GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Wer konsumiert diese Droge? Viel wichtiger, welche Droge? Ich hätt auch gern a bissl was davon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Viel wichtiger, welche Droge? Ich hätt auch gern a bissl was davon A Sativa Indica Hybrid mit ana heftigen menge angels dust hintn noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: A Sativa Indica Hybrid mit ana heftigen menge angels dust hintn noch Ich weiß nicht, bei den Halus müsst das was heftigeres sein... Irgendwelche fertigen Shrooms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: Wer konsumiert diese Droge? Na rate mal, welcher Experte ist so abgespaced u sich nicht zu schade solche Meldungen loszulassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: ich bin immer ca 1-2 minuten hinten - kann man ja im asb live thread gut verfolgen beim torjubel. da ist bei mir noch gar nichts geschehen und im asb jubeln die leute schon. das betrifft sowohl die sky x app am computer als auch am fernseher (LG). aber mir ist das egal, damit kann ich leben. ich zahle dank @Doena 20 euro im monat für das komplette sky paket (filme, serien, sport) und das angebot läuft 5 jahre. leider läuft es nächstes jahr aus. ich hab glaub ich eh das gleiche Paket. Meine bessere Hälfte hat es damals abgeschlossen. Ich zahl den Sportteil, sie zahlt die Cinema-Kanäle. Bei mir läufts noch zwei Saisonen. Das Paket könnte man theoretisch auch splitten und die eine Hälfte (z.B: Cinema) kündigen, dann zahlt man nur mehr 9,90. Ich bin sehr zufrieden und mir ists natürlich auch wurscht wie lang es bei mir hinterherläuft. Kriegen wir ein Tor dann ärgern wir uns entsprechend später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2024 bruno_conte schrieb vor 22 Minuten: ich hab glaub ich eh das gleiche Paket. Meine bessere Hälfte hat es damals abgeschlossen. Ich zahl den Sportteil, sie zahlt die Cinema-Kanäle. Bei mir läufts noch zwei Saisonen. Das Paket könnte man theoretisch auch splitten und die eine Hälfte (z.B: Cinema) kündigen, dann zahlt man nur mehr 9,90. Ich bin sehr zufrieden und mir ists natürlich auch wurscht wie lang es bei mir hinterherläuft. Kriegen wir ein Tor dann ärgern wir uns entsprechend später genau so ist es. nur dass ich alles zahlen darf und meine freundin serien und filme schaut. also ein glattes minusgeschäft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Ernesto schrieb vor 10 Minuten: genau so ist es. nur dass ich alles zahlen darf und meine freundin serien und filme schaut. also ein glattes minusgeschäft dann schlage ich vor wir halten uns auf dem Laufenden was neue Angebote betrifft. Denke mal zu Weihnachten kommt wieder was gutes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 1. August 2024 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Wer konsumiert diese Droge? @FREDL TATAR 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 bruno_conte schrieb vor 44 Minuten: ich hab glaub ich eh das gleiche Paket. Meine bessere Hälfte hat es damals abgeschlossen. Ich zahl den Sportteil, sie zahlt die Cinema-Kanäle. Bei mir läufts noch zwei Saisonen. Das Paket könnte man theoretisch auch splitten und die eine Hälfte (z.B: Cinema) kündigen, dann zahlt man nur mehr 9,90. Ich bin sehr zufrieden und mir ists natürlich auch wurscht wie lang es bei mir hinterherläuft. Kriegen wir ein Tor dann ärgern wir uns entsprechend später Ihr teilt euch echt 20 Eur / 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ihr teilt euch echt 20 Eur / 2? ja natürlich, und die Kosten für Internet und GIS und blablabla.... hat bisher alles super funktioniert, wir sind noch nicht geschieden....nur die Kosten für die Kids trägt sie alleine...das war/ist ihr Hobby, für mich war´s nur Arbeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 bruno_conte schrieb Gerade eben: ja natürlich, und die Kosten für Internet und GIS und blablabla.... hat bisher alles super funktioniert, wir sind noch nicht geschieden....nur die Kosten für die Kids trägt sie alleine...das war/ist ihr Hobby, für mich war´s nur Arbeit. Bei mir ist es umgekehrt. Zahl fast alles für die Kids. Sind halt auch zu 75% bei mir.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Bei mir ist es umgekehrt. Zahl fast alles für die Kids. Sind halt auch zu 75% bei mir.... ja, ist wohl kein passendes Thema zum blödeln. Hoffe inständig, daß mir das erspart bleiben wird. Man weiß halt nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: ja, ist wohl kein passendes Thema zum blödeln. Hoffe inständig, daß mir das erspart bleiben wird. Man weiß halt nie. Ehevertrag und Sorgerechtsvereinbarung hätt es geregelt. Nachher ist man immer schlauer. Aber das gehört nicht hierher und wird deshalb jetzt beendet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2024 https://www.skysportaustria.at/die-sky-saisonvorschau-sk-rapid/ Zitat Bischof hat seine Stärken definitiv am Ball und präsentierte sich in der Vorbereitung als abschlussstarke Alternative im Doppelsturm. Er kann getrost als großer Gewinner der Sommervorbereitung gezählt werden, war außerdem mit vier Treffern in den Testspielen der treffsicherste Akteur in den Reihen von Robert Klauß. Bischof also Gewinner der Vorbereitung. Wird wohl nicht seine Saison 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2024 SCR-1899 schrieb am 18.7.2024 um 14:53 : Gale hat eine neue Rückennummer -> 19 statt 16 Es gibt keine 1, 2 und 11. Und auch keine 12-16. Sprich von den ersten 16 Nummern sind nur 8 vergeben. Und auch bei Rapid II habens keine 3, 4, 7, 10 und 11. 12, 15 und 16. Dafür gleich zwei Mal die 13 vergeben laut Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts