Recommended Posts

V.I.P.
lp-x schrieb vor 19 Stunden:

Shevchenko RUS --> KAZ

Shevchenko & Bublik, Kasachstan plötzlich ein DC-Kandidat :D 

DC-Finale: Kasachstan braucht noch einen Punkt zum Sieg … Bublik spielt, aber es freut ihn an dem Tag nicht -> unmotiviertes 2:6 1:6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
loewinger schrieb vor 49 Minuten:

Paszek Mimi hat gerade das ITF W35 in Le Gosier gewonnen :super:

Da wird sie sich jetzt einen Champagner auf Guadeloupe gönnen können. Schöner Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Österreich hat eine Nummer 1: Joel Schwärzler führt die Tennis-Junioren-Weltrangliste an. Das wurde soeben offiziell von der ITF bekanntgegeben. Der 18-jährige Vorarlberger ist der erste Österreicher nach Thomas Muster, dem das gelingt. Herzliche Gratulation!"  :super:

Quelle: FB: ORF SPORT

https://sport.orf.at/#/stories/3121694/

Spoiler

423224241_781571123993156_8525878590740459021_n.jpg

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Manni_K schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, wann er es zum ersten mal auf Challenger Ebene versuchen wird. Das war ja mWn für Februar eingeplant.

Meldung gibt es keine für die erste Februarhälfte. Eventuell auf Tenerife dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finds ehrlich gesagt merkwürdig, dass er jetzt schon über 3 Monate pausiert und nichtmal die Junior AO gespielt hat :ratlos:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Juvenal schrieb vor 15 Stunden:

"Österreich hat eine Nummer 1: Joel Schwärzler führt die Tennis-Junioren-Weltrangliste an. Das wurde soeben offiziell von der ITF bekanntgegeben. Der 18-jährige Vorarlberger ist der erste Österreicher nach Thomas Muster, dem das gelingt. Herzliche Gratulation!"  :super:

Quelle: FB: ORF SPORT

https://sport.orf.at/#/stories/3121694/

Inhalt unsichtbar machen

423224241_781571123993156_8525878590740459021_n.jpg

Wär in Zukunft interessant zu hören, wie die Stuhlschiedsrichter in Wimbledon oder Roland Garros seinen Nachnamen aussprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dass es vor allem an Dominic und nicht am Trainer liegt, brauchen wir eh nicht zu diskutieren, glaub ich.

Aber welche halbwegs brauchbaren Coaches gäbe es überhaupt?
Mouratoglou seh ich bei Thiem eher nicht, der würd's mMn schon machen. Vajda, Norman, Annacone gäb's auch noch, halte ich aber ebenso für unrealistisch. Lüthi wär natürlich toll gewesen, aber da käme Domi jetzt sowieso zu spät. Welche seriösen deutschsprachigen Trainer gäb's noch? Kann der Hipfl was?

Eine Reunion mit Bresnik wäre natürlich supergeil, aber ich bezweifle, dass Bresnik und die Familie Thiem da über das zerbrochene Porzellan hinwegsehen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Herbert Ayahuaska schrieb vor 2 Minuten:

Dass es vor allem an Dominic und nicht am Trainer liegt, brauchen wir eh nicht zu diskutieren, glaub ich.

Aber welche halbwegs brauchbaren Coaches gäbe es überhaupt?
Mouratoglou seh ich bei Thiem eher nicht, der würd's mMn schon machen. Vajda, Norman, Annacone gäb's auch noch, halte ich aber ebenso für unrealistisch. Lüthi wär natürlich toll gewesen, aber da käme Domi jetzt sowieso zu spät. Welche seriösen deutschsprachigen Trainer gäb's noch? Kann der Hipfl was?

Eine Reunion mit Bresnik wäre natürlich supergeil, aber ich bezweifle, dass Bresnik und die Familie Thiem da über das zerbrochene Porzellan hinwegsehen könnten.

thiem vater zuhause und bresnik auf der tour :laugh: das wäre weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag