LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 xredschix schrieb vor 17 Minuten: benutzt hier jemand den overlyzer? hab gleich auf anhieb 2 dinge gefunden die mich anzipfen und ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an overlyzer 1. gibts die möglichkeit dass ich eine push-nachricht aufs handy bekomme wenn meine filter bei einem spiel anschlagen? 2. wenn ich bei den filtern die einstellung tore max. 0 drin hab und mir spuckt der filter dann spiele aus verschwinden diese nicht aus der liste sobald ein tor gefallen ist was extrem nervig ist weil es schwer ist den überblick zu behalten und man ständig manuell herumscrollen muss um zu schauen ob zwischen den ganzen spielen die eigentlich wieder weg sein müssten neue spiele dabei sind Frag die Chefs gleich direkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Lafnitz - Lustenau Under 3,0 1,72 3/10 Under 2,75 2,0 2/10 Under 2,5 2,2 1/10 BTSno 2,2 2/10 Bregenz - Sturm II Sturm II 0,0 1,92 2/10 Vienna - Liefering Vienna -0,5 2,5 1/10 St Pölten - FAC Under 2,5 1,77 2/10 Rapid II - SV Horn Rapid II -1 2,025 2/10 bearbeitet 6. Dezember 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 (bearbeitet) Manni_K schrieb am 2.12.2024 um 08:30 : Biathlon 15km Einzel Männer Eder - Leitner @1,62 3/10 Samuelson - Jacquelin @1,61 3/10 Strelow - Stalder @1,61 3/10 Nawrath - Horn @1,83 2/10 Ausbaufähig - bitter, dass Strelow am Schiesstand auf einmal so versagt. Für morgen: Tandrevold - Simon @1,90 2/10 (Möglicherweise gibts bei Simon Nachwirkungen ihrer Oberschenkelprobleme bei der Staffel) Jeanmonnot - Voigt @1,40 6/10 Wierer - Preuß @2,0 2/10 Davidova - Magnusson @1,72 3/10 bearbeitet 4. Dezember 2024 von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2024 Novak Djokovic gewinnt 2025 kein Grand Slam Turnier (bet365) @1,66 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Biathlon - Kontiolahti (12,5km Einzel) Magnusson - Haecki @ 1.75 | 4/10 Davidova - Haecki @ 1.72 | 2/10 Haecki - Voigt RB Salzburg oder X @ 1.74 | 3/10 Haecki hier bislang komplett von der Rolle. im Mixed 2 Strafrunden (2+3), in der Damenstaffel eine Strafrunde (1+6). auch läuferisch für ihre Verhältnisse sehr weit weg. €: sry, das nächste Eigentor läuft sehr langsam. Rest schießt aber schlechter. bearbeitet 6. Dezember 2024 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 4. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 23 Minuten: Biathlon - Kontiolahti (12,5km Einzel) Magnusson - Haecki @ 1.75 | 4/10 Davidova - Haecki @ 1.72 | 2/10 Haecki - Voigt RB Salzburg oder X @ 1.74 | 3/10 Haecki hier bislang komplett von der Rolle. im Mixed 2 Strafrunden (2+3), in der Damenstaffel eine Strafrunde (1+6). auch läuferisch für ihre Verhältnisse sehr weit weg. Salzburg gegen wen ? Hartberg oder Paris ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 magischerscr schrieb vor 7 Minuten: Salzburg gegen wen ? Hartberg oder Paris ? durch die kombi mit haecki und einer gesamtquote von 1.72 muss es hartberg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Dezember 2024 magischerscr schrieb vor 8 Minuten: Salzburg gegen wen ? Hartberg oder Paris ? Die Quote bei Red Bull - PSG ist allein schon auf 3+, wird schwer auf 1.74 zu kommen mit einer Kombi H2H Haecki finde ich auf keiner einzigen Seite, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Die Quote bei Red Bull - PSG ist allein schon auf 3+, wird schwer auf 1.74 zu kommen mit einer Kombi H2H Haecki finde ich auf keiner einzigen Seite, schade mrgreen hats 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Dezember 2024 LarsUlrich schrieb Gerade eben: mrgreen hats War fast klar, die einzige Seite wo ich gesperrt bin und der Kontakt absolut dumm ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 41 Minuten: Biathlon - Kontiolahti (12,5km Einzel) Magnusson - Haecki @ 1.75 | 4/10 Davidova - Haecki @ 1.72 | 2/10 Haecki - Voigt RB Salzburg oder X @ 1.74 | 3/10 Haecki hier bislang komplett von der Rolle. im Mixed 2 Strafrunden (2+3), in der Damenstaffel eine Strafrunde (1+6). auch läuferisch für ihre Verhältnisse sehr weit weg. Tipico hat Gandler gegen Haecki @2,3 Auch spielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Tipico hat Gandler gegen Haecki @2,3 Auch spielbar? kann man probieren. LarsUlrich schrieb vor 22 Minuten: mrgreen hats + betathome. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: kann man probieren. + betathome. Davidova - Haecki und Haecki - Voigt gibts wohl nirgendwo mehr. Scheinen auch auf BaH und MrG rausgenommen worden zu sein. Be drei anderen hab ich noch bessere Quoten gefunden: Tandrevold - Simon @ 2.00 bei B365 Jeanmonnot - Voigt @ 1,492 bei Pinnacle/PS3838 (falls es wer hat) Davidova - Magnusson @ 1,917 bei Pinnacle/PS3838 bzw. @1.80 beiB365 @Vince VegaLeoVegas ist ein Clone von MrG, Vielleicht ist der was für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2024 zahi schrieb vor 5 Minuten: Davidova - Haecki und Haecki - Voigt gibts wohl nirgendwo mehr. Scheinen auch auf BaH und MrG rausgenommen worden zu sein. gibts beide noch bei bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Surebet Gandler - Haecki: Gandler @ 2.30 bei Tipico Haecki @ 2.13 bei Pinnacle/PS3838 Vielleicht ist das ja was für wen von Euch. @lp-xDanke, aber BWIN hab ich leider nicht. Ich bin von denen (warum keine Ahnung) seit vorigen Jahr bei allen Clones gesperrt. Dabei war ich dort ned mal positiv (rote Null). Und auskunft wolltens mir keine geben... bearbeitet 4. Dezember 2024 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts