lp-x 14 Geschrieben 28. Juni 2024 Manni_K schrieb vor 4 Minuten: Machac finde ich bei meinen Bookies gar nicht. bet365 jetzt drin, sogar @ 2.00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: bet365 jetzt drin, sogar @ 2.00 Sofort auf 1,66 gedroppt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Admiral is der größte Zirkusverein. Ned genug, dass sie das schlechtes Angebot von allen haben. Bonusprogramm is einfach nur frech. Ich musste was einzahlen um wieder so einen Sixpack Bonus einlösen zu können. Auf die Einzahlung hab ich einen Bonus bekommen. So weit so gut. Jetz hat sich der Einzahlungungsbonus aber vorrangig reingesetzt und ich hab nicht mitbekommen, dass der fucking 250€ Gesamteinsatz bei 25€ verlangt. Gestern ist der Dreck unangekündigt abgelaufen und jetz is mein Konto wieder auf 0,00, weil meine eingezahlten 25 € natürlich vorrangig verspielt wurden. Sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Schweiz - Italien: Bissl was auf 0:0 @6.50 und 1:1 @6.00 Of course bearbeitet 29. Juni 2024 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb am 23.6.2024 um 14:39 : 10er auf Hamilton Sieg bei einer 15er Quote dafür braucht es halt einen Startcrash von Norris und Max Ein Rennen zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten: Ein Rennen zu spät Hätt auch nix gebracht bearbeitet 30. Juni 2024 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 simsala schrieb Gerade eben: Hätt auch nix gebracht := Heute auf beide was gehabt aber leider zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 lp-x schrieb am 25.6.2024 um 09:47 : Tour de France 2024 - Unter den ersten 3 Jonas Vingegaard - Nein @ 2.00 | 5/10 Gesamtsieger Pogacar für eine 2.00 müsste ja jetzt auch ganz interessant sein oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 HarryDunne schrieb am 29.6.2024 um 06:47 : Admiral is der größte Zirkusverein. Ned genug, dass sie das schlechtes Angebot von allen haben. Bonusprogramm is einfach nur frech. Ich musste was einzahlen um wieder so einen Sixpack Bonus einlösen zu können. Auf die Einzahlung hab ich einen Bonus bekommen. So weit so gut. Jetz hat sich der Einzahlungungsbonus aber vorrangig reingesetzt und ich hab nicht mitbekommen, dass der fucking 250€ Gesamteinsatz bei 25€ verlangt. Gestern ist der Dreck unangekündigt abgelaufen und jetz is mein Konto wieder auf 0,00, weil meine eingezahlten 25 € natürlich vorrangig verspielt wurden. Sehr sympathisch. Einzahlungsbonus ist auch so ziemlich das schlechteste was es gibt. natürlich ist es ärgerlich aber es ist alles genau beschrieben. Tipp für das nächste mal, (sollte es eines geben) einzahlen ohne einzahlungsbonus. wenn du das geld dann möglichst schnell frei verfügbar haben willst eine over/under wette auf Basketball mit quote 1,85/1,90. bei Bwin oder so die selbe wette dagegen und du hast das Geld zum größten teil frei. man verliert zwar etwas dabei, aber steigt immer noch mit schönen plus aus und kann das geld dann nutzen wie man will. also damit weiter tippen oder auszahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Wimbledon - R2 Shang O 1.5 Breaks @ 2.50 | 4/10 Shang gw. einen Satz 1.72 | 4/10 Shang @ 5.50 | 1/10 bearbeitet 4. Juli 2024 von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) + Berrettini O 0.5 Breaks + AUT Aufstieg @ 2.20 | 3/10 + Cobolli vs Hijikata O3.5 Sätze @ 2.20 | 3/10 + Mpetshi Perricard gw. einen Satz @ 2.20 | 3/10 bearbeitet 3. Juli 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 lp-x schrieb vor 1 Stunde: + AUT Aufstieg @ 2.20 | 3/10 Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden: Wo? EM - bet365. €: also Berrettini O0.5 Breaks mit Österreich Aufstieg kombiniert. bearbeitet 2. Juli 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Minuten: EM - bet365. Gibt jetzt einen Super Kombi Boost, wo man generell eine 2.00er Quote anstelle von 1.44 bekommt (bei bet365) Edit: Aber sehe gerade, dass man nur 10€ darauf setzen darf. bearbeitet 2. Juli 2024 von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Manni_K schrieb vor 3 Minuten: Edit: Aber sehe gerade, dass man nur 10€ darauf setzen darf. Ich hab vorhin 20€ gesetzt ohne ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts