halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Mag stimmen. Ob das bei ihm explizit zutrifft kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Vielleicht kann und will er sich auch einfach nicht damit abfinden, dass es nicht mehr so klappt wie es bis vor 2,3 Jahren war. Die Geschichte rund um die Ausbootung von Bresnik und viele andere Aussagen des Familien-Patriarchen lassen für mich den Schluss zu, dass es nicht der D.Thiem selbst ist, der all die Entscheidungen trifft. Er trägt sie halt mit, aber das reicht eben nicht aus um genug Motivation für erfolgreichen Profisport auf höchstem Niveau aufzubringen. Das ist mein Eindruck, dem kann ich mich schon lange nicht erwehren. Kein Vorwurf an D.Thiem und auch kein Anspruch auf 100%ige Richtigkeit. D.Thiem hat viel erreicht und hat das Recht zu handeln wie er will. Wenn er seiner Familie und seinem Umfeld den Gefallen tun will mit Top 100 Tennis noch ein paar Netsch zusätzlich in den Topf zu schütten, dann sei ihm das unbenommen. Fan von so einem Spieler werden dann halt die wenigsten bleiben - aber um das wird es ihm dabei wohl nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Die Geschichte rund um die Ausbootung von Bresnik und viele andere Aussagen des Familien-Patriarchen lassen für mich den Schluss zu, dass es nicht der D.Thiem selbst ist, der all die Entscheidungen trifft. Er trägt sie halt mit, aber das reicht eben nicht aus um genug Motivation für erfolgreichen Profisport auf höchstem Niveau aufzubringen. Das ist mein Eindruck, dem kann ich mich schon lange nicht erwehren. Kein Vorwurf an D.Thiem und auch kein Anspruch auf 100%ige Richtigkeit. D.Thiem hat viel erreicht und hat das Recht zu handeln wie er will. Wenn er seiner Familie und seinem Umfeld den Gefallen tun will mit Top 100 Tennis noch ein paar Netsch zusätzlich in den Topf zu schütten, dann sei ihm das unbenommen. Fan von so einem Spieler werden dann halt die wenigsten bleiben - aber um das wird es ihm dabei wohl nicht gehen. Thiem hat 2023 auch so 750k Preisgeld erspielt. Mit Sponsoring wird er die Mille insgesamt bekommen haben. Wird nicht viele Sportler in Österreich geben die das verdient haben. Die "paar Netsch" hätte ich auch gerne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 flanders schrieb vor 30 Minuten: Thiem hat 2023 auch so 750k Preisgeld erspielt. Mit Sponsoring wird er die Mille insgesamt bekommen haben. Wird nicht viele Sportler in Österreich geben die das verdient haben. Die "paar Netsch" hätte ich auch gerne. Kraft hat letztes Jahr 300k Preisgeld verdient zum Vergleich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Februar 2024 flanders schrieb vor 31 Minuten: Thiem hat 2023 auch so 750k Preisgeld erspielt. Mit Sponsoring wird er die Mille insgesamt bekommen haben. Wird nicht viele Sportler in Österreich geben die das verdient haben. Die "paar Netsch" hätte ich auch gerne. Ich auch. Ich habe aber vorher auch keine 40 Mille verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Miedler/Erler gewinnen 2:0, damit ist die Sache gegessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 Rodionov spielt gerade sein Finale in Koblenz. https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2024-7652-ms001-koblenz-jurij-rodionov-vs-brandon-nakashima/2024/7652/all 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2024 Turniersieg für Rodionov und somit endlich mal "deutlich" in den ersten 100. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2024 Rodionov schlägt Nakashima mit 6:7 6:1 6:2 und gewinnt den Challenger in Koblenz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2024 Doch alles richtig gemacht Jurij mit dem Verzicht auf die Australian Open Qualifikation. Gratuliere, neues Karrierehoch und ein paar Wochen zumindest jedenfalls in den Top 100. Das letzte Game war aber etwas mühsam, viele vergebene Matchbälle. Aber einen Nakashima schlägt man halt auch nicht im Halbschlaf. Jurij jetzt einen Punkt vor Nakashima und der einen Punkt vor Thiem. Nächster Halt für Rodionov ist die Rotterdam-Quali in einer Woche. Ofner nächste Woche mit Freilos in Córdoba. Danach gegen Barrios Vera/Q. VF Hanfmann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Februar 2024 Ist Bublik der erste Spieler, der ein Turnier (Bo3) gewinnt, nachdem er in jeder Runde den ersten Satz verloren hat oder gabs das schon mal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2024 Heikki schrieb vor 7 Stunden: Ist Bublik der erste Spieler, der ein Turnier (Bo3) gewinnt, nachdem er in jeder Runde den ersten Satz verloren hat oder gabs das schon mal? Schwer vorstellbar, dass es das noch nie gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Februar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Schwer vorstellbar, dass es das noch nie gab. Angeblich schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 4 Stunden: Angeblich schon. Angeblich knapp über 20% gewinnen ein Match nach Verlust des ersten Satzes: https://www.braingametennis.com/brand-new-analysis-losing-set-1/ Kraus hat übrigens die Quali von Cluj-Napoca geschafft und trifft dort in R1 morgen auf Pliskova. Und in Marseille könnte es zu einem österreichischen Duell im Doppel kommen in Runde 2. Durchaus möglich, Weißborn müsste Tsitsipas schlagen, den Petros mit Stevens, während Miedler/Erler auf Molchanov/Cacic treffen. bearbeitet 5. Februar 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden: Schwer vorstellbar, dass es das noch nie gab. Hätte Thiem letztes Jahr in Kitzbühel Baes geschlagen, hätte das auch eintreten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts