[2024] Wettbürothread | Sportwetten 2024

Recommended Posts

Posting-Pate

Admiral is der größte Zirkusverein. Ned genug, dass sie das schlechtes Angebot von allen haben. Bonusprogramm is einfach nur frech. Ich musste was einzahlen um wieder so einen Sixpack Bonus einlösen zu können. Auf die Einzahlung hab ich einen Bonus bekommen. So weit so gut. Jetz hat sich der Einzahlungungsbonus aber vorrangig reingesetzt und ich hab nicht mitbekommen, dass der fucking 250€ Gesamteinsatz bei 25€ verlangt. Gestern ist der Dreck unangekündigt abgelaufen und jetz is mein Konto wieder auf 0,00, weil meine eingezahlten 25 € natürlich vorrangig verspielt wurden. Sehr sympathisch.

Screenshot_20240629-064042.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
falcomitdemkoks schrieb vor 13 Minuten:

Ein Rennen zu spät :lol:

Hätt auch nix gebracht :feiervinci: := 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb am 25.6.2024 um 09:47 :

Tour de France 2024 - Unter den ersten 3
Jonas Vingegaard - Nein @ 2.00 | 5/10

Gesamtsieger Pogacar für eine 2.00 müsste ja jetzt auch ganz interessant sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HarryDunne schrieb am 29.6.2024 um 06:47 :

Admiral is der größte Zirkusverein. Ned genug, dass sie das schlechtes Angebot von allen haben. Bonusprogramm is einfach nur frech. Ich musste was einzahlen um wieder so einen Sixpack Bonus einlösen zu können. Auf die Einzahlung hab ich einen Bonus bekommen. So weit so gut. Jetz hat sich der Einzahlungungsbonus aber vorrangig reingesetzt und ich hab nicht mitbekommen, dass der fucking 250€ Gesamteinsatz bei 25€ verlangt. Gestern ist der Dreck unangekündigt abgelaufen und jetz is mein Konto wieder auf 0,00, weil meine eingezahlten 25 € natürlich vorrangig verspielt wurden. Sehr sympathisch.

Screenshot_20240629-064042.png

Einzahlungsbonus ist auch so ziemlich das schlechteste was es gibt. natürlich ist es ärgerlich aber es ist alles genau beschrieben.

Tipp für das nächste mal, (sollte es eines geben) einzahlen ohne einzahlungsbonus. wenn du das geld dann möglichst schnell frei verfügbar haben willst eine over/under wette auf Basketball mit quote 1,85/1,90. bei Bwin oder so die selbe wette dagegen und du hast das Geld zum größten teil frei. man verliert zwar etwas dabei, aber steigt immer noch mit schönen plus aus und kann das geld dann nutzen wie man will. also damit weiter tippen oder auszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wimbledon - R2
Shang O 1.5 Breaks @ 2.50 | 4/10 :super: 
Shang gw. einen Satz 1.72 | 4/10 :super: 

Shang @ 5.50 | 1/10

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+

Berrettini O 0.5 Breaks
 + AUT Aufstieg @ 2.20 | 3/10 :nein: 
 + Cobolli vs Hijikata O3.5 Sätze @ 2.20 | 3/10 :super: 
 + Mpetshi Perricard gw. einen Satz @ 2.20 | 3/10 :super: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden:

Wo?

EM - bet365.

€: also Berrettini O0.5 Breaks mit Österreich Aufstieg kombiniert.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

EM - bet365.

Gibt jetzt einen Super Kombi Boost, wo man generell eine 2.00er Quote anstelle von 1.44 bekommt (bei bet365)

Edit: Aber sehe gerade, dass man nur 10€ darauf setzen darf.

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag