orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Mal schauen wo zb dann unterkommen. In altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Oktober 2024 FloRyan schrieb am 5.10.2024 um 21:23 : Eh. Vor allem für Fachliteratur und das Buch fällt bestimmt darunter. https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-45526-2 Beim Springer Verlag kann man es online erwerben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 6 Minuten: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-45526-2 Beim Springer Verlag kann man es online erwerben Sollte selbstverständlich sein, dieses Buch im Shop sowie im online shop anzubieten. bearbeitet 7. Oktober 2024 von parmenides Ergänzung: 135 Seiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: Sollte selbstverständlich sein, dieses Buch im Shop sowie im online shop anzubieten. Ich bezweifle dass der Verlag das möchte. Image und so. @pedro - Vl kann mans bitte dennoch weitergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Ich bezweifle dass der Verlag das möchte. Image und so. @pedro - Vl kann mans bitte dennoch weitergeben? da verdienst als Händler eh praktisch nix. Ist halt Ehrensache, das Buch zu führen, mMn. Am Gerhard Hanappi Platz. Dem Gerhard Hanappi hat sie das Buch gewidmet. Und: Ein Verlag beliefert Dich sicher nicht nicht, wenn Du bestellst. Ich hab es jetzt in meiner Buchhandlung vorbestellt. Auch Ehrensache, das zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2024 parmenides schrieb vor einer Stunde: Und: Ein Verlag beliefert Dich sicher nicht nicht, wenn Du bestellst. Wie meinst du den ersten Satz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Wie meinst du den ersten Satz? Ich glaub nicht, daß wir durch das Listen dieses Buches ein Geschäft von Bedeutung machen. Die margen sind ja nicht so wie zB im Textilienhandel. Damit wollte ich nur sagen, daß, wenn wir das Buch im Shop haben, wir es nicht wegen des möglichen Gewinns haben sollten. Was wiederum heißt, selbst wenn wir es selber über dritte kaufen müßten, es wirtschaftlich keine nennenswerte Bedeutung hätt. Sorry für unklare Ausdrucksweise. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 Scheiß Länderspielpause 10/2024! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 oestl schrieb vor 3 Stunden: Scheiß Länderspielpause 10/2024! Hat schon zeiten gegeben, wo die länderspielpausen für die mentale erholung notwendig waren, grauenhaften kick geschuldet schön, dass es jetzt anders is und ich nicht genug bekommen kann 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Gibt's am Donnerstag einen Livestream? Sorry falls schon gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 26 Minuten: Gibt's am Donnerstag einen Livestream? Sorry falls schon gepostet für Nationalteam? oder übernächste Woche Donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: für Nationalteam? oder übernächste Woche Donnerstag? Rapid vs horn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Rapid vs horn Freundschaftspiel? ist an mir vorbeigegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 55 Minuten: Gibt's am Donnerstag einen Livestream? Sorry falls schon gepostet Nein. Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Andy_27 schrieb vor 14 Minuten: Nein. Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Eine Woche ohne rapid🥲🥲🥲 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts