[2024] Wettbürothread | Sportwetten 2024

Recommended Posts

Posting-Pate
MoLe schrieb Gerade eben:

Richtig bitter... erste Halbzeit am 5er Eck und schießt zur Eckfahne. Zweite Halbzeit frei am 16er und daneben... danach nach einem Eckball eine "abgerissene" Flanke welche Richtung Tor geht aber nicht zählt... :(

Würds aber wieder spielen.. :ratlos:

Wieso genau zählt das eigentlich nicht? Der Ball wurde ja vom Tormann auf der Linie geklärt, wie wollen die bewerten, ob er das so wollt oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MoLe schrieb vor 2 Minuten:

Richtig bitter... erste Halbzeit am 5er Eck und schießt zur Eckfahne. Zweite Halbzeit frei am 16er und daneben... danach nach einem Eckball eine "abgerissene" Flanke welche Richtung Tor geht aber nicht zählt... :(

Würds aber wieder spielen.. :ratlos:

Wieso zählt diese Flanke nicht?

Hab nämlich an dich gedacht dabei - dachte mir schon, dass du das verdient gewonnen hast, eben aufgrund der angesprochenen Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Wieso genau zählt das eigentlich nicht? Der Ball wurde ja vom Tormann auf der Linie geklärt, wie wollen die bewerten, ob er das so wollt oder nicht? :ratlos:

Nachdem es bei der UEFA nicht als "Schuss aufs Tor" zählt, brauch ich bei BET365 nicht anfragen. Mir wärs auch lieber gewesen. Für mich wär das als Torschuss zu zählen auch logisch... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur so mal als Warnung vor Tipico:

Ich wollte meine Bankroll ein bissl anders verteilen und dort bis auf einen kleinen Betrag auscashen. Verifiziert hab ich das Wettkonto bei denen gleich beim Anlegen damals, dachte mir also das wird eh easy. Naja falsch gedacht. Auscashen ging nicht ich wurde erneut zur Verifizierung aufgefordert. Hab ich gemacht und konnte dann auscashen. Dachte ich halt... Nach 2 Tagen war die Auszahlung storniert und ich wurde nochmals aufgefordert mich zu verifizieren. Auch das hab ich (nach ein bissl Diskussion mit dem Support) mitgemacht. Dieses mal hat sogar der Support selbst nachgebohrt und die Verifizierung erfolgte über die und nicht über die Online-Verifizierung. Wieder wie beim ersten mal wurde die Verifizierung bestätigt und mir sogar explizit gesagt dass ich jetzt auscashen kann. Gesagt getan. Cash-Out gemacht. 2 Tage später wieder das selbe Spiel. Auszahlung storniert ich soll mich verifizieren.

Wieder mit dem Support geredet. Er wird meine Unterlagen nochmal an den Verifizierungssupport weiterleiten und dieser wird sich nach der (das wäre mittlerweile die vierte) Prüfung meiner Unterlagen bei mir melden. Auf meine Frage wann? Kann man nicht sagen. Vermutlich in den nächsten Tagen irgendwann. Also wieder warten.

Es wirkt so, als wollen die mit aller Macht einen Cashout verhindern. Dabei geht gar nicht mal um viel Geld (dreistellig, aber im niedrigen Bereich). Ich würde fast drauf wetten, dass ich wieder verifiziert werde, wieder die Auszahlung beantrage und dann der Cashout wieder storniert wird und ich erneut zur Verifizierung aufgefordert werde.

Und über die kleinen Falschinfos darüber, wie das bei ihnen beim Cashout ist, die ich vom Support bekam, oder diverse andere kleine Bonmots mit dem Support, wo sich die unterschiedlichen Mitarbeiter wiedersprechen, rede ich da noch nciht mal.

Jedenfalls lass ich bei dem Anbieter wenn die Auszahlung funktioniert hat, deutlich weniger liegen als ich eigentlich vorhatte.

Ich mein kleinere Schikanen bei Auszahlungen oder Limitierungen (z.B. MrG) kennt man ja. Aber schlimmere Scherrereien hab ich bisher nur bei Bwin gehabt, wo ich aus unerfindlichen Grüngen gesperrt wurde damals und zwar auch für alle Clones (warum wurde mir nie gesagt). Tipico ist aber einer der Bookies, die mittlerweile echt nerven.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zahi schrieb vor 24 Minuten:

Nur so mal als Warnung vor Tipico:

Ich wollte meine Bankroll ein bissl anders verteilen und dort bis auf einen kleinen Betrag auscashen. Verifiziert hab ich das Wettkonto bei denen gleich beim Anlegen damals, dachte mir also das wird eh easy. Naja falsch gedacht. Auscashen ging nicht ich wurde erneut zur Verifizierung aufgefordert. Hab ich gemacht, Konnte auscashen.Dachte ich halt... Nach 2 Tagen war die Auszahlung storniert und ich wurde nochmals aufgefordert mich zu verifizieren. Auch das hab ich (nach ein bissl Diskussion) mitgemacht. Dieses mal hat sogar der Support selbst nachgebohrt und die Verifizierung erfolgte über die und nicht über die Online-Verifizierung. Wieder wie beim ersten mal wurde die Verifizierung bestätigt und mir sogar explizit gesagt dass ich jetzt auscashen kann. Gesagt getan. Cash-Out gemacht. 2 Tage später wieder das selbe Spiel. Auszahlung storniert ich soll mich verifizieren.

Wieder mit dem Support geredet. Er wird meine Unterlagen nochmal an den Support weiterleiten und den Support wird sich nach der (das wäre mittlerweile die vierte) Prüfung meiner Unterlagen bei mir melden. Auf meine Frage wann? Kann man nicht sagen. Vermutlich in den nächsten Tagen irgendwann. Also wieder warten.

Es wirkt so, als wollen die mit aller Macht einen Cashout verhindern. Dabei geht gar nicht mal um viel Geld (dreistellig, aber im niedrigen Bereich). Ich würde fast drauf wetten, dass ich wieder verifiziert werde, wieder die Auszahlung beantrage und dann der Cashout wieder storniert wird und ich erneut zur Verifizierung aufgefordert werde.

Und über die kleinen Falschinfos darüber, wie das bei ihnen beim Cashout ist, die ich vom Support bekam, oder diverse andere kleine Bonmots mit dem Support, wo sich die unterschiedlichen Mitarbeiter wiedersprechen, rede ich da noch nciht mal.

Jedenfalls lass ich bei dem Anbieter wenn die Auszahlung funktioniert hat, deutlich weniger liegen als ich eigentlich vorhatte.

Ich mein kleinere Schikanen bei Auszahlungen oder Limitierungen (z.B. MrG) kennt man ja. Aber schlimmere Scherrereien hab ich bisher nur bei Bwin gehabt, wo ich aus unerfindlichen Grüngen gesperrt wurde damals und zwar auch für alle Clones (warum wurde mir nie gesagt). Tipico ist aber einer der Bookies, die mittlerweile echt nerven.

eigenartig, weil ich bei tipico noch nie probleme bei der auszahlung hatte, die verifizierung damals (schon vor ein paar jahren) problemlos geklappt hat und die bei mir immer sehr schnell auszahlen.

aber ja, keine ahnung, woran das im individuellen fall liegt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb am 10.11.2024 um 23:56 :

eigenartig, weil ich bei tipico noch nie probleme bei der auszahlung hatte, die verifizierung damals (schon vor ein paar jahren) problemlos geklappt hat und die bei mir immer sehr schnell auszahlen.

aber ja, keine ahnung, woran das im individuellen fall liegt …

Spannend. Ich hab mich dort im Oktober 2023 registriert und verifiziert, einen kleinen Betrag eingezahlt und und immer wieder (wenn auch eher seltener als anderswo) was platziert. Jetzt wollt ich die Winnings (niedfig 3-stellig) mal auszahlen und da begannen die Scherrereien. Mich würde ja auch interessieren warum. Ich hab keinen Käse gemacht, alle Unterlage mehrnals beigebracht. Vor allem die Schleife in der ich grad bin ist mir suspekt. Derzeit ist der Status so:

Konto erstellt --> unmittelbar danach verifiziert --> Verifizierung wird bestätigt --> längere Zeit gewettet ohne Auszahlungen/Einzahlungen -->  Auszahlung beantragt --> Antrag auf Auszahlung bestätigt  --> Auszahlung storniert --> Aufforderung mich zu verifizieren --> Verifizieren --> Verifizierung wird bestätigt -->  Auszahlung beantragt --> Antrag auf Auszahlung bestätigt  --> Auszahlung storniert --> Aufforderung mich zu verifizieren --> Verifizieren --> Verifizierung wird bestätigt -->  Auszahlung beantragt --> Antrag auf Auszahlung bestätigt  --> Auszahlung storniert --> Aufforderung mich zu verifizieren --> Verifizieren --> neugieriges Warten wie es weiter geht...

Es ist halt langsam mühsam, vor allem wenn man jetzt das 4. Mal das selbe tun muss und immer das selbe Szenario abläuft.  Wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier..."

Am smoothesten läuft es bei Auszalungen für mich bei Admiral, Bet at Home, W2D/Tipp3 und B365.

bearbeitet von zahi
Falschen Thread editiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zahi schrieb vor 20 Minuten:

Spannend. Ich hab mich dort im Oktober 2023 registriert und verifiziert, einen kleinen Betrag eingezahlt und und immer wieder (wenn auch eher seltener als anderswo) was platziert. Jetzt wollt ich die Winnings (niedfig 3-stellig) mal auszahlen und da begannen die Scherrereien. Mich würde ja auch interessieren warum. Ich hab keinen Käse gemacht, alle Unterlage mehrnals beigebracht. Vor allem die Schleife in der ich grad bin ist mir suspekt. Derzeit ist der Status so:

Konto erstellt --> unmittelbar danach verifiziert --> Verifizierung wird bestätigt --> längere Zeit gewettet ohne Auszahlungen/Einzahlungen -->  Auszahlung beantragt --> Antrag auf Auszahlung bestätigt  --> Auszahlung storniert --> Aufforderung mich zu verifizieren --> Verifizieren --> Verifizierung wird bestätigt -->  Auszahlung beantragt --> Antrag auf Auszahlung bestätigt  --> Auszahlung storniert --> Aufforderung mich zu verifizieren --> Verifizieren --> Verifizierung wird bestätigt -->  Auszahlung beantragt --> Antrag auf Auszahlung bestätigt  --> Auszahlung storniert --> Aufforderung mich zu verifizieren --> Verifizieren --> neugieriges Warten wie es weiter geht...

Es ist halt langsam mühsam, vor allem wenn man jetzt das 4. Mal das selbe tun muss und immer das selbe Szenario abläuft.  Wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier..."

Am smoothesten läuft es bei Auszalungen für mich bei Admiral, Bet at Home, W2D/Tipp3 und B365.

ja, bei mir is dieser verifizierungsproess noch länger her. glaube ich hab meinen account sicher schon 5 jahre und in dieser zeit mehrfach immer wieder ausgecasht, aktuell nutze ich ihn aber auch nur sporadisch.

aber wenn die verifizierung einmal durch ist, hat man dann ja oft für sehr lange zeit ruhe.

ich tippe mal darauf, dass da - aus welchem grund auch immer - dein account noch nicht den „voll verifiziert“-status hat.

wenn das alles durch ist, glaube ich nicht, dass es bei künftigen auszahlungen probleme gibt.

aber ja, spannend woran das liegt, dass dir die verifizierung schon bestätigt wurde und das ganze spiel aktuell dennoch immer von neuem beginnt.

vl liegts auch einfach an unfähigen support-mitarbeitern, die irgendwas verbockt haben oder was auch immer …

dass sie bewusst und mit vorsatz einen 3-stelligen betrag einbehalten wollen, kann ich mir bei tipico als großen, seriösen anbieter nicht vorstellen, aber keine ahnung …

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb am 11.11.2024 um 00:44 :

ja, bei mir is dieser verifizierungsproess noch länger her. glaube ich hab meinen account sicher schon 5 jahre und in dieser zeit mehrfach immer wieder ausgecasht, aktuell nutze ich ihn auch aber nur sporadisch.

aber wenn die verifizierung einmal durch ist, hat man dann ja oft für sehr lange zeit ruhe.

ich tippe mal darauf, dass da - aus welchem grund auch immer - dein account noch nicht den „voll verifiziert“-status hat.

wenn das alles durch ist, glaube ich nicht, dass es bei künftigen auszahlungen probleme gibt.

aber ja, spannend woran das liegt, dass dir die verifizierung schon bestätigt wurde und das ganze spiel aktuell dennoch immer von neuem beginnt.

vl liegts auch einfach an unfähigen support-mitarbeitern, die irgendwas verbockt haben oder was auch immer …

dass sie bewusst und mit vorsatz einen 3-stelligen betrag einbehalten wollen, kann ich mir bei tipico als großen, seriösen anbieter nicht vorstellen, aber keine ahnung …

Ich bin auch neugierig, wann es w3as wird und woran es liegt. Ich kann nicht mehr machen, als die Unterlagen die sie wollen bereitstellen (Ausweis, Kontoauszug (wozu auch immer, wenn ich nicht über das Konto ein/auszahle) mit geschwärzten Summen natürlich, denn meine Buchungen gehen sie einen Nasenrammel was an, Rechnung). Danach werde ich immer als verifiziert eingestuft, bekomme auch eine dementsprechende Email. Dann zahl ich aus und das Spielchen beginnt von vorne. Irgendwo haben die einen Hund drinnen. Es ist halt massiv nervig. Ich bin ja fast sciher, dass es dieses mal genauso laufen wird...

ja möglich. Es erzählt dir jedenfalls jeder was anderes und sagt die anderen haben keine Ahnung...

Ich glaubs ja irgendwie auch nicht...

----------
Edit: Bisher keine Nachricht von Tipico. Daher wieder den Support belästigt. Antwort: Bahblahblah, aber auf Grund einer Vielzahl von Anfragen kann es länger dauern. Mehr können sie nicht sagen, da sie keine Einsicht in die Prozesse anderer Abteilungen haben. Daher können sie auch nicht sagen wie lange es dauert, aber es sollte nicht länger als eine Woche dauern. Sie melden sich per Email. Wenn sie sich nicht innerhalb einer Woche melden soll ich nochmal nachfragen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ATP - Finals
Rublev gelingt Break in Satz 1 @ 2.00 | 3/10 :nein: 
Rublev O 1.5 Breaks @ 2.10 | 3/10 :nein: 

Rublev gewinnt einen Satz @ 1.75 | 3/10 :nein: 

Alcaraz ist eindeutig angeschlagen, auch heute hat er das Training abgebrochen. hab Rublev ML gestern schon @ 3.75 genommen, aber @ 3.00 würd ich noch immer nehmen.

€: gsd ist die Saison vorbei :facepalm: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Ski Alpin - Levi (Slalom)
Braathen Top 3 @ 67.00 | 1/10
Braathen @ 201.00 | 1/10

Auf bet365/admiral gibts aktuell nur noch @11,00 und @34,00 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
zahi schrieb am 10.11.2024 um 19:23 :

Spannend. Ich hab mich dort im Oktober 2023 registriert und verifiziert, einen kleinen Betrag eingezahlt und und immer wieder (wenn auch eher seltener als anderswo) was platziert. Jetzt wollt ich die Winnings (niedfig 3-stellig) mal auszahlen und da begannen die Scherrereien. Mich würde ja auch interessieren warum. Ich hab keinen Käse gemacht, alle Unterlage mehrnals beigebracht. Vor allem die Schleife in der ich grad bin ist mir suspekt.

Vielleicht hast einen Namensvetter, der einmal straffällig wurde oder sowas.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht hast einen Namensvetter, der einmal straffällig wurde oder sowas.

:laugh: Kann i ma ned vorstellen. So häufig ist mein Name ned. Und ich darf ja weiter spielen. Ich kann mich auch verifizieren, wenn ich die Dokumente schicke. Nur sobald ich aus auscashen will ist die Verifizierung gelöscht und der Cashout wird storniert und ist wieder am Wettkonto. Und wie gesagt da geht's im Vergleich zu anderen vermutlich um miniminimini- Beträge. Ich mach das ja nur just4fun. Ich verstehs ned. Aber schauen ma mal was sie im Laufe der Woche sagen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb am 12.11.2024 um 17:49 :

Ski Alpin - Levi (Slalom)
Braathen Top 3 @ 67.00 | 1/10
Braathen @ 201.00 | 1/10

+

Meillard - Haugan @ 1.90 | 6/10

Dürr - Ljutic @ 1.80 | 3/10 :super: 
Dürr - Swenn-Larsson @ 1.72 | 3/10 :super: 
Peterlini - Slokar @ 2.00 | 3/10 :super: