lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Absolut übertrieben wie die reingehen. Böving auf der 10 und Horvat auf der 8 ist für mich genau verkehrt rum. bearbeitet 17. Januar 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Wloda mit fürchterlicher Körpersprache. Der braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Fuseini eigensinnig keine Ahnung wieso er glaubt so Spielzeit zu bekommen. Das heute hätte man sich sparen können. Positiv dass weiter versucht wird mit flachen Pässen nach vorne zu kommen. Gazi links finde ich eher verschwendet, macht einfach zu viel mit dem rechten Fuß. Johnston und Camera erneut sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wloda mit fürchterlicher Körpersprache. Der braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Fuseini eigensinnig keine Ahnung wieso er glaubt so Spielzeit zu bekommen. Das heute hätte man sich sparen können. Positiv dass weiter versucht wird mit flachen Pässen nach vorne zu kommen. Gazi links finde ich eher verschwendet, macht einfach zu viel mit dem rechten Fuß. Johnston und Camera erneut sehr positiv. Das Elfer Tor im EL hat auch nix geholfen. Sein Start bei uns war auch glücklich. Ich bezweifel dass ihm nur das Erfolgserlebnis fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Das Elfer Tor im EL hat auch nix geholfen. Sein Start bei uns war auch glücklich. Ich bezweifel dass ihm nur das Erfolgserlebnis fehlt. er stellt sich halt zu oft zu patschert an anstatt die einfachen sachen zu machen, macht er irgendwas unnötiges und daraus fällt dann halt kein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 Wlodar war auch angeschlagen (stark verkühlt), daher würd ich die Leistung heute nd überbewerten. Wurde ja auch frühzeitig ausgewechselt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2024 killver schrieb vor 28 Minuten: Daran liegts heute nicht imo Naja, Sakaria weit von der Bestform entfernt und irgendwie desinteressiert wirkend, Wlodo eigentlich komplett neben den Schuhen, aber hoffentlich wirklich seiner Verkühlung geschuldet, Fuseini, schnell ..... dann fällt mir aber schon nichts Positives ein und der "Lichtblick" Camara, der allerdings auch "auf den letzten Metern" noch den Goalgetter vermissen lässt. OK, ein Testspiel & nicht mehr, aber wenn sich da eigentlich 4 Spieler um 2 Plätze rittern sollten, dann schon verdammt wenig in der Ausführung. Deshalb bin ich nach heute auch überzeugt, dass das schicker'sche Telefon glühen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden: warum wurde ein Corona-Test gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2024 Stream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) Gleich mal 0:1 nach Ballverlust von Serrano und Maric irrt dann im Strafraum herum bei einer gegnerischen Flanke, wonach der Gegner nur mehr den Ball reinschieben musste bearbeitet 20. Januar 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2024 Serrano Fehlpass dann sehr passiv verteidigt und Maric geistert irgendwo im 16er herum. 0:1 Ganz munter sinds noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2024 Grgic deckt die Bälle so gut ab, zieht da immer viele Fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2024 Erschreckendes Niveau wieder mal. Das ist nach vorne hin so schlecht. Da kannst du nur hoffen, dass Kiteishvili und Horvat im Frühjahr fit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2024 HZ2 hätte fast gleich angefangen wie HZ1, diesmal hält Maric aber gut Direktes Eckballtor zum 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts