Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Auf meinem Ticket steht, dass das Spiel am 05.11.2024 um 15:00 Uhr stattfindet. Laut Website findet es aber am 6. November um 15:00 Uhr statt. Was ist jetzt der richtige Termin? Laut UEFA Seite findet es am Mittwoch, 6. November um 15 Uhr statt. https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2042499--sk-rapid-vs-braga/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 1 minute ago, Adversus said: Laut UEFA Seite findet es am Mittwoch, 6. November um 15 Uhr statt. https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2042499--sk-rapid-vs-braga/ Okay dann wirds wohl der Mittwoch sein. Wann müssen die Kaderlisten bekannt gegeben werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 Um 3? Wer hatt denn da Zeit? Schnapsidee, unnediche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Auf meinem Ticket steht, dass das Spiel am 05.11.2024 um 15:00 Uhr stattfindet. Laut Website findet es aber am 6. November um 15:00 Uhr statt. Was ist jetzt der richtige Termin? Versteh I net, bei mir steht überall 6.11., auch am Ticket (sowohl pkpass als auch pdf...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 parmenides schrieb vor einer Stunde: Um 3? Wer hatt denn da Zeit? Schnapsidee, unnediche Einfach erklärt, keinen Termin für den Mittwochnachmittag beim AMS ausmachen, dann haben alle Grünen Zeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) 15 minutes ago, Michael65 said: Versteh I net, bei mir steht überall 6.11., auch am Ticket (sowohl pkpass als auch pdf...) bearbeitet 9. Oktober 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 9 Minuten: Tauschma, am Di bin I no in Wien! 😉 bearbeitet 9. Oktober 2024 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2024 FoxMulder75 schrieb vor 43 Minuten: Einfach erklärt, keinen Termin für den Mittwochnachmittag beim AMS ausmachen, dann haben alle Grünen Zeit. Ja, aber früher kann ich nicht, da lieg ich ja noch im Bett. Wie stellen sich die das vor 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 9. Oktober 2024 Feanor schrieb vor 5 Stunden: auch kaum verständlich warum man diese partie nicht am dienstag spielt. dass ihnen die fans die nach moldawien fliegen wurscht sind soll so sein, die ansetzung führt aber auch dazu, dass katzer, klauß und etliche andere mitarbeiter bzw. präsidiumsmitglieder die partie nicht sehen können... Ich glaub kaum das Rapid darauf irgendeinen Einfluss hat, ist halt ein UEFA Bewerb. In der Hinrunde sind nur zwei Spiele des Meisterwegs am Dienstag, die restlichen 16 am Mittwoch. In der Rückrunde das gleiche: zwei am Dienstag, die restlichen 16 am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Rapid-Horn 1:0 lt. Sofascore Oh, ich seh, Rapid tickert auf X bearbeitet 10. Oktober 2024 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Rapid-Horn 1:0 lt. Sofascore Gale gleich in der 1. Minute laut Twitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Gale gleich in der 1. Minute laut Twitter er hat heute noch was vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: er hat heute noch was vor Vl. trinkt er noch ein Ale... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: er hat heute noch was vor Zumindest ist er draussen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 13 Minuten: Zumindest ist er draussen. Führung absichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts