben. Warum hat man ihn nicht schon vor Wochen verpflichtet? Sein Spielerprofli sollte bei unseren Verantwortlichen ja bekannt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Andy_27 schrieb Gerade eben: Nur wird der mittlerweile auch andere Optionen haben. Warum hat man ihn nicht schon vor Wochen verpflichtet? Sein Spielerprofli sollte bei unseren Verantwortlichen ja bekannt sein? Altach wird ihn während der ec quali nicht hergeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts