Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2024 Heutige Folge von Vereinhören mit Präsident Alexander Wrabetz https://podcasts.apple.com/at/podcast/vereinhören-der-offizelle-podcast-des-sk-rapid/id1724474017?i=1000670714522 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/wer-in-oesterreich-die-punkte-fuer-die-uefa-5-jahreswertung-holt/ Ganz interessant zu lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Gabs nicht mal einen Thread wo man über Anträge für die JHV diskutieren konnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Oktober 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/ordentliche-hauptversammlung-2024 OHV - 16. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 RapidWien07 schrieb vor 17 Stunden: Gabs nicht mal einen Thread wo man über Anträge für die JHV diskutieren konnte? Ich meine den gibt es, habe ihn auf die schnelle leider nicht gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 RapidWien07 schrieb vor 17 Stunden: Gabs nicht mal einen Thread wo man über Anträge für die JHV diskutieren konnte? Ist zwar schon älter, aber würde immer noch hier reinpassen mMn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 Gibt es in der Länderspielpause ein Testmatch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2024 dobie schrieb vor 1 Minute: Gibt es in der Länderspielpause ein Testmatch? Schöller und Gale sollen in einem Testmatch während der Länderspielpause ihr Comeback / Debüt geben, ich würde also schon davon ausgehen obwohl man bisher noch keinen Gegner kennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Gibt es in der Länderspielpause ein Testmatch? Laut ÖFB-Seite nächsten Mittwoch gegen Horn https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-ABL-GD-vs-SV-Horn-2-Liga-&:s=3736337 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2024 Unsere Vizepräsidentin Edeltraud Hanappi-Egger hat ein Buch mit Bezug zum Fußball geschrieben. Billig ist es leider nicht, 44,99€. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Unsere Vizepräsidentin Edeltraud Hanappi-Egger hat ein Buch mit Bezug zum Fußball geschrieben. Billig ist es leider nicht, 44,99€. Hab ich vorhin auf LinkedIn gesehen. naja, da kenne ich teurere Bücher 😂 bearbeitet 5. Oktober 2024 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Hab ich vorhin auf LinkedIn gesehen. naja, da kenne ich teurere Bücher 😂 Eh. Vor allem für Fachliteratur und das Buch fällt bestimmt darunter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Eh. Vor allem für Fachliteratur und das Buch fällt bestimmt darunter. Genau diese Bücher. Aber zum Glück kann man die von der Steuer absetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Katzer auf sky: barisic hat kein aufrechtes dienstverhältnis mehr bei rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Ivanov1985 schrieb vor 23 Minuten: Katzer auf sky: barisic hat kein aufrechtes dienstverhältnis mehr bei rapid Spannend. Und sicher gut wenn wir hier raus sind. Mal schauen wo zb dann unterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts