Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2020 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Das ist auch noch ein Highlight im meiner Sammlung, haben damals Spieler und Funktionäre von Inter als Geschenk bekommen Feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. November 2020 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bundesliga-statistiken-ranftl-ist-der-flanken-koenig/ Flankengott Reini Ranftl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 16. November 2020 Coole Antwort von Rmasi auf das schwache Kommentar von Herrn Herzog unter Ramsis Siegelbild der Krone Kickerwahl 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. November 2020 enzy93 schrieb vor 3 Minuten: Coole Antwort von Rmasi auf das schwache Kommentar von Herrn Herzog unter Ramsis Siegelbild der Krone Kickerwahl 2020 @Eldoret bist es du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: @Eldoret bist es du? Ja klar..ich alter Internet Hooligan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. November 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Ja klar..ich alter Internet Hooligan Nein einen Artikel 24h nachdem er gepostet wurde nochmal posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Nein einen Artikel 24h nachdem er gepostet wurde nochmal posten Sorry hab ich erst nach dem Posten gesehen Montag..... bearbeitet 16. November 2020 von enzy93 Hinzugefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. November 2020 enzy93 schrieb vor 5 Stunden: Sorry hab ich erst nach dem Posten gesehen Montag..... Wobei ja heute quasi Samstag ist. Morgen ist Alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. November 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Wobei ja heute quasi Samstag ist. Morgen ist Alles zu. Verlängertes Wochenende könnte man auch sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) https://www.facebook.com/132557901859/posts/10157515467001860/?app=fbl Alexander Schlager wieder Tormann des Jahres bearbeitet 16. November 2020 von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2020 Eldoret schrieb vor 12 Stunden: https://www.facebook.com/132557901859/posts/10157515467001860/?app=fbl Alexander Schlager wieder Tormann des Jahres Nur unser Teamchef ist da anderer Meinung. Aber immerhin hat er den zweitbesten Tormann aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2020 Da mein signierter Adidas-Conext-Ball mit den Unterschriften des LASK-Kaders der Saison 19/20 (Frieser, Renner, Michorl, Holland usw.) in gute Hände kommen soll, biete ich ihn hier an. Bei Interesse bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb am 13.11.2020 um 20:22 : In der neuen Wohnung hab ich endlich einen Platz für meine besten Stücke gefunden. Wär mal spannend ob ihr dem geilsten Klub der Welt eine Ecke gewidmet habt und wie das bei euch aussieht. #ranftl ich liebe dieses bild vom spiel gegen PSV – es verkörpert unseren sturmlauf durch europa, leidenschaft, freud und leid im fußball. ein echtes gedicht. ♥️ bearbeitet 19. November 2020 von laskler89 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 19. November 2020 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: #ranftl ich liebe dieses bild vom spiel gegen PSV – es verkörpert unseren sturmlauf durch europa, leidenschaft, freud und leid im fußball. ein echtes gedicht. ♥️ Ich finde das Bild am coolsten: War eine geile Auswärtsfahrt 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. November 2020 Mein absolutes Lieblingsbild ? 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts