Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2024 Bei mir gestern Abend angekommen. Grundsätzlich wie bei 11teamsports im Papier eingewickelt mit Foto nur ohne Schachtel im Versandkarton. 0484/1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Das sind wohl die 10€ Extrakosten. die hätte ich, für diese Aufmachung, mit einem Lächeln extra gezahlt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2024 Burschi schrieb vor 2 Minuten: dann hats rapid verkackt Das 11ts diese Box selbst beauftragt hat ohne das Wissen von Rapid is doch unrealistisch? Westsider schrieb Gerade eben: die hätte ich, für diese Aufmachung, mit einem Lächeln extra gezahlt... Same here. Wunderbare Box, die man auch für was anderes verwenden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Das sind wohl die 10€ Extrakosten. Kann ich nicht beurteilen. Ich hab mir aber noch etwas in den Warenkorb gelegt, was ich sowieso benötigt habe und den 11€ Newsletter Gutschein eingelöst. Und wie geschrieben, hab ich mir den Stress mit dem Größen-Suchen im Rapishop erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Januar 2024 Splinta schrieb vor 51 Minuten: Heute gekommen Wertige Schachtel mit Magnetverschluss. Drinnen ein kleiner Liebesbrief, am Kartonboden ein QR-Code mit Link zum 125-Jahre Video. hm, dass 11ts sowas macht und rapid nicht, sollte schon nachdenklich stimmen!? oder haben eifrige Mitarbeiter die Box anfangs vergessen? Meine Sendung ist zwar schon 2 Tage angekündigt, aber bis jetzt hat sich sonst nichts getan. Ev. machens grad eine Korrektur? Hoffnugns stirbt ja zuletzt, wobei ichs nicht glaube... Dass diejenigen die jetzt bei Rapid bestellt haben quasi eine lieblosere Verpackung bekommen als bei irgendeinem anderen Händler ist halt auch traurig...Zudem es gar nicht angekündigt war, dass es das Trikot auch bei 11ts geben wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2024 Gugelhupf schrieb vor 4 Minuten: hm, dass 11ts sowas macht und rapid nicht, sollte schon nachdenklich stimmen!? oder haben eifrige Mitarbeiter die Box anfangs vergessen? Meine Sendung ist zwar schon 2 Tage angekündigt, aber bis jetzt hat sich sonst nichts getan. Ev. machens grad eine Korrektur? Hoffnugns stirbt ja zuletzt, wobei ichs nicht glaube... Dass diejenigen die jetzt bei Rapid bestellt haben quasi eine lieblosere Verpackung bekommen als bei irgendeinem anderen Händler ist halt auch traurig...Zudem es gar nicht angekündigt war, dass es das Trikot auch bei 11ts geben wird... Ich hab diesbezüglich ein Mail an den Klubservice geschrieben. Werde die Antwort dann hier teilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Ich hab diesbezüglich ein Mail an den Klubservice geschrieben. Werde die Antwort dann hier teilen. wird von mir, im Laufe des Tages, auch kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2024 Ich habe die Lieferung ebenso gestern erhalten - leider auch nur in einem gewöhnlichen Karton. Da blicke ich schon sehr neidisch auf die Aufmachung von dem Kollegen Splinta hier im ASB. Bin schon auf die Antworten vom Klubservice gespannt - Danke im voraus für's Antwort teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Alle die jetzt nach 4 Tagen noch kein Dress erhalten haben, haben doppelt gebuchte Nummern und kriegen als Kompensation 2 ausgewählte Rapid Gartenzwerge. Oder den Rapid Kanaldeckel. bearbeitet 12. Januar 2024 von altus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2024 altus. schrieb vor 13 Minuten: Alle die jetzt nach 4 Tagen noch kein Dress erhalten haben, haben doppelt gebuchte Nummern und kriegen als Kompensation 2 ausgewählte Rapid Gartenzwerge. Oder den Rapid Kanaldeckel. Ich mache mir, um ehrlich zu sein, um die Bestellung meiner Mama langsam echt Sorgen. Da gibt es zwar eine Bestätigungsmail, aber das Packerl ist seit drei Tagen auf "angekündigt" und es tut sich nichts. Und Doppelbuchung wäre eine typische Rapid-Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 12. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Stunde: dann hats rapid verkackt Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2024 Westsider schrieb vor 14 Minuten: Ich mache mir, um ehrlich zu sein, um die Bestellung meiner Mama langsam echt Sorgen. Da gibt es zwar eine Bestätigungsmail, aber das Packerl ist seit drei Tagen auf "angekündigt" und es tut sich nichts. Und Doppelbuchung wäre eine typische Rapid-Aktion. Ist bei mir auch so, hatte ich aber schon öfter bei Bestellungen im Rapidshop Wir schon alles gutgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Januar 2024 ShortCall schrieb vor 8 Minuten: Danke! gern es kam ja erst heute raus dass die schachtel doch korrekt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 Mein Dress wurde am Dienstag versandt, der Postler war gerade mit leeren Händen da.. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Mein Dress wurde am Dienstag versandt, der Postler war gerade mit leeren Händen da.. :-( Bei mir gings sehr zügig, Dienstag versandt, Mittwoch erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts