Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde: Schön wenn auch so eine Funwette mal aufgeht, vor allem wenn man das Suarez Tor sieht Ah, da folgt jemand dem Charlie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Ah, da folgt jemand dem Charlie. Yes. Spiel zwar nicht alles nach,aber muss sagen, dass der wirklich gute Tipps dabei hat (auch ohne Premium Abo) bearbeitet 3. Oktober 2024 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Anti_Violett schrieb vor 12 Minuten: Yes. Spiel zwar nicht alles nach,aber muss sagen, dass der wirklich gute Tipps dabei hat (auch ohne Premium Abo) Der ist hervorragend. Da sind zwar echt wilde Tipps dabei, das liegt aber daran dass er nur nach Quote und nicht nach Siegwahrscheinlichkeit geht. Ich hab halt das Problem dass ich kaum welche seiner Tips nachspielen kann weil mein Wettangebot in Deutschland sehr eingeschränkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) LASK - Djurgarden Deniz Hümmet anytime Goalscorer 4,33 0,5/10 Push Molde - Larne Ola Brynhildsen anytime Goalscorer 1,87 1/10 FC Noah - Mlada Boleslav Mlada Boleslav 0.0 1,865 3/10 Olympiacos - Braga Braga 0.0 2,425 1/10 Astana - Backa Topola Chinedu Geoffrey anytime Goalscorer 2,6 1/10 bearbeitet 3. Oktober 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden: Schön wenn auch so eine Funwette mal aufgeht, vor allem wenn man das Suarez Tor sieht Ich weiß in welcher telegram Gruppe du bist Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Ah, da folgt jemand dem Charlie. 2 deppen ein Gedanke Anti_Violett schrieb vor einer Stunde: Yes. Spiel zwar nicht alles nach,aber muss sagen, dass der wirklich gute Tipps dabei hat (auch ohne Premium Abo) Bin seit über 2 Jahren bei erm dabei und kann mich net beklagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß in welcher telegram Gruppe du bist 2 deppen ein Gedanke Bin seit über 2 Jahren bei erm dabei und kann mich net beklagen Welcher Charlie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Manni_K schrieb vor 6 Minuten: Welcher Charlie? https://x.com/TipsterCharlie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Bregenz - Horn Bregenz -1 2,25 1/10 bearbeitet 4. Oktober 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) ATP - Shanghai (R2) Daniel O 0.5 Breaks @ 2.50 | 4/10 Daniel gelingt Break in Satz 1 @ 4.33 | 1/10 Daniel gw. einen Satz @ 6.50 | 1/10 Shang O 0.5 Breaks @ 2.10 | 4/10 Shang gelingt Break in Satz 1 @ 3.75 | 1/10 Zhou O 0.5 Breaks @ 2.20 | 3/10 Bellucci O 0.5 Breaks @ 1.72 | 3/10 €: Sölden, wo bleibt Sölden? bearbeitet 8. Oktober 2024 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2024 simsala schrieb am 2.10.2024 um 07:59 : KAC - Graz 99ers @3,85 2weg(2,85) Graz ist seit heuer vorn dabei bzw aktuell 2. KAC mit einigen Verletzten. Im Eishockey kann alles passieren, aber diese Quote ist nice 🤯 e: 4,35 bei admiral. Ich checks nicht Vielen Dank! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb am 3.10.2024 um 10:29 : Der ist hervorragend. Da sind zwar echt wilde Tipps dabei, das liegt aber daran dass er nur nach Quote und nicht nach Siegwahrscheinlichkeit geht. Ich hab halt das Problem dass ich kaum welche seiner Tips nachspielen kann weil mein Wettangebot in Deutschland sehr eingeschränkt ist. Wie meinst das genau, dass er nur nach Quote geht? Nach Value sozusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Wie meinst das genau, dass er nur nach Quote geht? Nach Value sozusagen? Ja dsrum geht’s ja beim Wetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Oktober 2024 LarsUlrich schrieb vor 19 Minuten: Ja dsrum geht’s ja beim Wetten Valuebets ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Oktober 2024 lp-x schrieb am 15.9.2024 um 15:46 : Skispringen - Gesamtweltcup Lindvik @ 51.00 | 1/10 springt derzeit wie vor 2 Jahren (Olympiasieger, Platz 3 im GWC). kann man also probieren. + @ 43.00 | 1/10 Top 3 @ 8.50 | 3/10 präsentiert sich weiterhin sehr stark, gewinnt nämlich auch den letzten Test vor dem Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 17 Stunden: + @ 43.00 | 1/10 Top 3 @ 8.50 | 3/10 präsentiert sich weiterhin sehr stark, gewinnt nämlich auch den letzten Test vor dem Winter. Ich hoffe, dass bei bet365 bald wieder Skisprung Wetten verfügbar werden...hab vor ein paar Wochen mal Lindvik - Tschofenig zu 1,83 bekommen, aber jetzt gibts schon lange keine Angebote mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts