Petroleum bunny is back Geschrieben 20. November 2019 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2019 Chrisu6 schrieb am 5.11.2019 um 16:15 : der dürfte wohl überall aktuell sein.. sogar bei der Ausfahrt Auhof wurde abermals das ASK übermalen mit SKV. Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich das sehe. @ mögliche Sprayer: bitte dringend wieder das ASK herstellen. Das taugt mir jedes Mal wenn ich dort vorbeifahre. DANKE - endlich wieder Ausfahrt Auhof mit "ASK" Und auch die Auffahrt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2019 Der Athletiker schrieb am 20.11.2019 um 21:59 : Hawidere Oder handelt es sich um ein Wortspiel, das ich nicht verstehe...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. November 2019 ich denke, die rechtschreibung ist das geringste problem. und wenn ich das sage, heißt das was. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2019 Petroleum schrieb vor 33 Minuten: ich denke, die rechtschreibung ist das geringste problem. und wenn ich das sage, heißt das was. Ok, jetzt sehe ich des Pudels Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. November 2019 gspiatnix schrieb vor 10 Minuten: Ok, jetzt sehe ich des Pudels Kern Den Runenpudel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Den Runenpudel Der „gemeine Runenpudel“ hält halt per se keine großen Stücke auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) E bearbeitet 23. November 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. November 2019 Bolingoli ist mit dem Schmäh auf der Insel nicht erfolgreicher als bei manchen Oberösterreicherinnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. November 2019 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Bolingoli ist mit dem Schmäh auf der Insel nicht erfolgreicher als bei manchen Oberösterreicherinnen. War da leicht auch was? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 6 Minuten: War da leicht auch was? Gab da mal was mit der Tochter eines in OÖ weltberühmten Managers. bearbeitet 23. November 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 8 Minuten: War da leicht auch was? Ja. Sozusagen der Balotelli des kleinen Mannes. Bzw. hat er die Tochter vom Black Wings Manager angeschriebeny bearbeitet 23. November 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. November 2019 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Ja. Sozusagen der Balotelli des kleinen Mannes. Bzw. hat er die Tochter vom Black Wings Manager angeschriebeny James Holland auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. November 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: James Holland auch Oida . Ich mein die ist „erst“ 19 und so hät ich den Niederländer nicht eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. November 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: James Holland auch Der Blutsch war heuer vor dem Bierzelt in einem zu angeheiterten Zustand um sie anzureden, obwohl er 5 Meter neben ihr stand. Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Oida . Ich mein die ist „erst“ 19 und so hät ich den Niederländer nicht eingeschätzt. In der Hinsicht sind alle gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts