mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 DAN schrieb vor 3 Minuten: #habenwill noch einen Legionär wird es aber wohl eher nicht spielen. Sicher, wenn jelic novota und/oder traustason gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 52 Minuten: ist das ein Lavezzi für Arme??? Nein, ein teurer Spiridonovic. bearbeitet 23. Juni 2017 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2017 Nein, ein teurer Spiridonovic.kommt also aufs gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: Sicher, wenn jelic novota und/oder traustason gehen. Mit 7 Legionären könnte man auch leben,einer ist sicher immer Verletzt (bei unseren Glück) und der gute Steff wird nicht alles spielen. Joe Gio Boli Steff Mocinic Traustason das wären 6 ohne Jelic und Novota,also geht noch einer bearbeitet 23. Juni 2017 von moerli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 moerli schrieb Gerade eben: Mit 7 Legionären könnte man auch leben,einer ist sicher immer Verletzt (bei unseren Glück) und der gute Steff wird nicht alles spielen. Willi Gio Boli Steff Mocinic Traustason das wären 6 ohne Jelic und Novota,also geht noch einer Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 moerli schrieb vor 2 Minuten: Mit 7 Legionären könnte man auch leben,einer ist sicher immer Verletzt (bei unseren Glück) und der gute Steff wird nicht alles spielen. Willi Gio Boli Steff Mocinic Traustason das wären 6 ohne Jelic und Novota,also geht noch einer Willi und Gio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 #17 schrieb Gerade eben: Willi und Gio? Upps,natürlich meine ich Joe Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2017 Also mit Boli, Willi, Joe, Nori, Steff und Mocinic haben wir 6 Legionäre mit viel Qualität. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Meistens hatten wir 2-3 herausragende und der Rest war nicht sonderlich besser als unsere Österreicher im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 bissal was von saman angschaut, die frage ist ob der nicht schon größere klubs angelockt hat. wenn nicht würd ichs schon probieren ( falls wir dran sind.. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2017 Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Über Zahlen weiß ich leider nichts, aber allgemein sollte es auch heuer nicht unbedingt an der Kohle scheitern... also kommt noch was nachdem man nach dem traingslager gesehen hat, dass es bei jelic nicht reicht grahovac nachbesetzen und jelic gegen einen brauchbaren spieler austauschen ausländerplatz sollte wie schon gesagt kein problem sein jelic novota weg, mocinic fraglich, hofmann alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2017 bissal was von saman angschaut, die frage ist ob der nicht schon größere klubs angelockt hat. wenn nicht würd ichs schon probieren ( falls wir dran sind.. )Ich denke nicht das sich noch etwas tun wird ohne das es Abgänge gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich denke nicht das sich noch etwas tun wird ohne das es Abgänge gibt! und ich glaub das schon was feststeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: und ich glaub das schon was feststeht. ach komm hör auf! ich kann wieder nicht pennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Traustason bzw. ein Legionär müsste aber definitiv abgegeben werden bevor Rapid einen weiteren verpflichtet oder? Es könnte auch gut sein, dass ein unentschiedener Spieler durch einen weiteren Konkurrenten vor der Nase von einem Abgang überzeugt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: und ich glaub das schon was feststeht. Ich würde sehr wohl noch denn einen oder anderen Transfer tätigen( sollte ein Schnäppchen dabei sein) unabhängig davon, ob ich jetzt den Kader dezimiert habe oder nicht. Denn laut Gogo erfährt eh jeder Spieler nach dem Trainingslager, wie es um ihn steht, und da hat man noch bis 31.8. Zeit zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts