Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Und das von Dadi auch...meine Güte, waren das noch Zeiten. Heutzutage triffst höchsten im Fitnessstudio oder am Mont Blanc einen Spieler... #früherwarallesbesser Schau mal zum Myindigo in die Plus City - also wenn es wieder offen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten: In Graz zb wurde in Rosa gespielt, da hab ich eines bekommen und NEIN, deswegen gefallen Sie mir auch nicht ja der Vergleich wieviel man in der Bundesliga in rosa und wieviel man im Vergleich wenigen internationalen Spielen in rosa spielte wäre ganz interessant, aber liegt ja sicher an der UEFA bearbeitet 6. Februar 2021 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Schau mal zum Myindigo in die Plus City - also wenn es wieder offen hat. Dort war ich einmal. Und da hab ich nur den Thomas Sykora getroffen.. bearbeitet 6. Februar 2021 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Schau mir gerade so nebenbei Coventry gg. Watford auf DAZN an.....ein Spieler von Coventry heißt Pask... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Februar 2021 Scheiss pask!!!1!1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 59 Minuten: Schau mir gerade so nebenbei Coventry gg. Watford auf DAZN an.....ein Spieler von Coventry heißt Pask... 3 Liga in Deutschland auch ziemlich nice. Ingolstadt gegen V. Köln Dramatik pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2021 so geht „Motivation“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Februar 2021 https://www.nordico.at/html/de/2454.aspx War da schon jemand und kann es empfehlen? Jetzt wo die Museen wieder öffnen, Kulturprogramm für Linzer AkademikerInnen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2021 Wer DAZN und Interesse hat, kann sich nächsten Donnerstag um 21°° Ismael und Frieser live im FA Cup gegen Chelsea anschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 Hab ich so auch noch nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2021 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich so auch noch nicht gesehen... Sehr speziell. Und wie ging‘ dann weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Sehr speziell. Und wie ging‘ dann weiter? Schiedsrichter hat abgepfiffen, warum auch immer und Ecke wurde wiederholt. Wenige Minuten zuvor haben sie das aber schon einmal gemacht und sind in alle Richtungen ausgestrahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Februar 2021 Der Strafraum ist Lava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2021 Das schaut nach einem eher schlechten plan aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Februar 2021 Much1 schrieb vor einer Stunde: Das schaut nach einem eher schlechten plan aus Fände die Variante ganz interessant wenn von beiden Strafraum-Seiten Spieler reinströmen Bei uns sieht man sowas, trotz eigenem Standard-Trainer, ja leider nie. Hätt schon Unterhaltungswert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts