oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2024 Sterz schrieb vor einer Stunde: Ich versteh nicht, dass man das Jubiläumstrikot in limitierter Auflage (in jeder Größe?) aufgelegt hat. Wenn schon limitiert von 1 bis 1899 - jeder hat die Möglichkeit sich anzumelden - es wird gelost - die entsprechende Größe zugesandt. Als lebenslanges Mitglied hätte ich gerne ein Trikot mit der Nummer unter der ich als lebenslanges Mitglied geführt werde um das Package zu vervollständigen. Mir schmeckt die Art und Weise wie die Trikots abgesetzt wurden überhaupt nicht, vor allem wenn man dann liest, dass User nicht eines sondern zwei bestellen konnten. Höchst unprofessionell wie hier mit der Trikotvergabe umgegangen wurde. Dazu die Farce, dass man über den Ausrüster welche bestellen kann/konnte. Von einer Firma dieser Größenordnung hätte ich mir eigentlich erwartet, dass jeder dieses Jubiläumstrikot kaufen kann (unlimitiert). Ärgerlich finde ich auch, dass diese limitierten Trikots zum Normalpreis! verkauft wurden. Wenn ich schon limitierte Trikots auflege, dann sollte das Trikot entsprechend mehr kosten, 189,90€ wären meiner Meinung dem Gründungsjahr entsprechend angemessen. Ganz schön asozial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2024 Sterz schrieb vor einer Stunde: Ich versteh nicht, dass man das Jubiläumstrikot in limitierter Auflage (in jeder Größe?) aufgelegt hat. Wenn schon limitiert von 1 bis 1899 - jeder hat die Möglichkeit sich anzumelden - es wird gelost - die entsprechende Größe zugesandt. Als lebenslanges Mitglied hätte ich gerne ein Trikot mit der Nummer unter der ich als lebenslanges Mitglied geführt werde um das Package zu vervollständigen. Mir schmeckt die Art und Weise wie die Trikots abgesetzt wurden überhaupt nicht, vor allem wenn man dann liest, dass User nicht eines sondern zwei bestellen konnten. Höchst unprofessionell wie hier mit der Trikotvergabe umgegangen wurde. Dazu die Farce, dass man über den Ausrüster welche bestellen kann/konnte. Von einer Firma dieser Größenordnung hätte ich mir eigentlich erwartet, dass jeder dieses Jubiläumstrikot kaufen kann (unlimitiert). Ärgerlich finde ich auch, dass diese limitierten Trikots zum Normalpreis! verkauft wurden. Wenn ich schon limitierte Trikots auflege, dann sollte das Trikot entsprechend mehr kosten, 189,90€ wären meiner Meinung dem Gründungsjahr entsprechend angemessen. naja fcfs ist halt in diesen sinne nett dass jeder eine chance hat, ich habs im bett mittn handy problemlos kaufen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2024 Versteh die Limitierung nicht ganz. Klar will man zum 125er was einmaliges schaffen - aber da hätte man mehr auflegen können. 5000 Stück wären da sicher wie warme Semmeln weggegangen. futi1899 schrieb vor einer Stunde: naja fcfs ist halt in diesen sinne nett dass jeder eine chance hat, ich habs im bett mittn handy problemlos kaufen können... war mit laptop drin gestern. war sehr easy eigentlich und hab gleich 2 erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2024 ich find auch geiler wenns wirklich nur wenige davon gibt, weil dann generierst wirklich einen hype, und solltest eines bekommen hast wirklich was sehr rares und noch mehr freude damit. so gehts halt mir :-) aber da denkt ja wohl jeder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2024 Ich glaube einige überschätzen ein wenig das Interesse an diesem Trikot. Ich denke nicht, dass die 1899 bereits ausverkauft sind, sondern eher, dass man Schwierigkeiten bei der Umsetzung des Verkaufs hat. Ich weiß nicht wieviel Trikots Rapid momentan in der Saison so verkauft, aber es wird wohl eine hohe 4-stellige Anzahl im Jahr sein(?), das 125 Jahre Trikot ist jetzt gerade mal ein paar Stunden im Verkauf. Selbst getragene und unterschriebene Trikots (weil die Rarität angesprochen wurde), die es immer wieder mal per Auktion zu erwerben gibt, haben nach ein paar Tagen meist nur Angebote im niedrigen 2-stelligen Bereich. Ich kann mich auch irren, denke aber, dass sich 1899 (von mir aus auch nur 1500 wenn man verschenkte abzieht) Trikots einfach nicht so schnell verkaufen lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 10. Januar 2024 Sterz schrieb vor 11 Stunden: Ich versteh nicht, dass man das Jubiläumstrikot in limitierter Auflage (in jeder Größe?) aufgelegt hat. Wenn schon limitiert von 1 bis 1899 - jeder hat die Möglichkeit sich anzumelden - es wird gelost - die entsprechende Größe zugesandt. Als lebenslanges Mitglied hätte ich gerne ein Trikot mit der Nummer unter der ich als lebenslanges Mitglied geführt werde um das Package zu vervollständigen. Mir schmeckt die Art und Weise wie die Trikots abgesetzt wurden überhaupt nicht, vor allem wenn man dann liest, dass User nicht eines sondern zwei bestellen konnten. Höchst unprofessionell wie hier mit der Trikotvergabe umgegangen wurde. Dazu die Farce, dass man über den Ausrüster welche bestellen kann/konnte. Von einer Firma dieser Größenordnung hätte ich mir eigentlich erwartet, dass jeder dieses Jubiläumstrikot kaufen kann (unlimitiert). Ärgerlich finde ich auch, dass diese limitierten Trikots zum Normalpreis! verkauft wurden. Wenn ich schon limitierte Trikots auflege, dann sollte das Trikot entsprechend mehr kosten, 189,90€ wären meiner Meinung dem Gründungsjahr entsprechend angemessen. Mir ging es nicht anders, leider war von lebenslange MGS die Nr. vergriffen. Wie du schön beschrieben hast hätte es das gesamt Paket abgerundet mit der vervollständigung. Habe mich an den Shop gewandt bekam lediglich die Antwort es tud uns leid und probier eine andere Nr. wo auch die Gr. noch vorhanden ist…. Danke leckts mich am A… hab ich mir gedacht. Ungf. 1h später kam der Post mit dem Teamsport11 link zum Trikot jetzt brauch ichs erst recht nicht.. also diese Aktion mitn Trikot ging in allen punkten in die Hose. Noch dazu bekam ich am 2. Jänner die gute Nachricht mit dem Jubitrikot das eines kommt und hatte echte Vorfreude aber dieser Ablauf… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Ich glaube einige überschätzen ein wenig das Interesse an diesem Trikot. Ich denke nicht, dass die 1899 bereits ausverkauft sind, sondern eher, dass man Schwierigkeiten bei der Umsetzung des Verkaufs hat. Ich weiß nicht wieviel Trikots Rapid momentan in der Saison so verkauft, aber es wird wohl eine hohe 4-stellige Anzahl im Jahr sein(?), das 125 Jahre Trikot ist jetzt gerade mal ein paar Stunden im Verkauf. Selbst getragene und unterschriebene Trikots (weil die Rarität angesprochen wurde), die es immer wieder mal per Auktion zu erwerben gibt, haben nach ein paar Tagen meist nur Angebote im niedrigen 2-stelligen Bereich. Ich kann mich auch irren, denke aber, dass sich 1899 (von mir aus auch nur 1500 wenn man verschenkte abzieht) Trikots einfach nicht so schnell verkaufen lassen. Denke auch. Bin lebenslanges Mitglied und gib gerne Geld für Rapid aus, aber so lange wir nicht fähig sind den Sponsor etwas dezenter ins Trikot zu integrieren interessieren mich diese auch nicht. Vor einigen Jahren gabs mal die Trikots ohne Sponsor im Shop zu erwerben, da hab ich gleich zugeschlagen. Schaut einfach X mal besser aus. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Denke auch. Bin lebenslanges Mitglied und gib gerne Geld für Rapid aus, aber so lange wir nicht fähig sind den Sponsor etwas dezenter ins Trikot zu integrieren interessieren mich diese auch nicht. Vor einigen Jahren gabs mal die Trikots ohne Sponsor im Shop zu erwerben, da hab ich gleich zugeschlagen. Schaut einfach X mal besser aus. Wie viele Trikots anderer Vereine gibt es, wo der Sponsor nicht das präsenteste auf dem Trikot ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Januar 2024 FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Wie viele Trikots anderer Vereine gibt es, wo der Sponsor nicht das präsenteste auf dem Trikot ist? Sorry fürs klugscheißen, wenn ich schon eine retro dress raushaue, dann sollte sie auch so aussehen wie anno dazumals. wenn der hauptsponsor drauf besteht dann kann man für das Meisterschaftsspiel immer noch den orangen farbklecks draufflocken. Das habens sogar bei uns durchgehen lassen. Zitat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 25 Minuten: Wie viele Trikots anderer Vereine gibt es, wo der Sponsor nicht das präsenteste auf dem Trikot ist? Ich denke man muss es differenziert betrachten. Bei "normalen" Heim-/Auswärtstrikots ist es selbstverständlich das der Sponsor präsent ist, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt, gibt der Sponsor ja genau für das eigentlich Geld aus. WIr haben hier aber eine Sondersituation, wir haben ein Jubiläumstrikot, ein special Trikot, ein Geburtstagstrikot. Hätte man hier nicht sagen können "Wir hauen die limitierte Auflage raus ohne Sponsor, wie damals zum Geburtsjahr, da wir es aber einmal (!!) in einem Bewerbsspiel nutzen wollen, machen wir auch 30-40 Trikot für die Mannschaft mit dem Sponsorenaufdruck" So ist es einfach ein "leiwandes" Auswärtstrikot, aber nicht mehr, nicht weniger bearbeitet 10. Januar 2024 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 Gab doch eh letztens im Shop dieses Retrotrikot ohne Sponsoren, dann müssten ja alle happy sein was das angeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Januar 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Gab doch eh letztens im Shop dieses Retrotrikot ohne Sponsoren, dann müssten ja alle happy sein was das angeht Warum muss bei diesem einen (es ist ja wirklich nur ein einziges) Bewerbsspiel wo man mit der Sonderdress aufläuft der Sponsor das präsenteste sein? Dann verzichtet man halt auf die Sponsorengelder für das eine Spiel. Ich weiß, sehr einfach gedacht. Find ich aber enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Wie viele Trikots anderer Vereine gibt es, wo der Sponsor nicht das präsenteste auf dem Trikot ist? Es geht um die Art und Weise wie der Sponsor aufgedruckt wird. Beispiel die zwei Vereine aus Manchester: United: TeamViewer hat normal ein blaues Logo --> ist auf den Triktots weiß, bei anderen rot oder schwarz --> immer passend integriert City: Etihad normal in Gold --> auf den Trikots ebenfalls immer in der jeweiligen passenden Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Es geht um die Art und Weise wie der Sponsor aufgedruckt wird. Beispiel die zwei Vereine aus Manchester: United: TeamViewer hat normal ein blaues Logo --> ist auf den Triktots weiß, bei anderen rot oder schwarz --> immer passend integriert City: Etihad normal in Gold --> auf den Trikots ebenfalls immer in der jeweiligen passenden Farbe Beim Jubiläumstrikot ist Wien Energie in Weiß gehalten. Was wäre passender gewesen? Grün? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: Beim Jubiläumstrikot ist Wien Energie in Weiß gehalten. Was wäre passender gewesen? Grün? Gar nicht erst draufgeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts