Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2021 https://www.youtube.com/watch?v=6wrO_nwI67I&ab_channel=AllianzÖsterreich Auch wenns hier um das Allianz Stadion geht, eine finde ich doch interessante Kurzdoku. Wobei wenn ich daran denke, dass wir den Gartler Harry für unser Stadion engagiert haben, kommt mir das Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2021 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Mich würde sowieso Interessieren nach welchen Kriterien Spieler verliehen werden. Warum sollte es z.B. für Wolfsburg besser sein wenn Klauss bei einem belgischen Mittelständler spielt, als beim LASK, wo die Möglichkeit wesentlich größer ist dass er auch international Spielzeit bekommt, und auch die Spielweise der von Wolfsburg ähnelt... aber wahrscheinlich geht's da auch nur zu ums Geld wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 2 Minuten: wolfsburg? Classic @Eldoret bearbeitet 2. März 2021 von neunzehnhundertacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. März 2021 TONY301 schrieb vor 23 Minuten: wolfsburg? Wolfsburg oder Hoffenheim? Hauptsache Plastik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. März 2021 Ja.. meine eh Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2021 was denkt ihr? nach den gestern verkündeten "lockerungen" dürfen zwar nachwuchskicker wieder trainieren, aber eine perspektive für die bundesliga, was zuseher angeht, gab es wieder nicht. der märz wird also definitiv vergehen. mittlerweile gehe ich aber schon fast davon aus, dass es heuer keine zuseher mehr geben wird. vor allem, weil alles immer an den impffortschritt gekoppelt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2021 Wie tickt Katar? WM 2022 Ab 5:20, da war doch mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2021 laskler89 schrieb vor 6 Stunden: was denkt ihr? nach den gestern verkündeten "lockerungen" dürfen zwar nachwuchskicker wieder trainieren, aber eine perspektive für die bundesliga, was zuseher angeht, gab es wieder nicht. der märz wird also definitiv vergehen. mittlerweile gehe ich aber schon fast davon aus, dass es heuer keine zuseher mehr geben wird. vor allem, weil alles immer an den impffortschritt gekoppelt wird... Ich hoffe noch auf ein mögliches Cup Finale am 1 Mai mit Zusehern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. März 2021 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe noch auf ein mögliches Cup Finale am 1 Mai mit Zusehern... Sollten unsere Jungs das morgen packen und es irgendeine Möglichkeit geben da dabei zu sein, ich würde vmtl Alles in Kauf nehmen. Ich würd mir notfalls Bastis Ohren aufsetzen, mir jedes Mal mitm Vizekanzler einen Schnaps gönnen wenn der Rudi was von 2 Wochen plaudert und sogar mitm Kickl in den Sonnenuntergang reiten. Und wenn es ganz hart auf hart kommt würd ich mein Privat-Konto für etwaige Spenden zur Verfügung stellen, aber nur wenn die Päm mir verspricht das für verantwortungslos zu halten. Und die Beate kann so viele Stuhlproben von mir haben wie sie möchte. Ich will nur Eines: dabei sein! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2021 Fürs wörtherseestadion brauchts wohl einen massiv hohen steiger. @casual1908 wüsstest du da wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. März 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Fürs wörtherseestadion brauchts wohl einen massiv hohen steiger. @casual1908 wüsstest du da wen? egal ob Gartenzwerg oder Bademantel, bei einem etwaigen Finaleinzug würde sich die schwarz-weiße, akademische Elite wohl besonders kreativ zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2021 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: egal ob Gartenzwerg oder Bademantel, bei einem etwaigen Finaleinzug würde sich die schwarz-weiße, akademische Elite wohl besonders kreativ zeigen. so viele akademiker in kärnten. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2021 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: so viele akademiker in kärnten. ? da hauts dem rutter dann das beidl aufd seitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Heute vor einem Jahr erworben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 https://kurier.at/sport/fussball/ueberlebender-von-chapecoense-tragoedie-ueberlebte-auch-busunfall/401205925 Orge Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts