Frühjahrsvorbereitung 2024

Recommended Posts

Postinho

Wloda mit fürchterlicher Körpersprache. Der braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Fuseini eigensinnig keine Ahnung wieso er glaubt so Spielzeit zu bekommen. Das heute hätte man sich sparen können. Positiv dass weiter versucht wird mit flachen Pässen nach vorne zu kommen. Gazi links finde ich eher verschwendet, macht einfach zu viel mit dem rechten Fuß. Johnston und Camera erneut sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wloda mit fürchterlicher Körpersprache. Der braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Fuseini eigensinnig keine Ahnung wieso er glaubt so Spielzeit zu bekommen. Das heute hätte man sich sparen können. Positiv dass weiter versucht wird mit flachen Pässen nach vorne zu kommen. Gazi links finde ich eher verschwendet, macht einfach zu viel mit dem rechten Fuß. Johnston und Camera erneut sehr positiv.

Das Elfer Tor im EL hat auch nix geholfen. Sein Start bei uns war auch glücklich. Ich bezweifel dass ihm nur das Erfolgserlebnis fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 3 Minuten:

Das Elfer Tor im EL hat auch nix geholfen. Sein Start bei uns war auch glücklich. Ich bezweifel dass ihm nur das Erfolgserlebnis fehlt.

er stellt sich halt zu oft zu patschert an

anstatt die einfachen sachen zu machen, macht er irgendwas unnötiges und daraus fällt dann halt kein tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 28 Minuten:

Daran liegts heute nicht imo

Naja, Sakaria weit von der Bestform entfernt und irgendwie desinteressiert wirkend, Wlodo eigentlich komplett neben den Schuhen, aber hoffentlich wirklich seiner Verkühlung geschuldet, Fuseini, schnell ..... dann fällt mir aber schon nichts Positives ein und der "Lichtblick" Camara, der allerdings auch "auf den letzten Metern" noch den Goalgetter vermissen lässt.

OK, ein Testspiel & nicht mehr, aber wenn sich da eigentlich 4 Spieler um 2 Plätze rittern sollten, dann schon verdammt wenig in der Ausführung. Deshalb bin ich nach heute auch überzeugt, dass das schicker'sche Telefon glühen dürfte.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gleich mal 0:1 nach Ballverlust von Serrano und Maric irrt dann im Strafraum herum bei einer gegnerischen Flanke, wonach der Gegner nur mehr den Ball reinschieben musste

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag