Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 lp-x schrieb vor 19 Stunden: Shevchenko RUS --> KAZ Shevchenko & Bublik, Kasachstan plötzlich ein DC-Kandidat DC-Finale: Kasachstan braucht noch einen Punkt zum Sieg … Bublik spielt, aber es freut ihn an dem Tag nicht -> unmotiviertes 2:6 1:6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Januar 2024 Paszek Mimi hat gerade das ITF W35 in Le Gosier gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar 2024 loewinger schrieb vor 49 Minuten: Paszek Mimi hat gerade das ITF W35 in Le Gosier gewonnen Da wird sie sich jetzt einen Champagner auf Guadeloupe gönnen können. Schöner Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2024 Gegen 19 Uhr: Murray vs. Paire in Montpellier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) "Österreich hat eine Nummer 1: Joel Schwärzler führt die Tennis-Junioren-Weltrangliste an. Das wurde soeben offiziell von der ITF bekanntgegeben. Der 18-jährige Vorarlberger ist der erste Österreicher nach Thomas Muster, dem das gelingt. Herzliche Gratulation!" Quelle: FB: ORF SPORT https://sport.orf.at/#/stories/3121694/ Spoiler bearbeitet 29. Januar 2024 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2024 Bin gespannt, wann er es zum ersten mal auf Challenger Ebene versuchen wird. Das war ja mWn für Februar eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2024 Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, wann er es zum ersten mal auf Challenger Ebene versuchen wird. Das war ja mWn für Februar eingeplant. Meldung gibt es keine für die erste Februarhälfte. Eventuell auf Tenerife dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Finds ehrlich gesagt merkwürdig, dass er jetzt schon über 3 Monate pausiert und nichtmal die Junior AO gespielt hat bearbeitet 29. Januar 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Januar 2024 Kraus morgen gegen Burel in Linz. Rodionov vs. Novak ebenfalls in Koblenz morgen, beide als letzte Partie angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2024 Juvenal schrieb vor 15 Stunden: "Österreich hat eine Nummer 1: Joel Schwärzler führt die Tennis-Junioren-Weltrangliste an. Das wurde soeben offiziell von der ITF bekanntgegeben. Der 18-jährige Vorarlberger ist der erste Österreicher nach Thomas Muster, dem das gelingt. Herzliche Gratulation!" Quelle: FB: ORF SPORT https://sport.orf.at/#/stories/3121694/ Inhalt unsichtbar machen Wär in Zukunft interessant zu hören, wie die Stuhlschiedsrichter in Wimbledon oder Roland Garros seinen Nachnamen aussprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2024 Derni schrieb vor 16 Stunden: Finds ehrlich gesagt merkwürdig, dass er jetzt schon über 3 Monate pausiert und nichtmal die Junior AO gespielt hat Vielleicht Heer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Januar 2024 thiem hat sich wiedermal von seinem trainer getrennt. zuhause übernimmt - wenig überraschend - der herr papa ein neuer touringcouch wird demnächst präsentiert ein endgültiger Abgesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2024 lp-x schrieb am 15.1.2024 um 11:51 : das ist so schlecht. jetzt wird er wohl bald wieder Trainer, Manager, Physio oder den besten Freund rauswerfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2024 Dass es vor allem an Dominic und nicht am Trainer liegt, brauchen wir eh nicht zu diskutieren, glaub ich. Aber welche halbwegs brauchbaren Coaches gäbe es überhaupt? Mouratoglou seh ich bei Thiem eher nicht, der würd's mMn schon machen. Vajda, Norman, Annacone gäb's auch noch, halte ich aber ebenso für unrealistisch. Lüthi wär natürlich toll gewesen, aber da käme Domi jetzt sowieso zu spät. Welche seriösen deutschsprachigen Trainer gäb's noch? Kann der Hipfl was? Eine Reunion mit Bresnik wäre natürlich supergeil, aber ich bezweifle, dass Bresnik und die Familie Thiem da über das zerbrochene Porzellan hinwegsehen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Januar 2024 Herbert Ayahuaska schrieb vor 2 Minuten: Dass es vor allem an Dominic und nicht am Trainer liegt, brauchen wir eh nicht zu diskutieren, glaub ich. Aber welche halbwegs brauchbaren Coaches gäbe es überhaupt? Mouratoglou seh ich bei Thiem eher nicht, der würd's mMn schon machen. Vajda, Norman, Annacone gäb's auch noch, halte ich aber ebenso für unrealistisch. Lüthi wär natürlich toll gewesen, aber da käme Domi jetzt sowieso zu spät. Welche seriösen deutschsprachigen Trainer gäb's noch? Kann der Hipfl was? Eine Reunion mit Bresnik wäre natürlich supergeil, aber ich bezweifle, dass Bresnik und die Familie Thiem da über das zerbrochene Porzellan hinwegsehen könnten. thiem vater zuhause und bresnik auf der tour das wäre weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts