Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Mortal Enemy schrieb Gerade eben: Also seit geraumer Zeit geht bei mir gar keine Größe mehr. Obwohl so viel "vorrätig" ist. Schon bisl eine Frotzelei. Same here. Habe alle Größen probiert, immer der selbe Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2024 Ja ich scheiss drauf. Es ist immer wieder der selbe Müll. Ich wollte eigentlich noch mehr bestellen aber das lass ich jetzt auch sein. Gratuliere liebe Rapid - Wiedermal nicht mal Mittelmaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 ich hab sicher auch 100x geklickt mit unterschiedlichsten nummern und auf einmal ging es jetzt vor 1 minute und das trikot landete im warenkorb und ich hab abgeschlossen. sogar größe L eine nummer, die davor 20x abgelehnt wurde. also ruhig weiter probieren … ich weiß nicht, welches system das ist, aber es dürfte wohl auch fehleranfällig sein und nicht zu 100% funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 3 Minuten: Hier auch, Mail an den Verein ist raus. Das ist einfach nur ein Witz. Bin brennhaß! Ab sofort pfeif ich auf meine Sammlung. 30 Jahre waren eine schöne Zeit. Ab jetzt nur mehr im Sonderschlussverkauf, wenn überhaupt. Mail geht morgen raus, wie deppert kann man das bitte machen, sprachlos .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschi Anfänger Geschrieben 8. Januar 2024 Gerade xl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Die rapid server laufen schon heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 es funktioniert auch mit XL, vielleicht mal die Seite aktualisieren und neu probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Ich habe jetzt jeweils eines in L und XL im Warenkorb, wer braucht eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2024 Mars92 schrieb vor 8 Minuten: ich hab sicher auch 100x geklickt mit unterschiedlichsten nummern und auf einmal ging es jetzt vor 1 minute und das trikot landete im warenkorb und ich hab abgeschlossen. sogar größe L eine nummer, die davor 20x abgelehnt wurde. also ruhig weiter probieren … ich weiß nicht, welches system das ist, aber es dürfte wohl auch fehleranfällig sein und nicht zu 100% funktionieren. Same here ... 1000 mal probiert und plötzlich hat's funktioniert ... warum auch immer, ich hab nix anders gemacht. Gerade vor zwei Minuten noch Größe L bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2024 Was für ein Mist der Shop, aber nach gefühlten 500 Versuchen nun endlich geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2024 Auch bei mir hats nach hunderten Malen nun funktioniert, welche Größe brauchst du @Gschropp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Yes..1x L...Nummer egal.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 Habs jetzt auch, @Gschropp soll ich nochmal versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Januar 2024 Ihr müsst statt auf ok, aufs x klicken, dann wirft er es euch beim 2. oder 3. Mal in den Warenkorb. Rapid du diebische Nervenelster du... 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 oestl schrieb Gerade eben: Yes..1x L...Nummer egal.. Nummer hab ich auch irgendeine, Hauptsache das Dress passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts