18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 Ich frag mich was sich ein Knipping oder Klauß bei so einer Veranstaltung denken. Tlw. leider zum Fremdschämen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Was is mit Unentschiedn gg Ried? bearbeitet 8. Januar 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 Heast der Nino passt schon das ist echt ein skurriler Typ. Wundert mich, dass der ned wirklich 24/7 butterwach is…. oder doch?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Vom Nino stammt ja auch die heimliche, moderne Rapidhymne mit "Unentschieden gegen Ried" wobei die ja fast noch leiwander is: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 18-S-C-R-99 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich was sich ein Knipping oder Klauß bei so einer Veranstaltung denken. Tlw. leider zum Fremdschämen. bis zu diesem Nino eigentlich gar nicht was war denn leicht zum fremdschämen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Und wieder san zwa Trikots weg... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich was sich ein Knipping oder Klauß bei so einer Veranstaltung denken. Tlw. leider zum Fremdschämen. Denen wird es gefallen Was hast da erwartet, eine Oskar Inszenierung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 und was hat das jetzt mit dem zu tun gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2024 Und wieder zwei weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 oje, nur mehr 1895 @futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Januar 2024 baeckerbua schrieb vor 25 Minuten: das solltest vergolden. Palla Trikot ist ein orger Exot. Echte Fans haben sich natürlich ein Palla-Trikot der philippinischen Nationalmannschaft geholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2024 18-S-C-R-99 schrieb vor 4 Minuten: Ich frag mich was sich ein Knipping oder Klauß bei so einer Veranstaltung denken. Tlw. leider zum Fremdschämen. genau so is es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 butterwach anders kann das nicht sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Denen wird es gefallen Was hast da erwartet, eine Oskar Inszenierung geh bitte, dir gefällt sowieso immer alles was Rapid macht, deine Meinung zählt somit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 PingPong schrieb Gerade eben: geh bitte, dir gefällt sowieso immer alles was Rapid macht, deine Meinung zählt somit nicht aber deine? ziemlich unsympathisch was du heute von dir gibst … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts