2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

ASB-Legende
Michael65 schrieb Gerade eben:

Wer sagt, dass er gegen Legia nicht auch noch zum Einsatz kommt? 

Vermutlich der Mensch der für die Trainingssteuerung zuständig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 39 Minuten:

Weils nicht zu allen aktuellen spielern passt, richtig hohes pressing schafft der burgi vlt. 60 minuten, mayulu is auch kein pressing gott, lang hab ich noch zu wenig am Flügel gesehen, für grüll und seidl hingegen würds schon passen, aber grad bei hohem pressing muss halt jeder spieler richtig platziert sein und jeder schritt sitzen

Mein fehler, wird zeit fürn nächsten Café ;)

GSD kann das unser Trainerteam schon einschätzen. 

Nachdem die Trainingsplätze in "Zonen" eingeteilt wurde (zu sehen in den Videos) wird man das schon geübt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 50 Minuten:

Vermutlich der Mensch der für die Trainingssteuerung zuständig ist

Ah ist das der, der immer von 3fach-Belastung spricht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RomanHammer schrieb vor 36 Minuten:

GSD kann das unser Trainerteam schon einschätzen. 

Nachdem die Trainingsplätze in "Zonen" eingeteilt wurde (zu sehen in den Videos) wird man das schon geübt haben. 

Bin mir auch sicher, dass es gut wird 

natürlich, aber wann genau das pressing ausgelöst wird kann halt auch überspitzt formuliert vom gegnerischen 5 meter raum bis hin zur eigenen hälfte gehen 

sieht man ja nach jedem trainerwechsel in salzburg, oder auch dortmund presst nicht mehr so brutal wie noch vor 10 jahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Weils nicht zu allen aktuellen spielern passt, richtig hohes pressing schafft der burgi vlt. 60 minuten, mayulu is auch kein pressing gott, lang hab ich noch zu wenig am Flügel gesehen, für grüll und seidl hingegen würds schon passen, aber grad bei hohem pressing muss halt jeder spieler richtig platziert sein und jeder schritt sitzen

Mein fehler, wird zeit fürn nächsten Café ;)

Ich verstehe was du meinst, aber ich bin überzeugt dass da ein größerer Plan dahinter steht und man beginnt eben nun schon jetzt ihn umzusetzen, auch wenn nicht alle Spieler 100%-ig zu diesem Stil passen mögen. Aber diese Spieler können uns auch überraschen mit Fähigkeiten die bisher noch niemand sah oder sie zur Entfaltung bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Dachte alle sind Fit laut Huber und jetzt fehlen drei Spieler ( Hofmann,Kongolo und Seydi) warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Dachte alle sind Fit laut Huber und jetzt fehlen drei Spieler ( Hofmann,Kongolo und Seydi) warum auch immer

Wie immer im Trainingslager: es gibt (übrigens bei jeder Mannschaft auf der ganzen Welt) täglich neue angeschlagene Spieler und welche die wieder retour kommen. Das ist nichts besonderes - ja auch bei Rapid nicht .

Wichtig ist das alle den Großteil der gesamten Vorbereitung mitgemacht haben - und das ist der Fall

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten