Frühjahrsvorbereitung 2024


Recommended Posts

Posting-Maschine
killver schrieb vor 4 Minuten:

also das is schon erschreckend schwach bis jetzt

maric tolle parade

Überrascht mich aber auch nicht. Die Polen laut Kommentator mit der ersten Garnitur und wir mit einer relativ zusammengewürfelten uneingespielten Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Wloda fehlt mir echt viel Vorstellungskraft wie der explodieren kann. Maximal als reiner Boxstürmer wenn die restliche Mannschaft in Hochform ist. Eigtl. brauchen wir auch so jemanden, aber von ihm selbst wirkt das alles einfach so behäbig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Grgic bekommt nicht mal 45 Minuten im B-Team, cool. So geht Talenteförderung.

Meine Güte, vielleicht kommt er im ersten Testspiel 30 Minuten und auch im zweiten Testspiel nochmals zum Einsatz. War beim letzten Doppel auch so. Dazu war er länger Krank und ist erst später in das Training eingestiegen. Einfach mal abwarten und schauen was passiert. Immer gleich diese negative Stimmung verbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 10 Minuten:

Bei Wloda fehlt mir echt viel Vorstellungskraft wie der explodieren kann. Maximal als reiner Boxstürmer wenn die restliche Mannschaft in Hochform ist. Eigtl. brauchen wir auch so jemanden, aber von ihm selbst wirkt das alles einfach so behäbig.

Wird uns schon noch den Alpen-Lewandowsky machen und alles verwerten. Der kommt gerade erst im Profi Fussball an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Hat Wlodarczyk überhaupt 5 Ballkontakte gehabt? Das bringt so einfach wenig, wenn man einfach gleich weitermacht, und er dann immer komplett verloren ist.

Würde er sich die (wenigen) Bälle stoppen, hätte er zumindest etwas mehr Ballkontakte. Aber da ist auch heute wieder einer unter die Sohle gerutscht und die Direktableger prallen zum Gegner. Da muss individuell mehr kommen und man darf nicht immer alles aufs System schieben. Auch wenn du heute als Stürmer eine arme Sau bist.   

Mehr Sorgen macht mir aber generell die Defensive, das ist schon ziemlich löchrig. Und Borko macht in Testspielen irgendwie prinzipiell immer den falschen Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.