pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2024 Ist wohl wieder so eine Art "fluide" Raute, Geyr recht starr auf der 6, der Rest wechselt je nach Spielsituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2024 Genau bei solchen Aktionen wie jetzt muss Wlodarczyk da sein, das war eine gute Flanke von Johnston 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Camara und Johnston sehr auffällig bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 20 Minuten: Camara und Johnston sehr auffällig bis jetzt hinten dafür sehr löchrig verdienter rückstand jetzt also das is schon erschreckend schwach bis jetzt maric tolle parade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: also das is schon erschreckend schwach bis jetzt maric tolle parade Überrascht mich aber auch nicht. Die Polen laut Kommentator mit der ersten Garnitur und wir mit einer relativ zusammengewürfelten uneingespielten Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2024 Geyrhofer macht das gut auf der 6. Hat Wlodarczyk überhaupt 5 Ballkontakte gehabt? Das bringt so einfach wenig, wenn man einfach gleich weitermacht, und er dann immer komplett verloren ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Ganz schwaches Spiel bislang … auf Wloda werde ich einfach nicht schlau .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 Bei Wloda fehlt mir echt viel Vorstellungskraft wie der explodieren kann. Maximal als reiner Boxstürmer wenn die restliche Mannschaft in Hochform ist. Eigtl. brauchen wir auch so jemanden, aber von ihm selbst wirkt das alles einfach so behäbig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2024 Grgic bekommt nicht mal 45 Minuten im B-Team, cool. So geht Talenteförderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Grgic bekommt nicht mal 45 Minuten im B-Team, cool. So geht Talenteförderung. Meine Güte, vielleicht kommt er im ersten Testspiel 30 Minuten und auch im zweiten Testspiel nochmals zum Einsatz. War beim letzten Doppel auch so. Dazu war er länger Krank und ist erst später in das Training eingestiegen. Einfach mal abwarten und schauen was passiert. Immer gleich diese negative Stimmung verbreiten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Soll jetzt kein Hierländer Bashing sein aber ich bleibe dabei, mit solchen Pässen darf und wird das nicht mehr für die 1. elf reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2024 killver schrieb vor 10 Minuten: Bei Wloda fehlt mir echt viel Vorstellungskraft wie der explodieren kann. Maximal als reiner Boxstürmer wenn die restliche Mannschaft in Hochform ist. Eigtl. brauchen wir auch so jemanden, aber von ihm selbst wirkt das alles einfach so behäbig. Wird uns schon noch den Alpen-Lewandowsky machen und alles verwerten. Der kommt gerade erst im Profi Fussball an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2024 Hab jetzt nur die letzten 10 Minuten geschaut, aber das ist ja erschreckend was wir da spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2024 Seid's ma net bes. Was ist das für eine Oasch-Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Januar 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Hat Wlodarczyk überhaupt 5 Ballkontakte gehabt? Das bringt so einfach wenig, wenn man einfach gleich weitermacht, und er dann immer komplett verloren ist. Würde er sich die (wenigen) Bälle stoppen, hätte er zumindest etwas mehr Ballkontakte. Aber da ist auch heute wieder einer unter die Sohle gerutscht und die Direktableger prallen zum Gegner. Da muss individuell mehr kommen und man darf nicht immer alles aufs System schieben. Auch wenn du heute als Stürmer eine arme Sau bist. Mehr Sorgen macht mir aber generell die Defensive, das ist schon ziemlich löchrig. Und Borko macht in Testspielen irgendwie prinzipiell immer den falschen Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts