SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2024 Wills ja net verschreien aber die hohen Bälle scheinen zu verschwinden. Sehr schöne Kombinationen die man sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 Die paar Einblicke die ich mir nebenher gönne, schauen sehr gut aus. Hohes Pressing, gute Kombinationen und die hohen Bälle sind nicht mehr Plan A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2024 Prass . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 zuggi68 schrieb vor 15 Minuten: Alter Prass... Die Ablöse ist gerade eine Mio. runter Jetzt wieder eine Mio rauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten: Ein typischer Prassschuss. Dafür aber ein Assist. Wie war des? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2024 Ja der Prass und seine Abschlüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2024 Gut herrausgespielt und guter Abschluss von Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2024 Na schau, wenn Prass öfter so trifft sind die 10 Millionen gleich drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2024 Biereth spielt seine ersten 20 Minuten für uns im fucking Testspiel und du merkst trotzdem bei jeder Ballannahme, der Typ kann etwas, der will etwas, der Hund ist giftig... Das ist mir (heute) viel lieber, als wenn er 2-3 Stück per Abstauber einnetzen würde. Wobei da hat er eh auch schon einen... PRASS!!!! Mit Ansage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wie war des? haha Mit rechts gehts halt nd so gut wie mit links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Biereth spielt seine ersten 20 Minuten für uns im fucking Testspiel und du merkst trotzdem bei jeder Ballannahme, der Typ kann etwas, der will etwas, der Hund ist giftig... Das ist mir (heute) viel lieber, als wenn er 2-3 Stück per Abstauber einnetzen würde. Wobei da hat er eh auch schon einen... PRASS!!!! Mit Ansage So geht es mir auch. Komplett übertrieben habe ich mir schon was im Kopf zusammengereimt, ob eine Fixverpflichtung im Sommer vielleicht nicht doch irgendwie möglich ist killver schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wieder eine Mio rauf Sagen wir 1,2 Mio, weil der war schwieriger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Hab erst kurz nach dem 2:0 eingeschalten aber das ist durchaus gefällig und stimmt mich positiv für den Auftakt. bearbeitet 25. Januar 2024 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Viele gute Spielerische Lösungen, keine hohen Bälle mehr, Biereth extrem gut und sehr viel Spielfreude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 Aha, Biereth wird englisch ausgesprochen. Eh perfekt für uns, ein Name der von Vielen wieder falsch ausgesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2024 Schon erstaunlich, wie man sich auf einmal wieder erinnert, dass man Fußballspielen kann. Da wird von hinten raus und im Mittelfeld auf einmal wieder richtig gut kombiniert, wie wir es auch im Herbst viel öfter gebraucht hätten. Anscheinend braucht man den schnellen Stürmer vorne drin, damit man dann sehr schön kombiniert und keine hohen Schweinsbälle nach vorne haut. Die hohen Bälle ins nirgendwo, die irgendwer erlaufen muss, spielen wir dafür dann wieder wenn ein langsamer Stürmer vorne drin ist, und hören dann wieder zum kombinieren auf. Es ist auf jeden Fall schön, wenn wir wieder öfter so spielen, aber die ganze Logik, wann wir welche Spielanlage wählen, ist schon sehr verkehrt rum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts