Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Feanor schrieb vor 27 Minuten: das ist halt absolut unrealistisch nachdem die mitglieder der bundesliga (=vereine) darüber entscheiden und für eine änderung eine zweidrittelmehrheit benötigt wird. aktuell verzichten aber bereits fünf vereine auf den ö-topf. diese regel hat einfach keine zukunft. Ich weiß. Wäre absolut wünschenswert wenn sie in abgeänderter Form, aber den Grundgedanken dahinter gleichbleibend, sogar forciert werden würde. Dass die Klubs darauf scheißen, sieht man ja wenn so Heisl-Klubs wie LASK - RB spielen und keine 5 Spieler aus Österreich am Rasen stehen beim Anpfiff. Deshalb ist es unrealistisch. Je mehr Klubs sich davon abwenden, je mehr hoffe ich dass Rapid einen kompletten Gegenpol darstellt. Aktuell ist man dahingehend unterwegs und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2024 Finde ich gut ... ich stelle es mal hier rein. Es hat gedauert, aber nun ist Rapids Frauenteam Realität - Fußball - derStandard.at › Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2024 ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Finde ich gut ... ich stelle es mal hier rein. Es hat gedauert, aber nun ist Rapids Frauenteam Realität - Fußball - derStandard.at › Sport Gibt es schon im richtigen Thread https://www.austriansoccerboard.at/topic/142996-sk-rapid-frauen/?do=findComment&comment=13811982 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2024 Caspar01 schrieb am 4.2.2024 um 17:53 : schrecklich find ich genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: find ich genial. Du hast ja keinen Geschmack Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2024 Der Grunddurchgang endet am 17.3. Frage: geht es am WE darauf gleich weiter oder gibt es eine Pause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Der Grunddurchgang endet am 17.3. Frage: geht es am WE darauf gleich weiter oder gibt es eine Pause? Nein da ist Länderspielpause 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 8 Minuten: Der Grunddurchgang endet am 17.3. Frage: geht es am WE darauf gleich weiter oder gibt es eine Pause? Der Grunddurchgang endet am 10.03, und ja 16./17. geht es dann gleich weiter, in der Woche darauf ist Länderspielpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) Der Grunddurchgang endet am 10.3 Länderspielpause ist ab 18.3 bearbeitet 9. Februar 2024 von 12ter Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2024 Caspar01 schrieb vor 30 Minuten: Der Grunddurchgang endet am 17.3. Frage: geht es am WE darauf gleich weiter oder gibt es eine Pause? Solche Infos kannst du immer dem Rahmenterminplan der österr. BL entnehmen. https://cdn.bundesliga.at/downloads/2022-12-06/Bundesliga-Rahmenterminplan_2023-24.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Solche Infos kannst du immer dem Rahmenterminplan der österr. BL entnehmen. https://cdn.bundesliga.at/downloads/2022-12-06/Bundesliga-Rahmenterminplan_2023-24.pdf Da hab ich auch geschaut und damit fake verbreitet. Stimmt nämlich nicht weil ja um eine Woche vorverlegt wurde im Frühjahr. Die Liga hat einfach nicht an eine EM Teilnahme geglaubt Sorry btw @Caspar01 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2024 orßit schrieb am 7.2.2024 um 14:07 : Ja so wie es derzeit ist macht es keinen sinn! Warum sollte man geld dafür bekommen, wenn spieler wie zb. kerschbaum oder sollbauer eingesetzt werden! Die haben wir ja überhaupt nur wegen dem ö-topf geholt blödsinn, beide waren wunschspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: blödsinn, beide waren wunschspieler Eh traurig eigentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Eh traurig eigentlich. naja feldhofer wollte sollbauer und kerschbaum war damals wunschspieler von rapid aber auch LASK und sturm. kerschbaum macht seine sache heuer auch recht gut, daran ist nix traurig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: blödsinn, beide waren wunschspieler Wunschspieler weil österreicher Ernesto schrieb vor 1 Stunde: naja feldhofer wollte sollbauer und kerschbaum war damals wunschspieler von rapid aber auch LASK und sturm. kerschbaum macht seine sache heuer auch recht gut, daran ist nix traurig Glaubst du wirklich sturm wollte kerschbaum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts