mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 Kennst du den besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2017 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Da man sich ja noch evt. Offensiv verstärken möchte (falls man noch jemanden anbringt) und einen schnellen, agilen Stürmer sucht - wie schätz ihr die Chancen ein Saman Ghoddos von Östersunds zu holen ? Würd denk ich sehr gut zu uns passen, ob er finanziell in unsere Pläne passt wage ich zu bezweifeln. Chancen auf deine(n) Wunschspieler bestehen eigentlich nur, wenn sie Bickel auf der Liste hat. Allfällig infrage kommende Angreifer sind längst von B. ausgesiebt und analysiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Kennst du den besser? "Besser kennen" würd ich nicht gerade sagen - ich sondiere den Markt nach den jeweiligen bei uns benötigten Positionen und schau mir dann interessante Kandidaten genauer an (yt, livestreams) - bei einigen "Glückstreffern" gabs dann anscheinend auch Wirklich mal den ein oder anderen Kontakt (zB Nagy), bei Boli sogar die Verpflichtung. @Rapid-Gustl: denke auch dass da schon fleißig gearbeitet wurde, ob schon alles ausgesiebt wurde würd ich mich allerdings nicht wetten trauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 SuiCune schrieb vor 8 Minuten: "Besser kennen" würd ich nicht gerade sagen - ich sondiere den Markt nach den jeweiligen bei uns benötigten Positionen und schau mir dann interessante Kandidaten genauer an (yt, livestreams) - bei einigen "Glückstreffern" gabs dann anscheinend auch Wirklich mal den ein oder anderen Kontakt (zB Nagy), bei Boli sogar die Verpflichtung. @Rapid-Gustl: denke auch dass da schon fleißig gearbeitet wurde, ob schon alles ausgesiebt wurde würd ich mich allerdings nicht wetten trauen Ok Btw. Dein profilbild is super 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2017 Jaja, so einen Plumbus sollte jeder im Haushalt haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2017 database schrieb vor einer Stunde: sind die zahlen halbwegs richtig? also 1mio angebot und dann einen um 500 geholt, dann sollten doch noch mind 500 übrig sein wenn mocinic noch länger ausfällt wäre ein DM wünschenswert Über Zahlen weiß ich leider nichts, aber allgemein sollte es auch heuer nicht unbedingt an der Kohle scheitern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2017 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Da man sich ja noch evt. Offensiv verstärken möchte (falls man noch jemanden anbringt) und einen schnellen, agilen Stürmer sucht - wie schätz ihr die Chancen ein, Saman Ghoddos von Östersunds zu holen ? Würd denk ich sehr gut zu uns passen, ob er finanziell in unsere Pläne passt wage ich zu bezweifeln. Den finde ich auch superleiwand! Und da Östersunds überhaupt erst zweimal in der Vereinshistorie Ablösesummen kassiert hat (1,9 Mio.€ von Swansea für Modou Barrow und 500k von Helsingborgs für David Accam), denke ich schon, dass wir uns den leisten könnten... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juni 2017 Traustason bzw. ein Legionär müsste aber definitiv abgegeben werden bevor Rapid einen weiteren verpflichtet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 Dannyo schrieb vor 18 Minuten: Den finde ich auch superleiwand! Und da Östersunds überhaupt erst zweimal in der Vereinshistorie Ablösesummen kassiert hat (1,9 Mio.€ von Swansea für Modou Barrow und 500k von Helsingborgs für David Accam), denke ich schon, dass wir uns den leisten könnten... hätte er die schnelligkeit die wir vorne benötigen würden ? kann wer was zu dem spieler sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2017 Ja die hätt er auf alle Fälle ! Seh ihn ähnlich wie Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Ja die hätt er auf alle Fälle ! Seh ihn ähnlich wie Schobi Hast ein video bei der hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2017 ist das ein Lavezzi für Arme??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2017 biite eintüten und mitnehmen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2017 #habenwill noch einen Legionär wird es aber wohl eher nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts