Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2024 Heutige Folge von Vereinhören mit Präsident Alexander Wrabetz https://podcasts.apple.com/at/podcast/vereinhören-der-offizelle-podcast-des-sk-rapid/id1724474017?i=1000670714522 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/wer-in-oesterreich-die-punkte-fuer-die-uefa-5-jahreswertung-holt/ Ganz interessant zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Gabs nicht mal einen Thread wo man über Anträge für die JHV diskutieren konnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Oktober 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/10/ordentliche-hauptversammlung-2024 OHV - 16. November 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 RapidWien07 schrieb vor 17 Stunden: Gabs nicht mal einen Thread wo man über Anträge für die JHV diskutieren konnte? Ich meine den gibt es, habe ihn auf die schnelle leider nicht gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 RapidWien07 schrieb vor 17 Stunden: Gabs nicht mal einen Thread wo man über Anträge für die JHV diskutieren konnte? Ist zwar schon älter, aber würde immer noch hier reinpassen mMn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 Gibt es in der Länderspielpause ein Testmatch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 3. Oktober 2024 dobie schrieb vor 1 Minute: Gibt es in der Länderspielpause ein Testmatch? Schöller und Gale sollen in einem Testmatch während der Länderspielpause ihr Comeback / Debüt geben, ich würde also schon davon ausgehen obwohl man bisher noch keinen Gegner kennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Gibt es in der Länderspielpause ein Testmatch? Laut ÖFB-Seite nächsten Mittwoch gegen Horn https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-ABL-GD-vs-SV-Horn-2-Liga-&:s=3736337 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Unsere Vizepräsidentin Edeltraud Hanappi-Egger hat ein Buch mit Bezug zum Fußball geschrieben. Billig ist es leider nicht, 44,99€. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Unsere Vizepräsidentin Edeltraud Hanappi-Egger hat ein Buch mit Bezug zum Fußball geschrieben. Billig ist es leider nicht, 44,99€. Hab ich vorhin auf LinkedIn gesehen. naja, da kenne ich teurere Bücher 😂 bearbeitet 5. Oktober 2024 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Hab ich vorhin auf LinkedIn gesehen. naja, da kenne ich teurere Bücher 😂 Eh. Vor allem für Fachliteratur und das Buch fällt bestimmt darunter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Eh. Vor allem für Fachliteratur und das Buch fällt bestimmt darunter. Genau diese Bücher. Aber zum Glück kann man die von der Steuer absetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Katzer auf sky: barisic hat kein aufrechtes dienstverhältnis mehr bei rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Ivanov1985 schrieb vor 23 Minuten: Katzer auf sky: barisic hat kein aufrechtes dienstverhältnis mehr bei rapid Spannend. Und sicher gut wenn wir hier raus sind. Mal schauen wo zb dann unterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts