Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 super geklappt mit geburtsjahr perfekt 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2024 1280 is the number! Yes! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 Nr. 69 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Yes Einfach eine random Nummer ausgewählt dann hats geklappt in der app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Egal welche freie Nummer ich auswähle, kurz darauf "die Größe ist vielleicht ausverkauft". Gilt für XL und XXL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2024 297 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Na schau, hat dann doch gut geklappt mit meiner Geburtstagsnummer. Jetzt muss ich nur daran arbeiten, dass mir L auch weiter passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 Trotz immer wieder Fehlermeldungen hatte ich dann gesehen das ich sogar schon drei im Warenkorb hatte. Hat jetzt super geklappt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 8. Januar 2024 Habs auch ganz oft versucht und jetzt dann Nummer 1008 bekommen. Da ich am 10.08. Geburtstag habe, passt das perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 über 50x versucht, immer die selbe fehlermeldung, das gibts doch nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2024 x fach versucht, immer nicht lieferbar... wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: über 50x versucht, immer die selbe fehlermeldung, das gibts doch nicht :-( Nr. 219 ist noch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2024 Kann L einfach nicht buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts